Moderatorenwechsel

...aus und für die Szene sowie Foreninterne News

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Re: Moderatorenwechsel

Beitragvon erdbeerfeldt » 24.04.2012 8:03

Auch meinen Dank an holisch und Dir Urban, ein gutes Händchen wenn es gebraucht wird. aber das machst Du schon.... Wissen wir ja alle
You can't stop the wave, but you can surf it!
Benutzeravatar
erdbeerfeldt
 
Beiträge: 601
Registriert: 09.12.2010 11:10
Wohnort: Rees

Re: Moderatorenwechsel

Beitragvon FrauSchlurger » 24.04.2012 9:30

holisch hat geschrieben:Dem Forum bleib ich natuerlich erhalten, wohl nur etwas leiser fuer die naechste Zeit.


Noch leiser? ;) Schade, aber verständlich. Und der Nachfolger ist eine sehr gute Wahl! :)

Danke an euch beide für Engagement und Geduld mit uns manchmal nicht ganz so einfachen Usern.
Light travels faster than sound.
This is why some people appear so bright, until they speak.
FrauSchlurger
 
Beiträge: 1809
Registriert: 12.03.2004 12:27

Moderatorenwechsel

Beitragvon mfux » 24.04.2012 12:36

Einstandsparty in Bregenz???


Freibier!!!!!!!!
Benutzeravatar
mfux
 
Beiträge: 2990
Registriert: 23.12.2009 2:21

Re: Moderatorenwechsel

Beitragvon Buddha_Eyes » 24.04.2012 12:41

:mrgreen: :mrgreen:
Hehe - schon klar.. :lol:
Freut mich jedenfalls, daß die Resonanz auf holischs Ersatz bislang so positiv ist. Das bedeutet mir viel.
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: Moderatorenwechsel

Beitragvon Nanun » 24.04.2012 13:33

oh Herr Fux, das ist mal ne grandiose Idee!!! 8)
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Benutzeravatar
Nanun
 
Beiträge: 6282
Registriert: 19.09.2010 16:12
Wohnort: Augsburg

Moderatorenwechsel

Beitragvon mfux » 24.04.2012 13:39

Ein "Nein" hört sich auf jeden Fall anders an... :-)
Benutzeravatar
mfux
 
Beiträge: 2990
Registriert: 23.12.2009 2:21

Re: Moderatorenwechsel

Beitragvon gently69 » 24.04.2012 13:42

Egal ob Freibier oder nicht. Einen drauf trinken auf jeden Fall. :mrgreen:
Benutzeravatar
gently69
 
Beiträge: 2955
Registriert: 29.01.2007 19:41
Wohnort: Köln

Re: Moderatorenwechsel

Beitragvon LÖö » 24.04.2012 14:55

Gute, nachvollziehbare Wahl. Ich hatte in letzter Zeit ohnehin den Eindruck, dass vielleicht ein bis zwei aktivere ModeratorInnen dem Scout gut stünden. Vielleicht wäre es sinnvoll, das Team um eine weitere Person noch zu ergänzen.
Benutzeravatar
LÖö
 
Beiträge: 6508
Registriert: 22.07.2005 0:19

Re: Moderatorenwechsel

Beitragvon arec » 24.04.2012 15:30

urban moderator? sauber ab jezze renn ich nur noch nackt durchn scout!

makus, gute arbeit, mach dich nicht zu rar!
arec
 
Beiträge: 1504
Registriert: 23.05.2007 13:19
Wohnort: Hamburg

Re: Moderatorenwechsel

Beitragvon monkima » 24.04.2012 15:32

.....die meisten Mädels hätten sicherlich nix dagegen.... :mrgreen: 8)
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Re: Moderatorenwechsel

Beitragvon holisch » 24.04.2012 15:32

Erstmal war ich mir sicher, dass die Nachricht hier um Urban so aufgenommen werden wuerde. =) Er hat schon des oefteren bewiesen, auch bei sensiblen Themen, ein ganz gutes und faires Haendchen zu haben.

Deshalb sehe ich auch keinen Bedarf an weiteren Moderatoren. Zu viele Koeche verderben den Brei...
grep -inr fuck /usr/src/linux
Benutzeravatar
holisch
 
Beiträge: 3052
Registriert: 24.11.2007 15:16

Re: Moderatorenwechsel

Beitragvon tutis78 » 24.04.2012 18:00

Leute, jetzt passt ein Rechtsgelehrter auf uns auf! Also immer schön Artig sein :mrgreen:

Im Ernst: Wie Markus schon schreibt, find ich auch, daß Urban schon moderationsähnliche Tätigkeiten vor der "offiziellen Ernennung" übernommen hat, ohne daß es ihm vielleicht selbst bewusst war. Somit war es für mich sonnenklar, daß er früher oder später gefragt wird, ob er Teil des Moderationsteams werden möchte. Glückwunsch dafür! :D

Und auch von mir aus vielen Dank an Markus für seine Arbeit! Haste gut gemacht, Junge!
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
Benutzeravatar
tutis78
 
Beiträge: 6597
Registriert: 10.11.2007 18:04
Wohnort: Brakel

Re: Moderatorenwechsel

Beitragvon LÖö » 24.04.2012 19:33

holisch hat geschrieben:Deshalb sehe ich auch keinen Bedarf an weiteren Moderatoren. Zu viele Koeche verderben den Brei...


Ich hatte nur den Eindruck, dass manches recht lange "liegenblieb". Aber letztendlich ist der Moderationsbedarf hier auch eher gering, meine ich.
Benutzeravatar
LÖö
 
Beiträge: 6508
Registriert: 22.07.2005 0:19

Re: Moderatorenwechsel

Beitragvon magicofart » 24.04.2012 21:37

danke auch von mir für dein großen beitrag hier Markus, und an den Buddha - viel spass bei deiner neuen tätigkeit!
http://www.tattoo-osnabrueck.de
Den Künstler muß nach jedem vollendeten Werk die Angst überfallen, er könne sich nicht mehr übertreffen.
Jakob Bosshart
Benutzeravatar
magicofart
Professional
 
Beiträge: 1192
Registriert: 17.04.2005 14:21

Re: Moderatorenwechsel

Beitragvon hausschwamm » 24.04.2012 23:04

dem bleibt nichts hinzu zufügen. Danke Markus und viel Spaß Urban
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
Benutzeravatar
hausschwamm
 
Beiträge: 2800
Registriert: 13.06.2008 22:23

VorherigeNächste

Zurück zu Ankündigungen, News und sonstiges Gerödel...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast