Model sucht Tättoowierer für ein Großes Oberarm Tattoo

...aus und für die Szene sowie Foreninterne News

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Model sucht Tättoowierer für ein Großes Oberarm Tattoo

Beitragvon BaluderKoch » 29.05.2010 11:21

Hallo Suche einen Tättoowierer der mir den linken Oberarm Tättoowieren will, hab noch gar keine vorstellung auser das ein koi und Blumen drin sein sollen und es sollte in schwarz gehalten werden da alle anderen auch Schwarz sind also bei interesse einfach melden
BaluderKoch
 
Beiträge: 3
Registriert: 29.05.2010 10:50

Beitragvon HaiTaucher » 29.05.2010 11:24

Mein Tipp: Forum lesen und selber Tätowierer suchen.. denn so wirst du keinen Erfolg haben. Die hier anwesenden Tätowierer haben bestimmt besseres zu tun als ich bei BaluderKoch zu melden... :shock:
Benutzeravatar
HaiTaucher
 
Beiträge: 1920
Registriert: 02.01.2010 16:45
Wohnort: Kölle

Beitragvon RatinaZ » 29.05.2010 11:37

Ach sei doch nicht so. Hier sitzen ganz viele Tättoovirer oder wie die heissen die gelangweilt auf Arbeit warten. Man wird sich drum reißen endlich mal stechen zu dürfen. :mrgreen:
Gruss Barbara Bild
Benutzeravatar
RatinaZ
 
Beiträge: 658
Registriert: 16.06.2008 21:47
Wohnort: Hürth

Beitragvon HaiTaucher » 29.05.2010 11:39

Wieso.. und am ende heisst es wieder.. "Model BaluderKoch zeigt Gurke" na Prima... wie wäre es mit Zeitungsanzeigen schalten?? :mrgreen:

Ok ich bin raus hier ;)
Benutzeravatar
HaiTaucher
 
Beiträge: 1920
Registriert: 02.01.2010 16:45
Wohnort: Kölle

Beitragvon Buddha_Eyes » 29.05.2010 12:49

Die Welt kann so lustig sein... :mrgreen:
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Beitragvon wolfpaec73 » 29.05.2010 13:14

Aus meiner Sicht ist der Beginn bisher eher traurig - und das liegt NICHT an den bisherigen Antworten... :roll:
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
Benutzeravatar
wolfpaec73
 
Beiträge: 3712
Registriert: 20.08.2009 14:17
Wohnort: Mettmann

Beitragvon Sahara » 29.05.2010 18:53

vielleicht gehts so in die richtung, wie manchmal friseur-modelle gesucht werden, für prüfungszwecke oder so...quasi das ganze für lau? :shock: :lol:
>> Life isn't about finding yourself. Life is about creating yourself. <<
Benutzeravatar
Sahara
 
Beiträge: 3765
Registriert: 03.06.2006 23:28
Wohnort: Dresden

Beitragvon tutis78 » 29.05.2010 19:09

Warum machst Du eigentlich nochmal nen neuen Thread auf?!? Haben Dir die Antworten im anderen Thread net gepasst?!? :roll:

alter Thread: >KLICK<
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
Benutzeravatar
tutis78
 
Beiträge: 6597
Registriert: 10.11.2007 18:04
Wohnort: Brakel

Beitragvon schnari » 29.05.2010 19:20

tut

das hier IST der alte thread :lol:
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
Benutzeravatar
schnari
 
Beiträge: 7197
Registriert: 03.01.2008 12:39
Wohnort: Burgdorf

Beitragvon tutis78 » 29.05.2010 19:55

ooops - hatte den anderen zuerst gesehen :oops:

wie auch immer - entweder zusammenfügen oder besser noch: ganz schließen und zwar beide, denn es kommt eh nix bei rum!
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
Benutzeravatar
tutis78
 
Beiträge: 6597
Registriert: 10.11.2007 18:04
Wohnort: Brakel

Beitragvon saatkraehe » 29.05.2010 20:50

gabs da nicht einmal (tv oder zeitung?) so eine tattoo-familie in einem wohnwagen, die in der gegend rumgefahren ist und überall, wo sie stehen geblieben sind, ihre tattoos (auf menschen) hinterlassen hat?

vielleicht bleiben die ja mal vor deiner haustüre stehen!
"wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."

alf poier
Benutzeravatar
saatkraehe
 
Beiträge: 1669
Registriert: 24.05.2009 20:09
Wohnort: wien

Beitragvon Loreleytattoo » 30.05.2010 20:07

Mensch Leute!
Iss eben ein Model. Die ziehen nicht von Laden zu Laden. :mrgreen:
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag aufs neue jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
Benutzeravatar
Loreleytattoo
Professional
 
Beiträge: 1171
Registriert: 28.09.2007 5:45
Wohnort: Nochern

Beitragvon Guest » 30.05.2010 20:35

hast schon bei myhammer.de ne Anzeige gemacht?
Guest
 

Beitragvon bamboofan » 16.07.2010 1:15

isser das???
http://www.myspace.com/der_balu
beruf koch passt mal ;)
Benutzeravatar
bamboofan
 
Beiträge: 1029
Registriert: 21.05.2010 16:57


Zurück zu Ankündigungen, News und sonstiges Gerödel...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste