Modaktivität

...aus und für die Szene sowie Foreninterne News

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Modaktivität

Beitragvon madmaxx » 03.02.2011 23:33

Hallo,
ihr habt sicherlich gemerkt, dass momentan ein bisschen wenig moderiert wird. Keine Sorge das ist kein Dauerzustand.

Holisch ist gerade nach Amerika gezogen und da noch nicht wirklich eingerichtet. Somit bin ich der einzig wirklich aktive Mod für den Tattoobereich momentan, schreibe allerdings bald 8 Klausuren. Kann mir also momentan nicht wirklich alles durchlesen. Benutzt bitte den Meldebutton, darauf reagiere ich sicherlich.

MfG
Benutzeravatar
madmaxx
 
Beiträge: 5014
Registriert: 11.03.2007 18:03
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Guest » 04.02.2011 22:40

macht nix,
wir ekeln die neuen User die nerven einfach raus, kennst uns doch..

viel Glück bei den Klausuren

und @holisch: Weißwurschtfrühstück heute war mal wieder perfekt! :twisted:
Guest
 

Beitragvon holisch » 05.02.2011 2:58

Zutroy hat geschrieben:@holisch: Weißwurschtfrühstück heute war mal wieder perfekt! :twisted:


Pah macht mir GARNIX! Bruzzel mir grad n 800g Sirloin Steak ohne Beilage :D

Ich hoff mal, dass bald mein eigener Anschluss gelegt ist und ich mich nichtmehr laenger in irgendwelchen halbbackenen, WEP pseudogeschuetzten, WLANs rumtreiben muss. Aber sollte wohl im laufe der naechsten Woche soweit sein.
grep -inr fuck /usr/src/linux
Benutzeravatar
holisch
 
Beiträge: 3052
Registriert: 24.11.2007 15:16

Beitragvon Panda » 07.02.2011 0:05

Macht euch ruhig ne gute Zeit, wir haben hier alles unter Kontrolle :mrgreen:
Panda
 
Beiträge: 8363
Registriert: 10.02.2006 5:37

Beitragvon yassi » 07.02.2011 8:47

Spitze :mrgreen:
Besser große Autos als kleine Panzer
Benutzeravatar
yassi
Moderator
 
Beiträge: 3183
Registriert: 10.05.2005 13:54


Zurück zu Ankündigungen, News und sonstiges Gerödel...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste