Möchte mich auch vorstellen :)

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Möchte mich auch vorstellen :)

Beitragvon mari_jellyfish » 02.02.2017 11:35

Moin!

Nach ein paar Monaten, in denen ich zwar angemeldet war, aber nichts aktiv beigetragen habe, stelle ich mich mal offiziell vor ;)
Meine Heimat ist (seit meiner Geburt vor fast 25 Jahren) der Norden Deutschlands. Hier lebe und arbeite ich. Ich liebe das Meer und zu meinem Glück kann ich es von mir in nur 10 Minuten Fahrzeit erreichen.

In meiner Freizeit beschäftige ich mich unter anderem mit Filmen & Musik, zeichne und reise sehr gerne und mache alles, was mir eben sonst noch so Spaß macht :) ).
(Gute) Tattoos schaue ich mir mit Freude an und lerne auch immer gerne etwas Neues dazu. Dazu lese ich schon etwas länger still und heimlich in diesem doch sehr hilfreichen Forum mit. ;)
Ich selber habe bereits ein Tattoo, es werden aber bald noch welche dazukommen.

Soweit erstmal zu meiner Person.
Ich wünsche euch noch einen angenehmen Tag!

Liebe Grüße
Mari
mari_jellyfish
 
Beiträge: 16
Registriert: 20.09.2016 19:19

Re: Möchte mich auch vorstellen :)

Beitragvon BassSultan » 02.02.2017 12:11

na dann willkommen mari und viel Spaß hier :)
wenn du lust hast kannst du uns ja dann bei den tattoos auch auf dem laufenden halten.
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Möchte mich auch vorstellen :)

Beitragvon Falling Angel » 02.02.2017 12:13

Grüß Dich Mari!
Willkommen im Club- hoffe Du lernst hier das eine oder andre für Dich und Deinen zukünftigen Tattoos! Mir hats auch sehr geholfen. Dann viel Spaß hier und schöne Grüße aus dem südlichsten Oberbayern! :wink: Michi
..und freilich wollen wir auch Deine bisherigen Tattoos sehen, eh klar....
Schatten des Vorlebens sind der Spiegel zur Wahrheit....
Benutzeravatar
Falling Angel
 
Beiträge: 61
Registriert: 26.08.2015 2:57
Wohnort: Chiemgau in Oberbayern

Re: Möchte mich auch vorstellen :)

Beitragvon mari_jellyfish » 02.02.2017 12:25

Danke euch beiden! :)
Ich habe schon eine Menge Ideen, was meine zukünftigen Tattoos betrifft. Es gibt außerdem so viele geniale Tattoo-Künstler, über die ich bereits gestolpert bin. Ich freue mich schon, noch mehr in die Materie einzutauchen!
Mein jetziges Tattoo ist soweit nichts spektakuläres zum Zeigen, rein typografisch. Sobald etwas dazugekommen ist (sollte nicht mehr sooo lange dauern), kann ich ja mal schauen, dass ich es hier reinstelle ;)
mari_jellyfish
 
Beiträge: 16
Registriert: 20.09.2016 19:19

Re: Möchte mich auch vorstellen :)

Beitragvon Miral » 03.02.2017 18:59

Herzlich willkommen
Benutzeravatar
Miral
 
Beiträge: 843
Registriert: 28.11.2016 11:20
Wohnort: Frankfurt

Re: Möchte mich auch vorstellen :)

Beitragvon mari_jellyfish » 03.02.2017 20:12

Vielen Dank ;)
mari_jellyfish
 
Beiträge: 16
Registriert: 20.09.2016 19:19


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste