Möchte das Tätowieren lernen... - wer kann mir weiterhelfen?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Rookie » 12.08.2004 12:56

@kölschmädsche, hab ich das richtig gecheckt devil0815 ist dein Mann??
Rookie
 
Beiträge: 293
Registriert: 18.02.2004 11:21

Beitragvon kölsch » 12.08.2004 13:03

kölschmädsche hat geschrieben:freunde von uns haben ein studio und als ich anklingen ließ, dass mich das wahnsinnig interessieren würde, wie das so ist jemanden zu tätowieren, haben sie uns ihr studio angeboten...

wenn carsten ihr mann wäre, hätte sie ja nicht freunde nach nem studio fragen müssen! denke mal die freunde sind carsten+frau! ;)
Werd ich zum Augenblicke sagen:
"Verweile doch, du bist so schön!"
Dann magst du mich in Fesseln schlagen,
dann will ich gern zugrunde gehen!
kölsch
 
Beiträge: 999
Registriert: 13.06.2003 10:14
Wohnort: wieder in der Heimat

Beitragvon kölschmädsche » 12.08.2004 13:04

neee mein mann ist der, der so gelitten hat!!! devil0815 hat "nur" beweisaufnahmen gemacht!!! und darüber haben wir uns danach weggeschmissen... :p :p :p
Benutzeravatar
kölschmädsche
 
Beiträge: 84
Registriert: 12.08.2004 10:29
Wohnort: NRW

Beitragvon kölschmädsche » 12.08.2004 13:07

@kölsch;rheinländische aufmerksamkeit!!! ;)
Benutzeravatar
kölschmädsche
 
Beiträge: 84
Registriert: 12.08.2004 10:29
Wohnort: NRW

Beitragvon kölsch » 12.08.2004 13:08

;)
und kölsche hilfsbereitschaft! :)
Werd ich zum Augenblicke sagen:
"Verweile doch, du bist so schön!"
Dann magst du mich in Fesseln schlagen,
dann will ich gern zugrunde gehen!
kölsch
 
Beiträge: 999
Registriert: 13.06.2003 10:14
Wohnort: wieder in der Heimat

Beitragvon Feelings-Tattoo » 12.08.2004 14:20

und ich hab das ganze auf video, bildern und ton :p

vielleicht stell ich`s irgendwann mal online.
wenn monasteff's seelische narben verheilt sind :D
Benutzeravatar
Feelings-Tattoo
Professional
 
Beiträge: 3097
Registriert: 17.04.2002 13:39
Wohnort: 51766 Engelskirchen

Beitragvon Rookie » 12.08.2004 15:34

@Kölsch, stimmt auch wieder, hätts mir denken können..
Rookie
 
Beiträge: 293
Registriert: 18.02.2004 11:21

Beitragvon Etienne » 12.08.2004 16:41

Hi,
ich kann mich meinen vorschreibern nur anschliessen. auf dem "normalen weg", über die handelskammer oder "workshop"(<-- ??? :( :p ) wird datt nix.

noch einmal: zeichnungen einpacken und studios abklappern,
wenn du wirklich was aufm kasten hast oder potential da ist sollte sich alles andere ergeben (naja oder auch nicht, aber immernoch besser als an irgendeinem seminar teilnehmen, bei dem Du ein tolles zertifikat bekommst, das Du Dir an die pinnwand hängen kannst.......)

schöne grüsse
etienne
Ich habe es bei Hochzeiten immer gehasst, dass sie mir alle in die Wange kniffen und sagten "Du bist der Nächste!"
Das hörte abrupt auf als ich das bei denen gemacht hab - bei Beerdigungen!!!
Etienne
 
Beiträge: 189
Registriert: 03.11.2003 14:02

Beitragvon monzasteff » 12.08.2004 18:46

@devil0815
un dat wird nich onlinegestellt!!!
Benutzeravatar
monzasteff
Professional
 
Beiträge: 73
Registriert: 19.07.2004 0:27

Beitragvon kölschmädsche » 12.08.2004 18:48

obwohl... lustig wärs schon :p
"papa" haut mich gleich... :D :D :D
Benutzeravatar
kölschmädsche
 
Beiträge: 84
Registriert: 12.08.2004 10:29
Wohnort: NRW

Beitragvon Feelings-Tattoo » 12.08.2004 20:05

@devil0815
un dat wird nich onlinegestellt!!!


schau'n mer mal :D :p :D
Benutzeravatar
Feelings-Tattoo
Professional
 
Beiträge: 3097
Registriert: 17.04.2002 13:39
Wohnort: 51766 Engelskirchen

Beitragvon 100-1092222599 » 12.08.2004 23:06

Wahnsinn , danke für die vielen Antworten.Ich glaube ich schreibe mal bischen was zu den gestellten Fragen.Eine gewisse malerisch - künstlerische Ader ist bei mir vorhanden.Bin auch Tätowiert.Ich habe ein dezentes Trival am rechten Oberarm.Mehr möchte ich momentan nicht.Ich möchte das Tätowieren lernen weil mich die Kunst eigene Kreativität in der Form zum Ausdruck zu bringen fasziniert.Ob ich die begabung dazu habe weis ich nicht , bevor ich dies ausprobieren kann muß ich ja erst mal die Theorie zur Thematik beherschen , bevor ich den ersten Schritt in die Praxis mache.Man möchte ja auch keinen Arzt im Krankenhaus der einfach darauf los operiert sondern einen , der sich an der Universität für diesen nächsten Schritt qualifiziert hat.Und das meinte ich mit professioneller Ausbildung.Es ist bekannt , das es so einige schwarze Schafe in der Szene gibt die dies genau so machen , wie ich das nicht möchte.Wenn ich den ersten Nadelstich setze und somit das Unterhautgewebe des zu Tätowierenden für immer abtöte möchte ich theoretisch fit sein.Einfach darauf zuschustern und andere Leute mein Lehrgeld mit dessen Gesundheit oder Aussehen bezahlen lassen ist nach meiner Meinung verantwortungslos.Das Zeichenbrett schnappen und von Studio zu Studio hab ich teilweise schon probiert , jedoch werde ich das vielleicht etwas intensiever machen müssen , danke für den Anreiz.
Es ist schön wenn es mir nützliche Internetseiten gibt - danke für den Tip.Noch schöner wären ein paar Links zu diesen!
Es ist klar , das nicht jeder Talent zum Tätowierer hat , da eine gewisse kreatieve Kunst und jede Menge Fingerspitzengefühl vorhanden sein muß.Jedoch bin ich felsenfest davon überzeugt , das mehr dazu gehört als eine Berufung oder dafür geboren zu sein und um ehrlich zu sein wenn mir als Kunde mein Tätowierer nicht mehr Qualifikationsaussage bringen kann als er sei dazu berufen oder geboren zu Tätowieren verlasse ich sofort das Studio , denn dieser ist dann nach meiner Ansicht nach inkompetent.
Ich bedanke mich für alle Tips und Anregungen , wäre schön , wenn vielleicht noch was kommt.In diesem Sinne.
djmanuels :)
100-1092222599
 

Beitragvon cubi » 13.08.2004 1:35

hach is das schön

mit jedem deiner posts festigt sich der eindruck dass du aaaaaabsolut keine ahnung hast was du da vorhast ;)

aber ich wünsch dir trotzdem mal viel erfolg hehe
cubi
 
Beiträge: 116
Registriert: 27.03.2004 16:44

Beitragvon joerg » 13.08.2004 8:28

@djmanuels
Jetzt hab ich auch mal ein paar Fragen an dich:

Du hast vor Jahren einen Beruf erlernt, den es so nich gibt (D-J).....und jetzt willst du dies nochmal tun, indem du Tätowierer lernen möchtest.
Ist dir schonmal aufgefallen, dass das Tätowieren und D-J spielen soviel miteinander zu tun haben, wie Kühe und Fahrradfahren!?!?

Eine gewisse malerisch - künstlerische Ader ist bei mir vorhanden.Bin auch Tätowiert.Ich habe ein dezentes Trival am rechten Oberarm.Mehr möchte ich momentan nicht

Ein gesundes Maß an Selbstüberzeugung ist gut.
Sorry - aber ich hab nen aber gegen Tätowierer, die selber keine Bilder an sich dran haben. Das passt irgendwie nicht!

Oder kennt einer von euch nen Schlachter, der Vegetarier ist?? Ich nicht

Ich möchte das Tätowieren lernen weil mich die Kunst eigene Kreativität in der Form zum Ausdruck zu bringen fasziniert.Ob ich die begabung dazu habe weis ich nicht , bevor ich dies ausprobieren kann muß ich ja erst mal die Theorie zur Thematik beherschen , bevor ich den ersten Schritt in die Praxis mache

Wer soll dann wissen, ob du die Begabung hast? Wir? Onkel Oetker? Tante Emma? Du hast echt absolut Null Ahnung, von was du redest, bzw. was du eigentlich willst

Du kannst eine Ausbildung zum Arzt nicht mit einer zum Tätowierer vergleichen!! Beim einen Studierst du ne Zeitlang und bist dann "fertig" und beim anderen lernst du jeden Tag was dazu!!

Sorry....aber bleib bei deinen Turntables und besuch ein Studio nur dann, wenn du dich stechen lassen willst.

Tut mir echt leid das zu sagen, aber ich hab in letzter Zeit schon lange nicht mehr so viel gequirrlte Scheiße gelesen, wie der Beitrag von dir



Jörg
Nightcrawler Tattoo

Wer zum Teufel ist Miami ink?
Benutzeravatar
joerg
Professional
 
Beiträge: 2669
Registriert: 18.08.2003 21:56
Wohnort: 73525 Schwäbisch Gmünd

Beitragvon Pe52 » 13.08.2004 9:44

Jo Mann, alles gesagt!!

:D :D :D
Bunt is g´sund
Pe52
Professional
 
Beiträge: 636
Registriert: 16.10.2002 11:45
Wohnort: Frankenthal

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste