Miese Kopierkatzen stinken zum Himmel

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Miese Kopierkatzen stinken zum Himmel

Beitragvon Christine999 » 05.04.2017 23:50

Wie asozial kann man sein :roll:
https://www.facebook.com/christine.albrecht.391
Benutzeravatar
Christine999
 
Beiträge: 2000
Registriert: 21.07.2012 13:28
Wohnort: Gruiten

Re: Miese Kopierkatzen stinken zum Himmel

Beitragvon DotsOnMySkin » 07.04.2017 22:17

Original (links) von Millo:

Bildschirmfoto 2017-04-07 um 21.54.07.jpg
Bildschirmfoto 2017-04-07 um 21.54.07.jpg (1.19 MiB) 12386-mal betrachtet
"Manche Leute halten sich für mehr Künstler, als sie letzten Endes sind und den Tätowierer für mehr Dienstleister, als er letztendlich sein möchte." (Bad*Kitty)
Benutzeravatar
DotsOnMySkin
 
Beiträge: 784
Registriert: 03.05.2016 13:08

Re: Miese Kopierkatzen stinken zum Himmel

Beitragvon 1414 » 08.04.2017 13:57

GrimSqueaker hat geschrieben:Original von Tibor Szalai
Wirklich beschissene Kopie von Tattoo Piercing Friede


Ein Kollege von mir hat das auch: http://www.directupload.net/file/d/4685 ... ik_jpg.htm
1414
 
Beiträge: 6
Registriert: 26.07.2015 14:19

Re: Miese Kopierkatzen stinken zum Himmel

Beitragvon Christine999 » 09.04.2017 23:21

Und hast du ihn mal drauf angesprochen?
https://www.facebook.com/christine.albrecht.391
Benutzeravatar
Christine999
 
Beiträge: 2000
Registriert: 21.07.2012 13:28
Wohnort: Gruiten

Re: Miese Kopierkatzen stinken zum Himmel

Beitragvon Unknown7 » 10.04.2017 8:14

Hallo,

was soll(te) der denn dazu sagen?

"Oh, stimmt, Du hast Recht. Warte - ich schneide es gleich raus"

So eine offene Auseinandersetzung dient maximal dem Unfrieden zwischen zwei Kollegen. Zumal er ja nicht mal selber betroffen ist.

Gruß,
J.
Unknown7
 
Beiträge: 675
Registriert: 01.04.2017 21:39

Re: Miese Kopierkatzen stinken zum Himmel

Beitragvon 1414 » 12.04.2017 22:41

... und schon habe ich auf Facebook jemanden gefunden, der dieses Gesicht auch hat:

http://www.directupload.net/file/d/4689 ... au_jpg.htm
1414
 
Beiträge: 6
Registriert: 26.07.2015 14:19

Re: Miese Kopierkatzen stinken zum Himmel

Beitragvon talamestra » 13.04.2017 19:48

Ganz ehrlich - da überlegt man sich schon, ob man sein individuelles Tattoo noch einstellt.....
[i]Leben und leben lassen, Respekt und Toleranz[/i]
talamestra
 
Beiträge: 379
Registriert: 12.12.2014 3:16

Re: Miese Kopierkatzen stinken zum Himmel

Beitragvon Unknown7 » 13.04.2017 21:25

Huhu,

also, was die beiden Totenladies betrifft: Diese sehen sich tatsächlich ähnlich. Das ist aber auch damit verbunden, dass die Figur der Santa Muerte relativ detailliert beschrieben ist.

Tattoos von Tutanchamun bzw. seiner Totenmaske werden sich ebenfalls immer ähnlich sehen. Genau so wie die Hand der Fatma oder z.B. der Kamerad hier:

https://www.tattoodo.com/images/0/14358.jpg
https://www.tattoodo.com/images/0/14355.jpg
https://www.tattoodo.com/images/0/14362.jpg
https://www.tattoodo.com/images/0/14349.jpg

Von anderen Trivialsymbolen wie z.B. "4 Asse", einem Batman-Logo usw. mal ganz abgesehen.

Kopieren ist scheiße, keine Frage. Aber die Mädels oben erscheinen mir alleine schon von den Proportionen her "selbstinterpretiert". Letztendlich möchte man ja auch, dass es dem nahe steht, was es ausdrücken soll. Und wenn ich mir Chuck Norris in die Haut stechen lasse, dann soll er halt wie Chuck Norris und nicht wie Lady Gaga aussehen...

Gruß,
J.
Unknown7
 
Beiträge: 675
Registriert: 01.04.2017 21:39

Re: Miese Kopierkatzen stinken zum Himmel

Beitragvon talamestra » 13.04.2017 23:52

zum Problem wird das ganze, wenn das Tattoo extra für dich gezeichnet wird - eine Custom Work also - und dann ganz frech kopiert und geklaut wird.

Es geht hier nicht um einen Joker der mal in der einen oder andren Version gestochen wird, sondern um die CC die die Customs klauen. Ist mir bei meinem ersten Wolf passiert und hält mich momentan auch davon ab, mein Tattoo, was ich gestern gestochen hab, zu posten.

Es gibt genug, die ein Tattoo einfach stechen lassen, weil es ihnen gefällt. es gibt aber euch Leutchen, die sich Gedanken machen, über Wochen und Monate Ideen zusammen tragen, die mit ihrem Tätowierer besprechen und dann stolz auf ihr individuelles Werk sind. Und es natürlich auch posten um ihre Freude zu teilen. und normalerweise - wenn schon der Kunde es selber nit schnallt - sollte zumindest der Tätowierer so viel sein, dass er keine CC macht. Das hat was mit ungeschriebenen Gesetz zu tun.

schau die mal den ganzen Thread durch - da wirst sehen wie dreist teilweise geklaut wird....
[i]Leben und leben lassen, Respekt und Toleranz[/i]
talamestra
 
Beiträge: 379
Registriert: 12.12.2014 3:16

Re: Miese Kopierkatzen stinken zum Himmel

Beitragvon Unknown7 » 14.04.2017 10:22

Hallo,

meine Antwort war ausschließlich auf die Santa Muerte Beispiele bezogen.

Gruß,
J.
Unknown7
 
Beiträge: 675
Registriert: 01.04.2017 21:39

Re: Miese Kopierkatzen stinken zum Himmel

Beitragvon Bad*Kitty » 14.04.2017 11:19

Das ist keine Santa Muerte (die wird als Skelett mit Schleier dargestellt), es ist eine Muerta oder auch eine abgewandelte La Catrina. Und für mich sehen die langsam eh alle gleich (langweilig) aus. Auch werden da oft Fotos als Vorlage genommen oder Zeichnungen die vermeintlich zur freien Verfügung im www rumschwirren, das erklärt die mittlerweile häufige Ähnlichkeit. Eine echte Custom-Muerta habe ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen...
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Benutzeravatar
Bad*Kitty
Professional
 
Beiträge: 3915
Registriert: 21.01.2007 15:21
Wohnort: Süddeutschland

Re: Miese Kopierkatzen stinken zum Himmel

Beitragvon Theliseth » 14.04.2017 13:28

Marco Schmidgunst hat es auch erwischt. Und der Kopierende hat sogar noch nen "Preis" abgesahnt damit. Fragwürdige Jury...
Dateianhänge
IMG_20170413_131626.jpg
Kopie
IMG_20170413_131626.jpg (138.14 KiB) 11993-mal betrachtet
IMG_20170413_131642.jpg
Original
IMG_20170413_131642.jpg (97.95 KiB) 11993-mal betrachtet
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1566
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln

Re: Miese Kopierkatzen stinken zum Himmel

Beitragvon MartiAri » 14.04.2017 13:47

Naaa, da war die Qualität auf der Con ja mal nicht so hoch ! :lol:
Coffee keeps e busy until its time to be drunk
https://www.instagram.com/veganes_mettigelchen/
https://www.facebook.com/marvin.martian.127
Benutzeravatar
MartiAri
Moderator
 
Beiträge: 1427
Registriert: 26.04.2014 21:44
Wohnort: Dresden

Re: Miese Kopierkatzen stinken zum Himmel

Beitragvon BassSultan » 14.04.2017 14:28

haha :) voll..
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Miese Kopierkatzen stinken zum Himmel

Beitragvon Unknown7 » 14.04.2017 17:30

Hallo,

Bad*Kitty hat geschrieben:Auch werden da oft Fotos als Vorlage genommen oder Zeichnungen die vermeintlich zur freien Verfügung im www rumschwirren, das erklärt die mittlerweile häufige Ähnlichkeit;


Danke, darauf wollte ich hinaus. Gerade, weil in diesem Thread ja auch des öfteren mal Kampfbegriffe wie "asozial" usw. auftauchen.

Gruß,
J.
Unknown7
 
Beiträge: 675
Registriert: 01.04.2017 21:39

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste