Miese Kopierkatzen stinken zum Himmel

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Miese Kopierkatzen stinken zum Himmel

Beitragvon El_Hoschto » 22.03.2017 12:18

Das ist den Leuten nur nicht bewusst...also sind sie aus Ihrer Sicht auch nicht bestraft :wink:
Benutzeravatar
El_Hoschto
 
Beiträge: 1927
Registriert: 20.02.2010 21:43
Wohnort: Berlin

Re: Miese Kopierkatzen stinken zum Himmel

Beitragvon Miss*Butterfly » 03.04.2017 14:20

Was soll man dazu noch sagen? :cry: :evil: :cry:
Dateianhänge
Screenshot_2017-04-03-14-15-06-1.png
Screenshot_2017-04-03-14-15-06-1.png (716.29 KiB) 7295-mal betrachtet
Der Mensch hat pausenlos Ideen, ja der Mensch ist zu beneiden. Doch die Kunst ist bei den Ideen gut und schlecht zu unterscheiden.
- Daniel "Dän" Dickkopf -

https://www.facebook.com/profile.php?id=100011748937426
Benutzeravatar
Miss*Butterfly
 
Beiträge: 576
Registriert: 15.12.2015 10:35
Wohnort: Moosburg

Re: Miese Kopierkatzen stinken zum Himmel

Beitragvon BassSultan » 03.04.2017 14:28

autsch, gibts eh nix zu sagen :S

Sent from my Wileyfox Swift using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Miese Kopierkatzen stinken zum Himmel

Beitragvon OX1312 » 03.04.2017 14:40

Und dann auch noch stolz darauf. Wie armselig manche Leute sind....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
OX1312
 
Beiträge: 255
Registriert: 18.02.2016 20:58
Wohnort: 73XXX

Re: Miese Kopierkatzen stinken zum Himmel

Beitragvon pupskuh » 03.04.2017 18:57

... ich kotze!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13401
Registriert: 14.06.2006 15:58

Re: Miese Kopierkatzen stinken zum Himmel

Beitragvon Unknown7 » 03.04.2017 18:58

Hallo,

ich habe ja nun auch 'ne recht bekannte Comicfigur, die mal irgendwann ein berühmter Franzose gezeichnet hat.

Wie verhält es sich da eigentlich mit dem Urheberrecht? Ich meine - es ist ja recht unwarscheinlich, dass mich jemand deswegen direkt im Schwimmbad oder in der Sauna "angeht". Aber es kann ja durchaus sein, dass man z.B. von jemanden auf 'ner Grillparty o.Ä. mit freiem Oberkörper fotogegrafiert wird und dass das Foto bei facebook usw. "landet".

Ich hätte jedenfalls keinen Bock, dass dann irgendwann der Comicverlag mit 'm Sparschäler um die Ecke kommt :-)

Fragt sich:
J.
Unknown7
 
Beiträge: 675
Registriert: 01.04.2017 21:39

Re: Miese Kopierkatzen stinken zum Himmel

Beitragvon BassSultan » 03.04.2017 19:54

nutz dazu mal die suchfunktion, da gabs mal eine Diskussion + langen Thread dazu

Sent from my Wileyfox Swift using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Miese Kopierkatzen stinken zum Himmel

Beitragvon DieLise » 03.04.2017 23:00

Ich hatte für einen kurzen Moment gedacht, dass es sogar die selbe Person ist .. Denn selbst der Körperbau und die beiden Piercings am Dekolleté sind ähnlich.. Anscheinend hat das Kätzchen sogar die Piercings "kopiert"... Klar kann jeder entscheiden, wo er sich was piercen lässt aber das ist schon hart..


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
DieLise
 
Beiträge: 69
Registriert: 01.07.2015 16:16

Re: Miese Kopierkatzen stinken zum Himmel

Beitragvon MartiAri » 03.04.2017 23:05

Es ist auch zweimal die gleiche Person ! Sie zeigt dort die Ergebnisse der zwei Sitzungen!

Original müsste dieses Tattoo sein !
Dateianhänge
Herz Natalie.jpg
Herz Natalie.jpg (8.48 MiB) 7190-mal betrachtet
Coffee keeps e busy until its time to be drunk
https://www.instagram.com/veganes_mettigelchen/
https://www.facebook.com/marvin.martian.127
Benutzeravatar
MartiAri
Moderator
 
Beiträge: 1427
Registriert: 26.04.2014 21:44
Wohnort: Dresden

Re: Miese Kopierkatzen stinken zum Himmel

Beitragvon El_Hoschto » 04.04.2017 6:36

:mrgreen: Und ich dacht schon die hat ne schlechte Kopie von einem schlechten Original :p
Benutzeravatar
El_Hoschto
 
Beiträge: 1927
Registriert: 20.02.2010 21:43
Wohnort: Berlin

Re: Miese Kopierkatzen stinken zum Himmel

Beitragvon Polgara » 04.04.2017 6:49

Im Original gefällt mir auch das Dekolleté besser :mrgreen:
Unterstelle nie Bösartigkeit wo Dummheit als Erklärung reicht!
Benutzeravatar
Polgara
 
Beiträge: 390
Registriert: 30.03.2016 15:14

Re: Miese Kopierkatzen stinken zum Himmel

Beitragvon Bulldozer » 04.04.2017 8:14

"Kopierkatze. Ist mir aber egal! Für mich hat es eine riesen Bedeutung"

Ja, ich tippe mal du magst Musik :roll:
Das größte Maul und das kleinste Hirn,wohnen meist unter derselben Stirn.
Benutzeravatar
Bulldozer
 
Beiträge: 121
Registriert: 08.09.2010 23:09
Wohnort: Hamburg

Re: Miese Kopierkatzen stinken zum Himmel

Beitragvon Miss*Butterfly » 04.04.2017 8:18

Ja stimmt MartiAri , das ist das Original. Danke, das hatte ich glatt vergessen. Wurde von Julia am Tempel entworfen und gestochen. Es wurde leider schon häufig kopiert. Zwar immer schlecht, aber trotzdem sehr schade für die Trägerin des Originals. In dem Fall fand ich die Präsentation noch besonders dreist.

Das mit der Bedeutung ist sicher richtig. Es bedeutet die Tante ist uninspiriert, ignorant, dumm, dreist, anspruchslos und der Gleichen mehr.
Der Mensch hat pausenlos Ideen, ja der Mensch ist zu beneiden. Doch die Kunst ist bei den Ideen gut und schlecht zu unterscheiden.
- Daniel "Dän" Dickkopf -

https://www.facebook.com/profile.php?id=100011748937426
Benutzeravatar
Miss*Butterfly
 
Beiträge: 576
Registriert: 15.12.2015 10:35
Wohnort: Moosburg

Re: Miese Kopierkatzen stinken zum Himmel

Beitragvon Unknown7 » 04.04.2017 8:28

Hallo,

abschließend sei noch zu erwähnen, dass es eine "riesengroße" und nicht eine "Riesen große" Bedeutung hat.

Zusammen mit der Rechtschreibung ergibt sich somit ein Gesamtbild.

Gruß,
J.
Unknown7
 
Beiträge: 675
Registriert: 01.04.2017 21:39

Re: Miese Kopierkatzen stinken zum Himmel

Beitragvon DotsOnMySkin » 04.04.2017 10:22

Bulldozer hat geschrieben:Ja, ich tippe mal du magst Musik :roll:


:lol: Genau, hab ich mir auch gedacht.

Als ob es nicht drölfzigtausend andere Möglichkeiten gegeben hätte, das superoriginelle Thema "Ich mag Musik" umzusetzen. :roll:

Bei der Dummheit und Ignoranz mancher fällt dir echt nichts mehr ein...
"Manche Leute halten sich für mehr Künstler, als sie letzten Endes sind und den Tätowierer für mehr Dienstleister, als er letztendlich sein möchte." (Bad*Kitty)
Benutzeravatar
DotsOnMySkin
 
Beiträge: 784
Registriert: 03.05.2016 13:08

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste