Was mich gerade am meisten aufregt sind die dummen Kommentare als Antwort darauf dass es ne CopyCat ist:
Beispiele gefällig?
davon mal ganz abgesehen das
Verfasst von natterii am 3. Mai 2009 - 4:48.
davon mal ganz abgesehen das es "verboten" ist, denke ich, das doch jeder sein motiv sich frei aussuchen darf und kann, selbst wenn es kopiert sein sollte! somit drückt man doch gleichermaßen einen prositiven eindruck auf das "kopierte" tattoo aus!
der mensch, von dem es kopiert wurde, kann sich doch dann daran erfreuen, denn anscheinend war das motiv eine sehr gute wahl wenn es sich andere schon kopieren!
ich habe mir hier anregungen geholt, und habe auch das gefunden wonach ich gesucht habe! natürlich werde ich es nicht 1:1 übernehmen (meins wird kleiner und hat weniger motive, wie genau bespreche ich mit dem tätowierer), aber da dies hier auch auf einer anderen stelle als bei dem original ist, finde ich persönlich es nicht so tragisch!ausserdem sieht das original besser aus;)
gute nacht!
oder
Verfasst von Pazuzu am 2. Mai 2009 - 23:54.
WAS??? EINFACH KOPIERT??? Das geht aber nicht! Da muss ich leider einen Punkt abziehen und gebe nur noch 9. ;o)
oder aber
1:1 kopiert?...hmmm, es gab hier vor kurzen ein tattoo mit einer kopie von einem tattoo---die wurde rund gemacht....ok, wenigstens ein anderer körper-also 2:1

..so ganz gefällt es mir auch nicht-wirkt überladen 7*
Boah diese........#*$§&%%&//%$/(T)('#
Wenn man gegen sowas nur vorgehen könnte (ich mein jetzt ausser mitm Trennschleifer)
Aber in den Köpfen solcher Idioten wird sich wohl nie was ändern.