Miese Kopierkatzen stinken zum Himmel

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon olds79 » 01.08.2008 7:46

Jo, auch gerade gesehen. Boah, die is ja sowas von schlecht, da kommt einém ja alles wieder hoch...
Brain: "Denkst du an das gleiche wie ich Pinky?"
Pinky: "Ich glaub schon Brain, aber wenn unsere Knie andersrum wären, wie sollten wir dann Fahrrad fahren?"
Benutzeravatar
olds79
 
Beiträge: 1216
Registriert: 27.12.2006 22:10
Wohnort: Velbert

Beitragvon Trachos » 01.08.2008 17:23

Muss ich recht geben, deshalb würd ich auch nie mein Tattoo in irgend ein Magazin sehen lassen.
Wenn ich bei dem Studio bei uns in der Stadt schaue(muss ich so sagen, wohn in nem kleinen "dorf")rennen da nur leute mit Magazinen rein, legens auf den Tisch und sagen das will ich.
...
..
.

Was ich aber auch mies finde, sind die Tattoowierer die es quasi in 1:1 zu kopieren versuchen, und es wie man sieht, echt nicht toll hinbekommen.
Benutzeravatar
Trachos
 
Beiträge: 112
Registriert: 04.07.2008 18:21

Beitragvon Gerhard » 02.08.2008 11:18

Würde keiner sein Tattoo in nem Magazin oder im Internet veröffentlichen würde wahrscheinlich keiner von euch einen anderen Tätowierer kennen als den im eigenen Ort.

Die Kopierer werden sowieso wie man sieht mit Scheisse in der Haut bestraft. Wenn mir so jemand über den Weg laufen würde, würde ich ihn wahrscheinlich einfach nur auslachen.
Bild
Benutzeravatar
Gerhard
Professional
 
Beiträge: 1217
Registriert: 13.11.2005 19:47
Wohnort: A-3903 Echsenbach

Beitragvon narcotic1987 » 02.08.2008 14:01

Richtig .. auslachen! Auslachen für seine/ihre eigene Dummheit.
Wobei ich mal davon ausgehe, dass die Leute, die wirklich mit solchen Magazinen in den Laden rennen, schon am Ergebnis sehen, was sie da fürn Mist gemacht ham :lol:

EDIT:

Oder sie gehören zu den Leuten, sie sich dann noch aufregen "der hat das gar et so gemacht wie aufm bild" .. dann is auch noch der inker schuld... haha :lol:
Pupskuh hat geschrieben:... ach anne, das kenn ich ... schlafen mit was im mund... *hüstel*...
Benutzeravatar
narcotic1987
 
Beiträge: 2885
Registriert: 19.03.2007 19:25
Wohnort: Wetzlar

Beitragvon Loreleytattoo » 02.08.2008 14:10

Nee Anne, meistens ist es andersrum.
Die meisten merken bzw sehen noch nicht mal, dass da was aussem Ruder gelaufen ist und sind überglücklich. :(
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag aufs neue jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
Benutzeravatar
Loreleytattoo
Professional
 
Beiträge: 1171
Registriert: 28.09.2007 5:45
Wohnort: Nochern

Beitragvon narcotic1987 » 02.08.2008 14:32

Im ernst jetzt? .. Kann man wirklich so blind sein? :shock:

Nee, mal im Ernst .. selbst wenn man sich noch so freut über ein Tattoo - wenn es nachher SO aussieht wie o.g. Beispiele .... also dann muss man doch sehen, was da falsch gelaufen ist!
Pupskuh hat geschrieben:... ach anne, das kenn ich ... schlafen mit was im mund... *hüstel*...
Benutzeravatar
narcotic1987
 
Beiträge: 2885
Registriert: 19.03.2007 19:25
Wohnort: Wetzlar

Beitragvon upsidedown » 03.08.2008 1:06

Klar kann man so blind sein. Du siehst doch wie oft hier Leute mit Gurken rein spazieren und unberührbar glauben, sie hätten Gold am Arm.
Benutzeravatar
upsidedown
 
Beiträge: 3679
Registriert: 04.07.2007 18:50

Beitragvon narcotic1987 » 03.08.2008 2:08

Ja schon, ok, nehmt mir nur meinen letzten Funken Hoffnung .. is schon in Ordnung.. lol :lol:
Pupskuh hat geschrieben:... ach anne, das kenn ich ... schlafen mit was im mund... *hüstel*...
Benutzeravatar
narcotic1987
 
Beiträge: 2885
Registriert: 19.03.2007 19:25
Wohnort: Wetzlar

Beitragvon Yan » 03.08.2008 3:38

das leben ist halt kein rosanes frotté-handtuch
Ich habe den Tag als zu schön empfunden, als daß ich den Übermut hätte besitzen können, ihn durch Arbeit zu entweihen.

Robert Otto Walser
Benutzeravatar
Yan
 
Beiträge: 148
Registriert: 13.06.2008 12:46
Wohnort: Saarbrücken

Beitragvon Loreleytattoo » 03.08.2008 10:07

@Anne
"letzten Funken Hoffnung"
Auf was? Das die gesamte Menschheit schlau wird und sich keinen Mist mehr andrehen lässt? Diese Hoffnung kannste abschreiben.
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag aufs neue jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
Benutzeravatar
Loreleytattoo
Professional
 
Beiträge: 1171
Registriert: 28.09.2007 5:45
Wohnort: Nochern

Beitragvon colouredmanu » 03.08.2008 11:44

Sieht man hier ja wirklich jeden Tag.

[Ironiemodus]Aber über Geschmack lässt sich ja streiten...![/Ironiemodus] :twisted:
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Beitragvon meeb » 03.08.2008 11:50

:roll: 42! :mrgreen:
Benutzeravatar
meeb
 
Beiträge: 326
Registriert: 05.05.2008 18:22
Wohnort: NRW

Beitragvon Phoenix » 03.08.2008 23:21

Hallo, liebe Leute.
>Gerade ihr pros wisst selber das ihr die bilder in die Gallerie selber ein stellt.

Diese werden nicht redaktionell bearbeitet.
Also Handbremse ziehen.

Die Gallerieen und die Studiovorstellungen sind sache der einstellenden Tätowierer.
Macht nicht den scout dafür Verantwortlich.

:roll:

Ansonsten halte ich es mit gerhard
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon Loreleytattoo » 03.08.2008 23:38

Jo Phoenix
Habe auch nicht gemeint, dass der Scout dafür verantwortlich ist. Eher meinte ich dass das gewisse Studio die Frechheit besessen hat das kopierte Motiv gleich neben das Original zu setzen. :evil:
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag aufs neue jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
Benutzeravatar
Loreleytattoo
Professional
 
Beiträge: 1171
Registriert: 28.09.2007 5:45
Wohnort: Nochern

Beitragvon Passion » 03.08.2008 23:47

Hi,

also mal ganz ehrlich: Wer sich von dem etwas stechen lässt, ist doch mal wirklich selbst schuld! Er hat doch dort bestimmt auch eine Mappe wo seine Arbeiten drin stehen!? Und schon alleine der Vergleich vom T-Shirt-Motiv sagt doch schon viel aus! So blind kann niemand sein!!! Und wenn: Die Strafe ist lebenslang in der Haut!

Es ist nicht nur frech sondern auch noch sehr dreist, dass er die Kopie neben dem Original setzt!!!
Grüße.

Julia

"Ich lebe in meiner eigenen Welt - das ist ok, denn man kennt mich dort."
Benutzeravatar
Passion
 
Beiträge: 196
Registriert: 01.08.2008 1:12

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste