Miese Kopierkatzen stinken zum Himmel

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon SpikesMum » 09.04.2009 12:11

So mies, daß man kaum noch erkennen kann, was es darstellen soll ... :shock:
SpikesMum

Beitragvon Bärnd » 09.04.2009 12:50

Das Motiv ist das geklaut oder gibts das als Vorlage ? Das es vom D.D eindeutig besser gestochen wurde ist ja klar . (NEIN ich möchte das Motiv nicht haben - ich hole mir wenn schon nen originalen D.D )
Jammer Nicht - Ruder !
Bärnd

Beitragvon colouredmanu » 09.04.2009 13:54

Finds mittlerweile belustigend.
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon thINK » 09.04.2009 14:09

Die letzten beiden findet man über Google im Web - somit sind es nicht automatisch 1zu1 Kopien von schon vorhandenen Tattoos.
Im Zweifel für den Angeklagten:
Die Lady mit den Blutigen Händen werde ich demnächst auch stechen...
Bild
Wer fragt, ist manchmal ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.
Adolf v. Menzel
thINK
Professional

Beitragvon Bärnd » 09.04.2009 14:21

Na jo wenn man wenigstens vom Ursprungsbild nehmen würde , denn gings ja noch . Aber die Teile sehen halt aus als obs vom Tattoo abgekupfert wurde und das ist nicht fein .
Jammer Nicht - Ruder !
Bärnd

Beitragvon D.D. » 09.04.2009 14:57

thINK hat geschrieben: somit sind es nicht automatisch 1zu1 Kopien

sondern???

wer sich die bilder mal genau ansieht is klar im vorteil!

mich kotzt das echt langsam an das bilder zum kopierabschuss freigegeben werden nur weil irgend ne schlaumeise schon ma ne foto oder flash gesehn hat was ganzganz sicher genau das selbe motiv ist....blablaaaa

ich veränder jedes foto oder wenn ich mal nen flash motiv mache natürlich auch dieses!!!

komisch das die kranken schwestern eindeutige sachen von meiner version haben!!!
der kruckel vamp wurde mir sogar "stolz" gemailt das es ne kopie von meinem ist...
am schlimmsten wa es mit den aggrokirschen die ja alles keinen kopien waren - komisch das alle "meine" version waren - hab letztes jahr nen ordner mit ü100 meist armseeligen KOPIEN von mir gelöscht...
und über das life is pain hab ich schon garkein bock mehr zu reden / custom und freihand / aber das checken eh nur kenner - mir anzuhören das ich es "kopiert" hab nervt echt richtig...

Bärnd hat geschrieben:Aber die Teile sehen halt aus als obs vom Tattoo abgekupfert wurde und das ist nicht fein .

genau so siehts aus!!! schön das es jemanden auffällt!!! :wink:

am besten keine bilder mehr und fertig - peace
D.D.
Professional

Beitragvon thINK » 09.04.2009 18:49

sondern???

unterirdische Versuche eine Vorlage umzusetzen :wink:

Ich behaupte: die "Qualität" spricht für sich - und wenn ein Tattoo so scheiße aussieht wie die zwei letzten gezeigten - ist es nahezu schon Latte was der vermeindliche "Interpret" versucht hat umzusetzen.
Das bedeutet jetzt nicht, das ich es toll finde wenn jemand ein Tattoo kopiert. Das kommt für mich auch nicht in frage - selbst wenn
irgend ne schlaumeise schon ma ne foto oder flash gesehn hat was ganzganz sicher genau das selbe motiv ist

denn dann soll mir dieser Mensch doch bitte die Flashvorlage - oder den Screenshot - oder das Foto bringen! Und auch dann verändere ich die Vorlage noch etwas...
Ich empfinde die Gegenüberstellungen von Original und Kopie hier eher unterhaltsam (Die kopien haben so einen erfrischenden "Humor"
:twisted: )
Bunter Gruß
thINK
Bild
Wer fragt, ist manchmal ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.
Adolf v. Menzel
thINK
Professional

Beitragvon Loreleytattoo » 25.04.2009 9:36

moin Gemeinde!
Hier auch mal wieder was.
Erstes Tattoofoto ist von mir. Nicht das es gerade herausragend wäre und auch nicht unbedingt sehr außergewöhnlich. Aber es ist meinen grauen Zellen entsprungen und die Kundin hatte ein Tattoo welches nicht aussem Katalog ist.
Aber das man dann auch solch einfache Sachen kopieren muss? Wo bleibt da die Fantasie eines Tätowierers?
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag aufs neue jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
Loreleytattoo
Professional

Beitragvon Branee » 25.04.2009 9:46

hi Goldig
also ich find dein tattoo ist herausragend. alles schoen, leicht und schwebt. 8)
Branee

Beitragvon Mialania » 25.04.2009 9:52

Die kopierte Blume find ich grottig und das ganze passt nicht zum Bein, aber wenn's dem Träger gefällt ^^
Ich könnt über solche Menschen einfach nur kotzen :evil: :roll:
Life is pain - learn o enjoy it
Mialania

Beitragvon joerg » 25.04.2009 16:27

D.D. hat geschrieben:....am schlimmsten wa es mit den aggrokirschen die ja alles keinen kopien waren - komisch das alle "meine" version waren....

Stümmt..... dabei ging es um diese hier

Bild

@D.D.
Das geilste daran fand ich aber, das Kunden zu uns ins Studio gekommen sind und gefragt haben, ob wir diese Kirschen auch tätowieren könnten. Wir haben dann zu anfangs noch gelacht und ihnen die originale Flashvorlage von uns hingelegt. Aber nach ein paar Wochen und Monaten fanden wir es dann auch nicht mehr lustig.

Noch für alle, die nun der Meinung sind, das D.D. diese Kirschen von uns kopiert hat. NEIN....dem ist nicht so. Selbst die Kirschen von D.D. sind bei ein paar Details geändert. Wie er es schon geschrieben hat. Außerdem sind unsere Kirschen ne Flashvorlage und somit frei verwendbar. Bei denen hier abgebildeten sieht es anders aus.

Was man von dem Kollegen aus Österreich hier nicht nennen kann. Der meint, ihm liege offensichtlich die Welt zu Füßen und er kann kopieren, was er will und auf Teufel komm raus.

Sowas finde ich das aller letzte! Den Menschen wünsche ich, das sie irgendwann mal an die "falschen" geraten, die sie dafür zerpflücken. Leider ist es nicht so einfach, solche Gesellen rechtlich zu belangen. Aber wie heisst es so schön sprichwörtlich:
Man sieht sich immer zweimal im leben

Hier der Link zu der Myspace-Seite. Da findet ihr in der Gallerie garantiert noch mehr kopierte Werke
Nightcrawler Tattoo

Wer zum Teufel ist Miami ink?
joerg
Professional

Beitragvon Panda » 25.04.2009 17:49

Solche Schlawiner geben mir auch zu denken. Selbe Tattoos an selber Stelle.
Panda

Beitragvon schnari » 25.04.2009 17:52

:roll:

was mich jetzt interessieren würde beim jolie ding

hat sich die, mit der kopie da auch erst was anderes machen und dann durch das kreuz überdecken lassen :lol:
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon Tuempel » 27.04.2009 23:07

Und Think er hat sich nur an Schweigen der Lä.........
Tuempel

Beitragvon Bad*Kitty » 27.04.2009 23:29

Der Thread hier macht mir immer wieder Angst... :roll: > isser eher ein Threat?
(ob der Dreistigkeit mancher "Künstler")
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo