Micro-dermals

Allgemeines zur Bodymodifikation

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Sahara » 09.03.2007 22:45

find ich auch gudd so. :mrgreen:
ich mein, wenn da mit messern rumgeschnippelt wird, das is schon en großes stück heftiger als mit nadeln in der hautoberfläche rumkratzen.

und außerdem zieht sich das ja auch ewig hin, erst aufschneiden dann loslösen dann einsetzen...hilfe, da sind herkömmliche piercings ja fünfmal schneller und schmerzfreier.

ich bin eben en weichei und brauch für so sachen die mich nerven kosten immer laaaaaaaange bedenkzeit.


(ich hab neulich ne gewebeprobe aus dem unterhautfettgewebe am bein entnehmen lassen müssen und hätt am liebsten die praxis zusammengeschrien bei der heftigen betäubungsspritze bis so tief unten :mrgreen: )


btw. grade beim mrt dürfte man rein praktisch auch mit solch einem schmuck keine probleme haben - habs selber erst (mit normalen piercings) durch. das problem sind die ärzte, die nicht mit sich reden lassen und alles raushaben wollen, ohne es wirklich begründen zu können.
bei meiner bein-op demnächst (örtl. betäubung) wollen die sicher auch dass ich alles ausm gesicht, mund und den nippeln rausmach. begründen kann das aber keiner wirklich. "is halt so". :evil:
>> Life isn't about finding yourself. Life is about creating yourself. <<
Benutzeravatar
Sahara
 
Beiträge: 3765
Registriert: 03.06.2006 23:28
Wohnort: Dresden

Beitragvon Chefkoch » 09.03.2007 23:16

Mir haben sie bei meiner letzten OP (1999) erzählt, daß es Verbrennungen geben würde, falls sie mit dem Defibrilator ranmüssen.

Ausprobieren wurde mir erspart, aber ich hatte eh alles Metall draussen.
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Benutzeravatar
Chefkoch
 
Beiträge: 2375
Registriert: 25.03.2004 22:08
Wohnort: Oberbayern

Beitragvon Sahara » 09.03.2007 23:21

ich glaub nich dass man bei ner örtlich betäubten schnippelei am unterschenkel, wo nur ein lipom weggeschnitten wird, gefahr läuft, bekanntschaft mit nem defibrilator machen zu müssen.
und das mit den verbrennungen wäre ja dann das selbe wie beim mrt - titan wird ja net heiß.
>> Life isn't about finding yourself. Life is about creating yourself. <<
Benutzeravatar
Sahara
 
Beiträge: 3765
Registriert: 03.06.2006 23:28
Wohnort: Dresden

Beitragvon vespaman » 10.03.2007 8:43

Ja gut technisch wäre es wenn das Material eine Titanlegierung ist wahrscheinlich kein Problem, das die Frage ist ob die Ärzte es zulassen dass du mit Metall in die Röhre gehst.

Ich glaub nicht dass dir das jemand betäuben wird, aber wenn du zu jemandem gehst mit Übung wie Enrico dann geht das schon mal viel schneller :lol:
http://www.bodymodification.ch <-- Studioliste,Onlineshop-Vergleich,Schmuckbörse und mehr
Benutzeravatar
vespaman
 
Beiträge: 1147
Registriert: 15.01.2004 16:02
Wohnort: Nähe Zürich, Schweiz

Beitragvon Sahara » 10.03.2007 23:47

sag ja - die ärzte sind prinzipiell gg. piercings und deswegen schickanieren die körperschmuckträger auch soweit es geht, auch wenns rein medizinisch/wissenschaftlich garnet nötig wäre. so sind zumindest meine erfahrungen.

und was die hautknöpfe angeht - ich nehm mir noch paar jährchen zeit, mut zu sammeln. :mrgreen:
(für die nippelpiercings hab ich z bsp 2 jahre gebraucht, für kvp über 1 jahr...)
>> Life isn't about finding yourself. Life is about creating yourself. <<
Benutzeravatar
Sahara
 
Beiträge: 3765
Registriert: 03.06.2006 23:28
Wohnort: Dresden

Beitragvon Gladiator » 20.04.2007 1:50

Da ich die letzten Monate immer nur Hälse, Köpfe, Oberkörper und Leisten mit MD versorgen durfte, dachte ich mir, in einem Anfall von Monotonie, ich klick mir eins in den Finger. :shock:

Kann nur sagen das ich voll nicht darüber nachgedacht hab! Am anderen morgen als ich das erste mal in die Handschuhe musste, wußte ich warum die Finger ne scheiß Stelle sind :0 Egal, jetzt is er drin und soll gefälligst abheilen :p

Trotz allem schön wie ich finde :mrgreen:
Dateianhänge
DSCF0965.jpg
DSCF0965.jpg (137.2 KiB) 16067-mal betrachtet
DSCF0964.jpg
DSCF0964.jpg (137.82 KiB) 16067-mal betrachtet
www.cee-kay-art.de e-mail: Bodyartist-pro@web.de

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Benutzeravatar
Gladiator
Professional
 
Beiträge: 1275
Registriert: 13.02.2004 22:43
Wohnort: Bayern

Beitragvon vespaman » 20.04.2007 8:18

AUssehen tuts ja gut aber ich kenn auch einen der das versucht hat, leider sind beide nicht abgeheilt und mussten wieder raus...viel Glück!
http://www.bodymodification.ch <-- Studioliste,Onlineshop-Vergleich,Schmuckbörse und mehr
Benutzeravatar
vespaman
 
Beiträge: 1147
Registriert: 15.01.2004 16:02
Wohnort: Nähe Zürich, Schweiz

Beitragvon Sahara » 21.04.2007 21:45

ich find das auch todschick, ich mag keine fingerringe, aber das finde ich nen schönen handschmuck! :)
>> Life isn't about finding yourself. Life is about creating yourself. <<
Benutzeravatar
Sahara
 
Beiträge: 3765
Registriert: 03.06.2006 23:28
Wohnort: Dresden

Beitragvon freakystar » 22.04.2007 19:09

Sieht schick aus.
In dem Piercingstudio zu dem ich immer geh arbeitet eine, die hat oben und unten am Finger eins und meint das die schon super verheilt sind nach 8 Tagen und konnte dadran "rumspielen". Hab seit 1 1/2 Wochen auch 2 im Dekoletté und die verhalten sich auch supi :D
Benutzeravatar
freakystar
 
Beiträge: 42
Registriert: 14.03.2007 0:20
Wohnort: Rlp

Beitragvon Gladiator » 25.04.2007 23:09

Dankeschön.Heilt schon langsam. Täglich zich mal Handschuhe an und aus ist halt net das wahre.

Dann hat mir mein Kind den Hals verziert (mit Scalpell gesetzt.) Gut dass sie mich leiden kann :mrgreen:

Und da die Liebe auf Gegenseitigkeit beruht hab ich sie an der Leiste (unteres Scalpell bd. oberen Nadel) gequält. :0 :mrgreen:
Dateianhänge
Claudia klein.jpg
Claudia klein.jpg (65.15 KiB) 15945-mal betrachtet
Marion klein.jpg
Marion klein.jpg (52.52 KiB) 15945-mal betrachtet
www.cee-kay-art.de e-mail: Bodyartist-pro@web.de

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Benutzeravatar
Gladiator
Professional
 
Beiträge: 1275
Registriert: 13.02.2004 22:43
Wohnort: Bayern

Beitragvon maoriman » 26.04.2007 9:25

sieht sehr gut aus, hehehe wie der vater so die tochter ;-)

Cheerz

Jan
Bild
Awesome DUDE oO !!!! http://www.myspace.com/jaynosch
Benutzeravatar
maoriman
 
Beiträge: 352
Registriert: 10.10.2006 0:03
Wohnort: Perchtoldsdorf

Beitragvon Peppino » 26.04.2007 12:35

maoriman hat geschrieben: hehehe wie der vater so die tochter


Ja wirklich, sehr schön, werter HERR Gladiator Marion!!! Gefällt mir immer besser!
"Die schönen Tage sind das Privileg der Reichen,
aber die schönen Nächte sind das Monopol der Glücklichen!"

Nestroy
Benutzeravatar
Peppino
 
Beiträge: 821
Registriert: 16.05.2005 0:18
Wohnort: Leimen/Baden

Beitragvon pinhead » 26.04.2007 14:33

:P
muss, darf mich anschliessen, die am Bauch find ich sehr sexy.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Wer ein paar Sachen sehen will kann unter
myspace.com/pinhead777 schauen
Benutzeravatar
pinhead
Professional
 
Beiträge: 124
Registriert: 30.06.2005 15:46
Wohnort: Hamburg

Beitragvon margera » 26.04.2007 15:26

am bauch schaut echt super aus aber stört da nicht der hosenbund? denke da ans hängenbleiben oder drüber stolpern mit dem hosenbun und so :?
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
Benutzeravatar
margera
 
Beiträge: 3027
Registriert: 21.01.2006 16:47

Beitragvon Gladiator » 26.04.2007 18:04

@Margera
Nee, wenn sie ihre Hüfthose extrem hochzieht berührt der Bund nicht den ersten Stein. Auch nicht beim sitzen. Haben wir extra entsprechend höher gesetzt. Selbst Jogginghosen bleiben noch drunter. Sollte die Hosenmode wieder höher werden ist genug Abstand zwischen den Steinen das so ein Bund dazwischen platz hat.

Habe bei ihr ganz andere Bedenken gehabt. Sie Ist ja Tierarzthelferin und schleppt ständig solche rum. Nein nicht den Arzt, das Tier :mrgreen: Nicht mal die bleiben daran hängen. Die Steine liegen auch ganz flach auf der Haut. Hängenbleiben ist somit minimiert.

LG Marion
www.cee-kay-art.de e-mail: Bodyartist-pro@web.de

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Benutzeravatar
Gladiator
Professional
 
Beiträge: 1275
Registriert: 13.02.2004 22:43
Wohnort: Bayern

VorherigeNächste

Zurück zu Bodymodifikation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste