Micro-dermals

Allgemeines zur Bodymodifikation

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

MD

Beitragvon atma » 29.05.2010 10:21

hi,
hab auch mal a frage zu den dingern:
die müssen doch anfangs immer mit pflaster gut abgeklebt werden, was ich so gelesen hab... wie macht man das bei allergie auf den kleber im pflaster, wenn das ned mehr als 3 tage möglich is?
... die meisten Menschen stellen Fragen, auf die sie die Antwort schon kennen...
atma
 
Beiträge: 7
Registriert: 20.02.2010 16:09
Wohnort: Wien

Beitragvon neid0 » 29.05.2010 19:39

es gibt extra milde pflaster, aber wenn du stark auf normale reagierst, wirst du das auch bei den milden.

zähne zusammen beissen und durch...
ich habe keine zeit mich zu beeilen . . .
Benutzeravatar
neid0
 
Beiträge: 636
Registriert: 05.03.2008 14:23
Wohnort: 78056

Beitragvon Guest » 30.05.2010 2:14

jo, da musste durch,
ist halt für die haut extrem anstrengend, länger als die eine Woche hätte ichs aber nicht gewollt, da war die Haut schon extrem gereizt..
Guest
 

Beitragvon BabyBlue » 30.05.2010 19:59

also wir haben im Krankenhaus so pflaster die haben so ne Folie am Rand - eigendlich sinds duschpflaster aber die bekommen auch patienten die ne Pflasterallergie haben (bzw da wechselt man halt ab - einen tag n normales, am nächsten eins mit Folie...)
oder gibt auch nur die Folie (Opsite heist die bei uns)
Schönheit = Summe der Teile bei deren Anordnung die Notwendigkeit entfällt etwas hinzuzufügen, zu entfernen oder zu ändern!
Benutzeravatar
BabyBlue
 
Beiträge: 1518
Registriert: 26.12.2007 19:24

Beitragvon Cashya » 20.08.2010 17:16

Bei meinem Skindiver sollte ich das Pflaster nur die ersten Stunden drauf lassen und danach halt nur regelmäßig desinfizieren. Ich hab das Pflaster allerdings aus Angst Nachts dran hängen zu bleiben die ersten 3 Nächte raufgemacht.

Gemacht hats der Thomas von Tempel Piercing in München und weitere sind in Planung.

Auf dem Foto ist es ganz frisch gestochen, inzwischen ist es 5 Monate drin und bisher *aufholzklopf* hat es nur nach einem heftigen Konzert Besuch der mit einem Tritt gegens Gesicht endete zicken gemacht, wobei die auch nach 2 Tagen wieder regelmäßigen desinfizierens vorbei waren.
If my memory serves me right, I´ll never turn back time.
Benutzeravatar
Cashya
 
Beiträge: 626
Registriert: 06.07.2010 20:03
Wohnort: München

Beitragvon asmodina74 » 25.08.2010 15:55

schade... vid wurde entfernt...
Benutzeravatar
asmodina74
 
Beiträge: 3
Registriert: 17.05.2010 23:40
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon DreamALittleDream » 16.10.2010 20:36

Woran erkenne ich eigentlich, ob ein Studio die Dinger gut machen kann? Immer wenn ich mir auf Internetseiten von diversen Studios die Bilder von frisch eingesetztem Schmuck anschaue.. Sehen die für mich alle gleich aus. Und auf Nachfrage wird ja auch kaum jemand zugeben, dass er das nciht gut kann.. Worauf sollte ich also achten bei der Studiowahl?
DreamALittleDream
 
Beiträge: 6
Registriert: 17.05.2010 23:35

Beitragvon changling » 17.10.2010 22:17

persönliches beratungsgespräch vorab!
schau dir die räumlichkeiten & arbeitsutensilien an (hygiene sollte stimmen)
lass dir genau erklären, was wie gemacht wird, auch die nachsorge sollte dir vorab erklärt werden
vielleicht kennst du leute, die schon dort waren und berichten können
dein gefühl sollte stimmen.

garantien gibts vermutlich keine.
______________________________
______________________________________
_________
Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten. (Gustav Mahler)
Benutzeravatar
changling
 
Beiträge: 2575
Registriert: 10.03.2008 2:34
Wohnort: provinz

Beitragvon poison_my_teddy » 17.11.2010 16:17

Stimmt es eigentlich, dass diese Dinger mit der Zeit rauswachsen? Bzw. Gegenfrage gibt es hier Leute die ihrs schon länger als 1 oder 2 jahre haben?
Und wenn da z.B. Sonnencreme drankommt, ist das dann wirklich so schlimm dass es sich entzündet?
Wär nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte^^
Benutzeravatar
poison_my_teddy
 
Beiträge: 121
Registriert: 06.08.2009 18:34

Beitragvon Guest » 17.11.2010 18:52

können rauswachsen, müssen aber nicht.
Kommt drauf an ob sie gut gesetzt und platziert wurden und wie man damit umgeht..

Wenn Schmutz dran kommt, kann es sich entzünden, weils sich schwerer wieder rauswäscht als bei nem Piercing, die Entzündungsgefahr is deshalb höher.

Bei mir hat sich eins warsch. durch Sonnencreme und eins durch zweifaches wirklich hartes Reissen entzündet, hab aber keine MDs sondern die neuen Skindiver
Guest
 

Beitragvon changling » 17.11.2010 22:57

ich hatte 5 mds am sternum. 4 mds hab ich vor kurzem entfernen lassen. alle waren deutlich länger als 1 Jahr - ich glaub es waren 3Jahre oder so drin. eins hab ich dringelassen und das bleibt wohl auch...

wenn entzündungen, dann traten die weniger durch creme, eher durch hängenbleiben auf.
______________________________
______________________________________
_________
Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten. (Gustav Mahler)
Benutzeravatar
changling
 
Beiträge: 2575
Registriert: 10.03.2008 2:34
Wohnort: provinz

Beitragvon lena-2109 » 18.11.2010 1:08

Oh man, hier wird man schon wieder mit unanständigen Sachen angefixt ey... Werd morgen sowieso mal bei den Cee-Kay-Leuten wegen Piercing- und Tattoo-Kontrolle vorbeischauen, hoffentlich rutscht mir dann nicht zufällig das ein oder andere Wort über ein klitzekleines MD im Dekoltee über die Lippen. :lol:
Benutzeravatar
lena-2109
 
Beiträge: 371
Registriert: 21.04.2010 22:50
Wohnort: Ingolstadt

Beitragvon lena-2109 » 19.11.2010 15:06

Tadaaa :D

Reinmachen war wirklich easy und danach ist das Teil sowieso sehr angenehm, finde ich. Das Foto ist nicht ganz so super, tut mir leid.

Vielen lieben Dank an Marion :wink:
Benutzeravatar
lena-2109
 
Beiträge: 371
Registriert: 21.04.2010 22:50
Wohnort: Ingolstadt

Beitragvon Elfenpopöchen » 19.11.2010 15:25

TOOOOOOOLLL !!! +auch haben will+
Welcome to the Karma Café. There are no Menus, you will get served what you deserve.
Benutzeravatar
Elfenpopöchen
 
Beiträge: 1271
Registriert: 26.10.2007 13:55

Beitragvon Cashya » 19.11.2010 22:36

An der stelle bin ich auch noch am überlegen... deines sieht aber nicht mittig aus, ist das so gewollt oder liegt das nur am Foto?
If my memory serves me right, I´ll never turn back time.
Benutzeravatar
Cashya
 
Beiträge: 626
Registriert: 06.07.2010 20:03
Wohnort: München

VorherigeNächste

Zurück zu Bodymodifikation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste