Micro-dermals

Allgemeines zur Bodymodifikation

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Minza » 29.10.2009 0:47

:oops: ehm, ich weiß gar nicht ob man hier so stupide fragen stellen darf, aber ich wollte mich mal erkundigen ob irgendwer von euch so ein paar stückchen an seinem hals hat?
habe davon ein paar seiten vorher ein bild gesehen, und das wurd als ungewöhnlich betitelt - wieso? weil der hals den tag sooft bewegt wird und die verheilung problematisch dadurch wird? klärt mich bitte auf :)

liebe grüße,
sina
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man hinfällt.
Minza
 
Beiträge: 207
Registriert: 06.06.2009 17:35

Beitragvon lostAlice » 29.10.2009 18:34

Ich glaube du hast dir die Fragen schon selbst beantwortet: dünne Haut/zu wenig Halt, viel Bewegung/ Strapazierung.

Gibt ja auch genug andere schöne Stellen dafür, finde ich :wink:
lostAlice
 
Beiträge: 177
Registriert: 06.12.2008 23:09

Beitragvon yanaly » 29.10.2009 19:45

Also ich kenne Leute, die an der Stelle MDs haben und die dort auch schon etwas halten. Macht man als Alternative zum Surface.
Benutzeravatar
yanaly
 
Beiträge: 34
Registriert: 15.09.2009 17:26
Wohnort: ME

Beitragvon Panda » 29.10.2009 20:29

Wobei ich die Stelle für sowas ziemlich genial fände!
Panda
 
Beiträge: 8363
Registriert: 10.02.2006 5:37

Beitragvon Sahara » 31.10.2009 0:14

ne bekannte von mir hat die hier; hat anfangs wohl bischen gezickt, ist inzwischen aber schon für viele monde absolut problemlos verheilt!

http://www.stichcode.de/galerie/
single-point-galerie, das bild ganz rechts (draufklicken, wird groß)

ich finds megageil, aber mags net nachmachen, wenn man sich kennt und in der selben szene bewegt.
>> Life isn't about finding yourself. Life is about creating yourself. <<
Benutzeravatar
Sahara
 
Beiträge: 3765
Registriert: 03.06.2006 23:28
Wohnort: Dresden

Beitragvon SpikesMum » 31.10.2009 0:37

Ich meine, Katja (Kleine) hat/hatte ein MD am Hals. Also eher direkt unterm Kinn.
SpikesMum
 
Beiträge: 8139
Registriert: 21.02.2006 18:44

Beitragvon Feelings-Tattoo » 31.10.2009 9:01

jupp. hat se immer noch :wink:

und nem kunden hab ich 3 stk an hals gesetzt.
jetzt nach knapp nem jahr hat sich eins davon verabschiedet.
also, wir habens entfernt. iss er allerdings arg drann hängen geblieben,
sonst wärs auch noch drinne...
Dateianhänge
md%20hals.jpg
md%20hals.jpg (40.43 KiB) 15545-mal betrachtet
Benutzeravatar
Feelings-Tattoo
Professional
 
Beiträge: 3097
Registriert: 17.04.2002 13:39
Wohnort: 51766 Engelskirchen

Beitragvon Gladiator » 02.11.2009 15:33

MD´s am Hals sind nicht gerade der Burner für langhaarige Vertreter unserer Spezies. Denn, lange Haare steifen alles an den Disk´s ab was an ihnen anhaftet. Sie wickeln sich auch gern des Nächtens um die Disk und ziehen dran... was wiederum zu reizungen führt...

Ich glaube du hast dir die Fragen schon selbst beantwortet: dünne Haut/zu wenig Halt, viel Bewegung/ Strapazierung.


Hat damit gar nichts zu tun!

Bei kurzen Haaren kein Probelm...
www.cee-kay-art.de e-mail: Bodyartist-pro@web.de

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Benutzeravatar
Gladiator
Professional
 
Beiträge: 1275
Registriert: 13.02.2004 22:43
Wohnort: Bayern

Beitragvon yanaly » 02.11.2009 19:35

Meine Skindiver am Ohr halten trotz langer Mähne. Wenn ich so drüber nachdenke, bin ich auch noch nie wirklich daran hängengeblieben. Vllt einfach nur eine Frage, wie gut man aufpasst?
Benutzeravatar
yanaly
 
Beiträge: 34
Registriert: 15.09.2009 17:26
Wohnort: ME

Beitragvon jufi » 18.11.2009 10:00

ich hab ein md an der hand, um den md ist die haut immer trocken. woran kann das liegen?
jufi
 
Beiträge: 33
Registriert: 03.08.2009 10:27

Beitragvon lostAlice » 19.11.2009 23:37

Vielleicht Überpflegung, z.B. zu viel desinfiziert, Octenisept trocknet aus, so war es bei mir zumindest immer.


Dann nochmal zu Gladiators Aussage:
"MD´s am Hals sind nicht gerade der Burner für langhaarige Vertreter unserer Spezies. Denn, lange Haare steifen alles an den Disk´s ab was an ihnen anhaftet. Sie wickeln sich auch gern des Nächtens um die Disk und ziehen dran... was wiederum zu reizungen führt...

Zitat:
Ich glaube du hast dir die Fragen schon selbst beantwortet: dünne Haut/zu wenig Halt, viel Bewegung/ Strapazierung.


Hat damit gar nichts zu tun!

Bei kurzen Haaren kein Probelm..."


..... ich dachte,dass auch starke Beanspruchung von versch. Arealen dazu führen kann, dass MDs rauswachsen, sich entzünden, da sie nich abheilen können, da sie dauernd in Bewegung sind usw.
Der Haaraspekt spielt natürlich auch ne Rolle, keine Frage, aber ich dachte, dass eben auch andere Faktoren fürs Entzünden/Zicken etc. Reizung und Verschmutzung (z.B. bei Thema Hände) sind.
lostAlice
 
Beiträge: 177
Registriert: 06.12.2008 23:09

Beitragvon dobermann » 23.11.2009 12:57

lostAlice hat geschrieben:Zitat:
Ich glaube du hast dir die Fragen schon selbst beantwortet: dünne Haut/zu wenig Halt, viel Bewegung/ Strapazierung.


Hat damit gar nichts zu tun!


Wieviele hast du denn schon gesetzt und wie kommst du zu dieser behauptung???
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon jufi » 28.11.2009 18:42

[quote="lostAlice"]Vielleicht Überpflegung, z.B. zu viel desinfiziert, Octenisept trocknet aus, so war es bei mir zumindest immer.
[/quote]

hab es seit 11 monaten, desinfiziere es also nicht mehr! :wink:
jufi
 
Beiträge: 33
Registriert: 03.08.2009 10:27

Beitragvon splashbud » 29.11.2009 20:14

Ich find Microdermals auch verdammt interessant, vorallem die zuletzt gezeigte Platzierung vom Devil gefällt sehr!
Du hast nicht zufällig ein aktuelleres Foto, bei dem also nur noch zwei MDs vorhanden sind ?

Mich würds nämlich mal interessieren, was für Narben zurückbleiben, wenn sie sich tatsächlich mal verabschieden. Grad am Hals könnte das ja recht auffällig sein ?

Hab google schon gefragt und teils sehr verschiedene Sachen gesehen, kommt wohl auch auf die Stelle an, aber ich dachte ich frag nochmal bei den Pros nach :)

grüße
Benutzeravatar
splashbud
 
Beiträge: 482
Registriert: 12.04.2009 13:40

meine anchors am bauchnabel

Beitragvon Krawallschachtel » 29.04.2010 15:50

Bild

mittlerweile sind glitzersteinchen drinne...
das untere macht alle paar monate mal bissle probleme und entzündet sich kurz, aber wenn man die finger weglässt passts :)
Muffin Purper Gurk ??
Benutzeravatar
Krawallschachtel
 
Beiträge: 19
Registriert: 29.04.2010 11:34
Wohnort: Karlsruhe

VorherigeNächste

Zurück zu Bodymodifikation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste