Micro-dermals

Allgemeines zur Bodymodifikation

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon changling » 07.06.2009 16:51

sid hat geschrieben:das kommt dabei raus wenn man zu viel vertrauen zu seinem piercer hat! naja, das nächste mal weiss ich es!

sorry. aber selbst ist der mann! informier dich vorab, dann kannst zumindest mitreden oder nochmal nachhaken, wenn dein piercer dir was sagt! bist doch kein lemming, hm?
______________________________
______________________________________
_________
Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten. (Gustav Mahler)
Benutzeravatar
changling
 
Beiträge: 2575
Registriert: 10.03.2008 2:34
Wohnort: provinz

Beitragvon sid » 08.06.2009 19:27

ich habe so viele piercinge, das ich da schon nicht mehr so vorsichtig bin und aufpasse wie beim ersen, was warscheinlich auch ein fehler ist! bei dem piercer war ich schon immer und er ist so echt super, aber ich schätze halt das er bei den micro der noch eben nicht die erfahrungen hat!
da ich halt schon immer bei ihm bin, vertraue ich ihm in irgendeiner weise auch!
sid
 
Beiträge: 15
Registriert: 28.05.2009 11:48

Beitragvon dobermann » 16.07.2009 16:40

Bin gerade dabei das setzen mit skalpel zu erlernen.....scheiß microdinger :|
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon Guest » 16.07.2009 18:03

haben dich die kleinen Dinger doch noch gekriegt :p
Guest
 

Beitragvon Gladiator » 16.07.2009 18:50

welcher piercer empfiehlt denn nur ne woche abtapen?????


Wenn MD`s gewebeschonend mit Nadel gesezt werden, werden sie max. DREI Tage abgeklebt! So gesetzte MD´s sind sofort nach dem setzen fest.
Mit dieser wochenlangen Abkleberei züchtet man sich keime (warm und feucht) und die Gefahr dass diese rauswachsen, durch entsprechende Gewebetraumatisierung durch Skalpell oder Punch, ist entsprechend höher. Was den MD´s auch diesen "schlechten Ruf" einbringt...

Meine ganz pers. Meinung/ Erfahrung.
www.cee-kay-art.de e-mail: Bodyartist-pro@web.de

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Benutzeravatar
Gladiator
Professional
 
Beiträge: 1275
Registriert: 13.02.2004 22:43
Wohnort: Bayern

Beitragvon dobermann » 17.07.2009 15:47

MD mach ich mit puncher und dermal mit skalpel.
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon Gladiator » 17.07.2009 20:53

Ähmm, was ist der Unterschied zwischen MD und dermal?
www.cee-kay-art.de e-mail: Bodyartist-pro@web.de

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Benutzeravatar
Gladiator
Professional
 
Beiträge: 1275
Registriert: 13.02.2004 22:43
Wohnort: Bayern

Beitragvon dobermann » 18.07.2009 11:55

sorry schreibfehler...dermal anker meinte ich.Skin diver mach ich mit puncher
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon wolftec » 19.07.2009 2:32

@gladiator
ich habs mit der needle blade gelernt, bin dann aber aufs punchen umgestiegen. finde ich schonender und die sitzen besser.
mit der nadel setze ich die nur noch an wenigen stellen.

mit skalpell hab ichs noch nie gemacht, nur einige male zugesehen. fand ich nicht so prickelnd.

aber so hat halt jeder seine eigene methode ;-)
Benutzeravatar
wolftec
Professional
 
Beiträge: 171
Registriert: 21.08.2008 14:50

Beitragvon dobermann » 20.07.2009 11:59

Nun hab den skin diver mit einer punchnadel gesetzt,geht recht easy nur is mir das einfach zu mickrig und die technik ist gewöhnungsbedürftig.Mir ist das piercen viel lieber...aber ein versuch wars wert...wollt das einfach mal gemacht haben aus spass...an kunden geh ich aber nicht ran....opfer war der lehrjunge.Stell wenn ich wieder in österreich bin foto rein.
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon dobermann » 23.07.2009 11:06

@Marion hast recht...skalpel methode is fürn arsch...hab da zugesehen und werd da sicher nicht mit skalpel rangehen...alles andere per PM :wink:

ps:sorry merk das ist ein doppelpost
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon Gladiator » 01.09.2009 12:29

Ist mir gerade vor die Nadel gelaufen :wink:
Dateianhänge
DSCF2260.jpg
DSCF2260.jpg (136.8 KiB) 15973-mal betrachtet
www.cee-kay-art.de e-mail: Bodyartist-pro@web.de

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Benutzeravatar
Gladiator
Professional
 
Beiträge: 1275
Registriert: 13.02.2004 22:43
Wohnort: Bayern

Beitragvon travis_bickle » 01.09.2009 15:47

:mrgreen: einfach so vor die Nadel gelaufen..tststs.. Ingolstadt ist eben doch ein gefährliches Pflaster. :D Die junge Dame kann aber glücklich sein das sie sich in deiner Gegend rumgetrieben hat, will meinen; sieht super aus.

ps: ich hoffe die Sachen haben geschmeckt? :lol:
Benutzeravatar
travis_bickle
 
Beiträge: 628
Registriert: 02.09.2008 13:34
Wohnort: Zurich

Beitragvon Gladiator » 01.09.2009 18:16

:D äußerst lecker!!!! Hast unsere Geschmacksnerven voll getroffen. Irgendwann werden wir einfach wegplatzen. Die armen Leute die dann den Dreck wegmachen müssen :mrgreen:
www.cee-kay-art.de e-mail: Bodyartist-pro@web.de

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Benutzeravatar
Gladiator
Professional
 
Beiträge: 1275
Registriert: 13.02.2004 22:43
Wohnort: Bayern

Beitragvon Guest » 01.09.2009 18:30

wow, gefällt mir sehr gut! Schön dezent und schick :D
Guest
 

VorherigeNächste

Zurück zu Bodymodifikation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste