Micro-dermals

Allgemeines zur Bodymodifikation

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Chil » 05.03.2009 22:08

Darf ich euch eins meiner drei auch zeigen?
Dateianhänge
IMG_0350.jpg
IMG_0350.jpg (73.11 KiB) 12110-mal betrachtet
Benutzeravatar
Chil
 
Beiträge: 325
Registriert: 01.03.2009 19:01

Beitragvon southboarder » 15.05.2009 14:18

Moin,

ich habe vor etwas mehr als 2 wochen einen anker auf die brust in mein tattoo setzen lassen. bisher hatte ich noch keine probleme mit dem anker, es sieht jedenfalls alles völlig normal aus.

meine frage is wie lange ich etwa auf den gang ins fitnessstudio verzichten sollte. ich weis das die abheilzeit bis zu 12wochen dauern kann, aber kann ich auch vorher schon bedenkenlos gehen wenn ich z.b. ein tape drüber hab?

Mfg Andre
Bück dich Fee, wunsch is wunsch!
Benutzeravatar
southboarder
 
Beiträge: 20
Registriert: 24.03.2007 21:25

Beitragvon Gladiator » 20.05.2009 17:56

Hallo Andre,

diese Frage sollte Dir ausschließlich dein Piercer beantworten, denn er muß es auch verantworten.

Wir wissen hier nicht mit welcher Methode es gesetzt wurde, kennen weder den Heilungsverlauf noch deine Pflege ect. Wende dich doch bitte vertrauensvoll an deinen Piercer.

Liebe Grüße
Marion
www.cee-kay-art.de e-mail: Bodyartist-pro@web.de

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Benutzeravatar
Gladiator
Professional
 
Beiträge: 1275
Registriert: 13.02.2004 22:43
Wohnort: Bayern

Beitragvon dobermann » 20.05.2009 18:25

southboarder hat geschrieben:wenn ich z.b. ein tape drüber hab?

Mfg Andre


da gehts hauptsächlich ums schwitzen...schweiß - keimträger. Alles weitere wie schon gesagt wurde...der macher wird dich schon aufklären :wink:
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon dixi » 20.05.2009 18:29

Immer wieder schön die MDs :D

Leider sind meine beiden "Schätze" (zu sehen auf Seite 22) vor rund 3 Wochen kurz nacheinander schräg rausgewachsen :x Jetzt warte ich, bis die Narben etwas verheilen und weniger gut zu sehen sind. Dann würde ich gerne wieder welche einsetzen...
Liebe Grüsse
Isabelle
dixi
 
Beiträge: 13
Registriert: 02.08.2008 18:27
Wohnort: Luzern

Beitragvon sid » 05.06.2009 15:56

wielange sollte man es wirklich nach dem stechen abkleben?
mein piercer hat gemeint eine woche, dann hält es!
hab es mir aber gestern rausgerissen, bin hängen geblieben und jetzt bin ich traurig! :cry:
wie schon geschrieben
Zuletzt geändert von sid am 05.06.2009 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
sid
 
Beiträge: 15
Registriert: 28.05.2009 11:48

Beitragvon tinschn » 05.06.2009 15:56

sid schrieb:



BeitragVerfasst am: Fr 05 Jun 2009 14:39

Titel: will meinen senf abgeben

so, habs geschaft!
hatte ein mikro dermal zwischen daumen und zeigefinger!
jetzt nicht mehr Evil or Very Mad
bin heute nacht hängen geblieben und dann ist eine seite raus!
so ein misst! Crying or Very sad
"jeder sollte ein kunstwerk sein, oder eines haben"
Benutzeravatar
tinschn
 
Beiträge: 1190
Registriert: 15.01.2007 23:19

Beitragvon dobermann » 05.06.2009 16:40

:mrgreen: :mrgreen:
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon changling » 05.06.2009 20:26

also ich bin ja eigentlich kein sehr schadenfroher mensch. aber lies mal meinen ava. der triffts voll und ganz bei dir zu, bester sid. herzlichen glückwunsch.

:roll:
______________________________
______________________________________
_________
Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten. (Gustav Mahler)
Benutzeravatar
changling
 
Beiträge: 2575
Registriert: 10.03.2008 2:34
Wohnort: provinz

Beitragvon sid » 06.06.2009 11:22

finde es ja echt toll das man hier im forum hilfe bekommt, echt klasse :x
bin hier eigenlich rein um erfahrungen auch von anderen zu hören, aber das ist hier wohl nicht drin!
sid
 
Beiträge: 15
Registriert: 28.05.2009 11:48

Beitragvon changling » 06.06.2009 16:08

@sid.
hab deine fragen zum thema md zwischen zeigefinger und daumen wohl überlesen?!

dein unendlicher wissensdurst und deine bereitschaft, dich zum thema mds zu informieren, hat dir nicht die info gebracht, dass diese stelle nicht die unbedingt geeignetste is für ein md?
und ich hatte beispielsweise die info, dass zwei wochen tapen angesagt is, statt einer...
______________________________
______________________________________
_________
Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten. (Gustav Mahler)
Benutzeravatar
changling
 
Beiträge: 2575
Registriert: 10.03.2008 2:34
Wohnort: provinz

Beitragvon sid » 06.06.2009 16:55

doch doch, das hat man mir schon gesagt, das es halt schneller raus wachsen wird!
habe es jetzt drei wochen gehabt, da dachte ich schon, das es mit dem gewebe gut verwachsen sein muss, aber wohl eher nicht!
man hat mir halt auch gesagt, das es überall nach ner zeit raus wächst und an der hand störte mich ne kleine narbe nicht so und an der stelle finde ich es hammer geil!
sid
 
Beiträge: 15
Registriert: 28.05.2009 11:48

Beitragvon changling » 07.06.2009 0:01

heisst, du wusstest um die erhöhte wahrscheinlichkeit, dass das nicht lang hälr... wozu nun das gejammer?

gibt halt stellen, die für sowas geeigneter sind, als andere.
alternative: benutz eben deine hand nicht mehr, wenn du dir nochmal son md an diese stelle setzen lässt... :wink:
______________________________
______________________________________
_________
Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten. (Gustav Mahler)
Benutzeravatar
changling
 
Beiträge: 2575
Registriert: 10.03.2008 2:34
Wohnort: provinz

Beitragvon wolftec » 07.06.2009 11:40

welcher piercer empfiehlt denn nur ne woche abtapen?????

weniger als 3 wochen abtapen bringt eh nix. und richtig verwachsen isses dann immer noch lange nicht.
meist hält so n anker im gesicht und auf den händen eh nicht richtig und wächst mit der zeit raus. kriegt ja keine ruhe um richtig abzuheilen.
Benutzeravatar
wolftec
Professional
 
Beiträge: 171
Registriert: 21.08.2008 14:50

Beitragvon sid » 07.06.2009 16:10

ich war in kaufbeuren, beim piercing point!
weiss nicht ob er sehr bekannt ist in so einer kleinen stadt!
vielleicht noch nicht genug erfahrung, keine ahnung warum er mir so nen schmarn erzählt hat!
das kommt dabei raus wenn man zu viel vertrauen zu seinem piercer hat!
naja, das nächste mal weiss ich es!
danke für die auskunft!!!!
sid
 
Beiträge: 15
Registriert: 28.05.2009 11:48

VorherigeNächste

Zurück zu Bodymodifikation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste