Metalldetektor: Minelab Explorer II

Der Tattooscout Marktplatz

Moderatoren: n8ght, BassSultan, MartiAri

Metalldetektor: Minelab Explorer II

Beitragvon Caitiff » 20.09.2015 21:13

Gebe meinen Minelab Explorer 2 ab, da ich einfach nicht mehr dazu komme sondeln zu gehen.
Das Gerät ist technisch in einwandfreiem Zustand. Neben der Standardspule ist noch eine S.E.F. Butterlfy Coil mit dabei. Außerdem habe ich noch einen Lithium-Ionen-Akku dazu gekauft, der wesentlich länger hält und im Notfall auch via Schnellladefunktion in einer Stunde geladen ist. Ebenfalls dabei ist ein Bullseye II Pinpointer, das Handbuch und die Tragetasche.

Alles zusammen gibts für 660€ inkl. Versand oder im Tausch/Teiltausch gegen Silber (Schmuck, Besteck, Münzen usw...)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich es gerne möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr es verdient!
Benutzeravatar
Caitiff
 
Beiträge: 2016
Registriert: 09.03.2009 15:41

Zurück zu Biete - Suche - Tausche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste