Mentor gesucht

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: n8ght, BassSultan, MartiAri

Mentor gesucht

Beitragvon Isa Dark » 06.12.2022 19:29

Hallo alle zusammen,

auf diesem Weg suche ich ein Tattoostudio in Berlin das Lust hätte auf ein Azubi.
Sehr gerne würde ich weiterkommen und mehr dazu lernen.
Zwar habe ich einen Bekannten der bei sich zu Hause ein tätowiert aber so ganz ist das nicht das wahre und genügt mir nicht.

Ich zeichne gerne, bin motiviert und was leider heutzutage sich nicht als selbstverständlich heraus stellt ich bin sehr zuverlässig noch dazu bin ich schon mit dem kompletten Tattoobedarf ausgestattet.
Zurzeit Arbeite ich an einer Skizzenmappe, habe schon auf Silikonhaut geübt und möchte demnächst anfangen Freunde zu tätowieren.
Meine bevorzugten Stile sind: Blackwork, Geometric, Mandals, Floral ich finde aber auch andere Stile durchaus interessant.

Über eine Antwort würde ich mich freuen :-)

Liebe Grüße
Isa Dark
 
Beiträge: 1
Registriert: 21.11.2022 15:30

Mentor gesucht

Beitragvon Carlos90 » 02.04.2023 10:59

Hallo Isa,

schau mal unter folgendem Link nach, das ist ein Buch in dem alle wichtigsten Grundlagen des Tätowierens enthalten sind, perfekt für Tattoo-Anfänger. Ist sehr schön und übersichtlich gestaltet, mit vielen farbigen Bildern und tollen Grafiken. Der Autor verschenkt übrigens auch ein E-book und bietet außerdem auch Online-Kurse an, an dem ich selbst teilgenommen habe und das hat mich auf jeden Fall ein riesen Schritt nach vorne gebracht:

Kostenloses E-Book: Die 7 größten Anfängerfehler beim Linien Tätowieren:
Werbung entfernt

Physisches und E-Book "Grundlagen des Tätowierens":
Werbung entfernt

Online-Kurs "Grundlagen des Tätowierens":
Werbung entfernt

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Liebe Grüße Carlos
Carlos90
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.04.2023 10:47

Re: Mentor gesucht

Beitragvon DerHoefi » 03.04.2023 7:44

Böse Zungen würden behaupten, du machst hier unter Fake-Namen Eigenwerbung.
DerHoefi
 
Beiträge: 29
Registriert: 01.03.2023 14:23

Re: Mentor gesucht

Beitragvon OSGA » 29.03.2024 14:11

Wir suchen einen Nachwuchs Künstler zwischen Hamburg und Berlin.
OSGA
 
Beiträge: 1
Registriert: 29.03.2024 13:55


Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste