Meine Freundin...

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Meine Freundin...

Beitragvon well_done » 16.05.2012 9:29

aber.. aber... warum schreibst du nicht in den dafür vorgesehen thread? sowas gibts doch hier beim thema "tattoo" ... ach egal...


na dann drück ich daumen, dass ihr dieses dilemma überwindet.
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
Benutzeravatar
well_done
 
Beiträge: 6991
Registriert: 26.09.2006 7:21
Wohnort: mg

Re: Meine Freundin...

Beitragvon Ueberdosis » 16.05.2012 10:29

Hö? deswegen hör ich doch ned auf und stehen tut ja schon das meiste :-D
Benutzeravatar
Ueberdosis
 
Beiträge: 1720
Registriert: 06.12.2011 5:54

Re: Meine Freundin...

Beitragvon arec » 16.05.2012 10:35

das thema gibts doch auch schon zig mal, und warum macht man da nu wieder wegen solchen Belanglosigkeiten wieder extra einen auf?

wieder einer dieser versuche lustig zu sein/sich wichtig zu machen...
arec
 
Beiträge: 1504
Registriert: 23.05.2007 13:19
Wohnort: Hamburg

Re: Meine Freundin...

Beitragvon PowderStarlight » 16.05.2012 22:55

Ueberdosis hat geschrieben:Ich finds einfach nur lustig :-D jetzt hat se sich noch mit meinen Eltern zusammengeschlossen Oo



Ich hab mir da mittlerweile eine sehr harte Meinung zugelegt... dieses ganze sich gegenseitig in den Rücken fallen (und ja, damit meine ich auch sich an seinen Rechner setzen und sich "anonym" über die Liebste/ den Liebsten beschweren) - ich seh das so: wenn man sich ihn/sie ausgesucht hat sollte man aufhören herumzuheulen - oder eben Konsequenzen ziehen. So einen Thread wie diesen hier ... finde ich irgendwie schade (auch wenns sicher nicht so fies gemeint war :) )

Ist zwar echt strange von deiner Freundin Sachen zu kritisieren die du schon hast :D aber es ist dasselbe Verhalten darüber in nem extra Thread abzulästern (zumal es schon den ich-hab-ein-tattoo-und-niemand-akzeptiert-es-heul-thread gibt und ich wette da steckt genug Mitleid für jeden drin :wink: ).
:twisted:
Benutzeravatar
PowderStarlight
 
Beiträge: 16
Registriert: 10.02.2012 23:14
Wohnort: Würzburg

Re: Meine Freundin...

Beitragvon RipleyBogle » 16.05.2012 23:47

Anstatt solche Posts abschicken,
lieber die Ische abschießen!
RipleyBogle
 
Beiträge: 157
Registriert: 23.10.2011 20:09

Re: Meine Freundin...

Beitragvon tutis78 » 17.05.2012 0:01

Panda hat geschrieben:Rausschmeißen, die Alte! :mrgreen:


Aber man setzt doch net einfach so seine Mutter vor die Tür! :lol: :p
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
Benutzeravatar
tutis78
 
Beiträge: 6597
Registriert: 10.11.2007 18:04
Wohnort: Brakel

Re: Meine Freundin...

Beitragvon Ueberdosis » 17.05.2012 9:58

Ach was wie esagt ich sehs mit Humor deswegen lieb ich sie trotzdem ^^
wie soll ich denn meine Mutter rausschmeißen ich wohn doch bei ihr Oo
Benutzeravatar
Ueberdosis
 
Beiträge: 1720
Registriert: 06.12.2011 5:54

Re: Meine Freundin...

Beitragvon Claire1974 » 19.05.2012 22:04

Für mich käme ein Partner ohne Tattoos gar nicht mehr infrage.
ODER einer der seeeehr tolerant ist.
Ich will ja schließlich immer bunter werden....
Seid immer freundlich zu den Katzen !
Benutzeravatar
Claire1974
 
Beiträge: 179
Registriert: 10.05.2012 20:40
Wohnort: Hannover

Re: Meine Freundin...

Beitragvon madmaxx » 20.05.2012 15:34

Dafür gibts schon einen Thread -> /Tattoo/Inhaltsverzeichnis
Benutzeravatar
madmaxx
 
Beiträge: 5014
Registriert: 11.03.2007 18:03
Wohnort: Göttingen

Vorherige

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste