Mein Tattoo tut weh!!

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Mein Tattoo tut weh!!

Beitragvon kleene007 » 27.01.2006 16:59

Hätt eine dringende Frage an euch!!!
Ist es normal,wenn das Tattoo bei jeder Bewegung ziept?Und wenn man draufdrückt dann fühlt sich das so an wie bei einem blauen Fleck!!!
Und warum schält sich meines nicht??Schorf ist auch keiner da!!!
Ich denke das MUSS so kommen (wurde mir erzählt)!!!! :?
Ist das dann jetzt eher positiv???Beunruhigt mich halt irgendwie...
Jucken tuts auch nich....
Ps: mein Tatt ist jetzt 4 Tage alt
kleene007
 
Beiträge: 60
Registriert: 24.01.2006 19:26
Wohnort: Sauerland

Beitragvon kleine » 27.01.2006 17:32

das is normal, dass es weh tut...an der einen stelle mehr an der anderen stelle weniger...kannst ja mit einer schürfwunde vergleichen...
und der schorf KANN kommen aber er MUSS nicht :wink:
kleine
Professional
 
Beiträge: 3546
Registriert: 13.07.2005 17:58

Beitragvon kleene007 » 27.01.2006 17:47

Ach so,ja dann...*seufz* :roll:
Ich vergleich das immer mit nem Sonnenbrand!! :mrgreen: Die Ränder sind noch ein bissi gerötet! Aber Sonnenbrand schölt sich bei mir auch nicht,sondern wird braun!!!Vielleicht ist es dann beim tatt das Gleiche!Was eigentlich ja gut ist,weil dann nicht soviel farbe verloren geht.... 8) Und ich nicht zum nachstechen muss.... :wink:
obwohl...würd da gerne nochma hin...der kerl war so nett... :p

Mhm...und noch ne Frage,ab wann darf ich denn wieder rasieren???(ich weiß,das steht hier bestimmt auch in irgendwelchen threads drin..aber ich bin grad zu faul zum suchen...)
kleene007
 
Beiträge: 60
Registriert: 24.01.2006 19:26
Wohnort: Sauerland

Beitragvon kleine » 27.01.2006 18:52

das mit dem rasieren kommt auch drauf an...ich hab bereits nach 2 wochen wieder drüber rasiert...andere erst nach 5-6 wochen....das tattoo muss halt verheilt sein und es darf zur anderen haut keinen unterschied mehr geben...ich glaub, wenn es soweit ist, merkst dus schon :wink:
kleine
Professional
 
Beiträge: 3546
Registriert: 13.07.2005 17:58

Beitragvon colouredmanu » 27.01.2006 18:55

Und was wenn wir nun zu faul zum antworten sind ?
Schon ziemlich frech Hilfe zu verlangen und dann noch zu sagen "bin zu faul...".
Wir machen das hier alle nur in unserer Freizeit, also sei nicht so dreist.

Nun ja, wir sind ja Kummer gewohnt...

Suchen kannst Dir allerdings in DIESEM Falle auch sparen, denn der gesunde Menschenverstand sollte Dir die Frage beantworten.
Abheilen lassen und dann weitersehen wie unempfindlich die Haut ist.

Sorry, aber sowas ärgert mich.
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Beitragvon Chefkoch » 27.01.2006 19:36

Wieso?
Sie ist wenigstens ehrlich.
Oder wirst Du lieber angelogen?

Und zum Antworten hat sie ja auch niemanden gezwungen, oder?

Aber erst mal: Welcome back. :D

Warst lange weg.

Ich hoffe, daß es Dir gut geht.
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Benutzeravatar
Chefkoch
 
Beiträge: 2375
Registriert: 25.03.2004 22:08
Wohnort: Oberbayern

Beitragvon colouredmanu » 27.01.2006 19:42

Nein, ich werde nicht gern angelogen.
Ich kann nur Menschen nicht leiden die sich nicht mal bemühen wenn sie was wissen wollen.
Stattdessen belasten sie lieber andere damit...

Wie auch immer.
Ich ärgere mich trotzdem, weil ich das für keine Art und Weise halte.
Das sind nämlich auch Leute die nie in nem Forum helfen würden, weil sie ja "gerade keine Lust haben".
Sprich Egoisten.
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Beitragvon Chefkoch » 27.01.2006 20:09

Ich glaube nicht, daß die kleine mit einem 3-Zeilen-Post massiv belastet war. :mrgreen:

Wenn´s Dich nervt, dann schreib halt einfach nichts drauf. :wink:

colouredmanu hat geschrieben:Das sind nämlich auch Leute die nie in nem Forum helfen würden, weil sie ja "gerade keine Lust haben".
Sprich Egoisten.


Sag mal, wo hast Du dir denn solche Vorurteile antrainiert?
Wenn jeder wegen jeder Frage erst mal eine halbe Stunde das Internet durchforsten würde, könnten wir hier glaub ich dichtmachen, weil fast alles schon mal irgendwo behandelt wurde.

Wenn ich ehrlich bin (bin ich eigentlich immer, weil man´s mir sofort ansieht, wenn ich lüge :oops: ) dann nerven mich solche Posts wie deiner mehr als die gleiche Frage zum zehnten Mal.
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Benutzeravatar
Chefkoch
 
Beiträge: 2375
Registriert: 25.03.2004 22:08
Wohnort: Oberbayern

Beitragvon colouredmanu » 27.01.2006 20:14

Und das wiederrum ist Dein Problem.

Zumal ich ja ausserdem noch auf die Frage geantwortet hab. :wink:
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Beitragvon kleene007 » 27.01.2006 21:45

Heyheyhey...immer schön langsam!!!
Also,erstmal sorry wenn du dich durch das ,was ich geschrieben habe verärgert gefühlt hast!!!Es war nicht so gemeint,das ich einfach keinen Bock habe hier zu suchen und dann so "dreist" bin die Frage in den raum zu werfen!!
Aber hier gibt es soooo viele threads,das ich einfach noch nicht dazu gekommen bin mir das alles durchzulesen!!!Und mich hatte das grad in diesem Augenblick bewegt gehabt,da ich duschen wollte,und mir halt nicht sicher war (hab es aber durch meinen "gesunden"menschenverstand aber gelassen...also das rasieren).
Und dann frage ich halt lieber direkt nach!!Wie gesagt,du hättest ja nicht antworten müssen!!! :wink:
und es ist auch nicht so,das ich mich nicht bemühen würde zu lesen!!! :?
Und das mit dem Vorurteil " Das sind nämlich auch Leute die nie in nem Forum helfen würden, weil sie ja "gerade keine Lust haben".
Sprich Egoisten." find ich auch schade!
Du kennst mich doch garnicht!!Außerdem bin ich noch neu hier!!!Und habe mein allererstes tattoo!!!
Da möcht ich nicht Ratschläge geben,wo ich keine Ahnung von habe!!!Ich kann nur das wiedergeben,was mir gesagt wurde!!und das werde ich auch an entsprechenden Stellen machen!!!nur muss man sich hier auch erstmal zu recht finden!!Hocke ja nicht ständig vor diesem Dingen hier!!! :wink:
Also,nich immer sofort so böse zu einem sein....
kleene007
 
Beiträge: 60
Registriert: 24.01.2006 19:26
Wohnort: Sauerland

Beitragvon colouredmanu » 27.01.2006 22:07

Okay, dann hast Du es unglücklich formuliert und mich damit auf dem falschen Fuß erwischt.

Bin wohl schon massiv forengeschädigt.
Deshalb auch meine Tattooscout-Abstinenz.

Vielleicht gibste ja mal zu Deinem Einstand ne Runde Johanniskraut aus ! :wink:
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Beitragvon kleene007 » 27.01.2006 22:26

Ja,da haste Recht!War nich so schlau von mir! :oops: Aber manchmal sind halt meine finger schneller als die Denkmaschine,und wenn ichs dann noch eilig hab.... :wink: (aber ich konnt ja auch nich wissen,das sich dann gleich jemand angegriffen fühlt...gelle...;) )
Forengeschädigt???na danköööö...dann weiß ich ja,was jetzt alles auf mich zukommt... :p ....Un ich war schon bei "benutz Tante edit" am verzweifeln...lol....(ne rusty?;) )
Johanniskraut...neeee....wie wärs mit Melissengeist!!!heut wurd mir erzählt,das ,wenn man 1nen Liter davon drinkt,sich auch zu nem geist zählen kann.... :mrgreen: Das hätt doch was.... 8)
kleene007
 
Beiträge: 60
Registriert: 24.01.2006 19:26
Wohnort: Sauerland

Beitragvon Phoenix » 28.01.2006 3:29

Holla ihr hübschen....

...schaltet mal nen gang runter, o.k.?

Habt euch wieder lieb, büdde...

Die Kleene is nämlich ne nette und die dars auch ma ein wenig dusselig fragen... :wink:

Sind nämlich "Habt euch lieb wochen" hier im Scout.

Stress macht nur der Rusty, dieser Hetzer.... :twisted:
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon Rusty » 28.01.2006 12:46

wieso hat die nen "darfschein" ? wer hat den ausgestellt?
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Golli » 28.01.2006 12:50

is bestimmt ne fälschung :p
Golli
 
Beiträge: 1830
Registriert: 28.08.2005 9:13

Nächste

Zurück zu Tattoopflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast