Mein Tattoo tut weh!!

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon kleene007 » 30.01.2006 15:48

Phoenix hat gesprochen*hugh* :mrgreen:

Zur Pflege zurück!Inzwischen ist ne woche vergangen...das tatt hat sich nicht geschält,hat nicht gejuckt und ist auch nicht mehr rot!!Fühlt sich auch schon einigermaßen glatt an!!!Hatte also nich so wirkliche probleme bei der Abheilung!Glaube auch nicht,das da noch was kommt....und das,obwohl die piercings bei mir super schlecht abheilen...aber das gehört nich hierher... :p 8)
kleene007
 
Beiträge: 60
Registriert: 24.01.2006 19:26
Wohnort: Sauerland

Beitragvon Phoenix » 30.01.2006 16:15

Na da denke ich doch auch das du ein gut verheiltes tatt hast.

Jezt nurnoch mit einer leichten Lotion (Nivea Bodymilk oder ähnliches) ran keine bepanthen salbe mehr is zu fettig (gefahr von pikelchen)
noch 2 wochen mitr Sauna und Chlorigem Schwimmbadwasser warten. und noch aufpassen weil noch eine höhere verletzungsneigung besteht (fallen, stoßen, ratschen)
un jut is.

jezt den sonnenschutz nicht vergessen....und viel spass bis zum nächsten tatt
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon kleene007 » 30.01.2006 19:29

Danke für die Tipps!!!! 8) Ich hätts nämlich noch ne zeitlang mit Bepanthen eingecremt..lach...Werd mich aber nu hüten das zu tun.....sonst seh ich hinterher aus wien Streuselkuchen oda so....;)
das mit der Sonnencreme is hier,glaub ich nich soooo dringend....wir neigen wieder dazu einzuschneien...*grins*(aber im Sommer werd ich das sowieso tun....)
kleene007
 
Beiträge: 60
Registriert: 24.01.2006 19:26
Wohnort: Sauerland

Beitragvon kleene007 » 02.02.2006 18:18

Leute.....das gibts nich...hab schön die bepathen abgesetzt gehabt und nur noch mit Lotion eingecremt!!!Mein tatt war ja auch glatt und alles...Und jetzt man glaubt es kaum, IST SEIT HEUTE MORGEN EINE KRUSTE DA!!!!!!!Wiesoooooo?????????Ich versteh das voll nicht??Das juckt wie sau.... :evil: Aber warum kommt die jetzt??Nach 9Tagen???*amkopfkratz*
kleene007
 
Beiträge: 60
Registriert: 24.01.2006 19:26
Wohnort: Sauerland

Beitragvon Phoenix » 02.02.2006 23:36

Hallo,

das istjezt die haut die sich von unten erneuert.

Nicht knibbeln!

der schorf ist nich schlimm und geht bald wech...
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Vorherige

Zurück zu Tattoopflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste