Mein Tattoo - glaube hab ein Problem

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Flohot » 10.01.2008 7:55

Naja, Optimismus ist doch immer gut :) . Das Tattoo soll ja schattiert sein, aber anscheinend hat der bei mir nicht so ganz sauber gearbeitet :cry: (schreibt alles was an dem ding faul ist, auch wenn ich vll schon selber weiß). Ich hoffe auch, dass die Farbe noch etwas blasser wird. Aber egal, ich lasse es eh wahrscheinlich nachstechen und dann richtig schwarz. Ich finde es nur komisch, dass es bei mir so aussieht, denn alle die ich kenne waren bei dem und der hat immer richtig gute Bilder gemacht-bin eben ein Pechvogel.Nur mal so am Rand, nachstechen lassen kann man erst wenn es verheilt ist?
Flohot
 
Beiträge: 15
Registriert: 09.01.2008 12:55

Beitragvon Tyberian » 10.01.2008 8:49

dat sieht net wirklich nach schattiert aus ... mit pech hat es meines erachtens auch net die bohne zu tuen ... klar es gibt hauttypen, die auf farbe anders reagieren ... aber da bin ich der falsche um das genau zu erklären ...

was hat es mit pechvogel zutuen, dass hier meines erachtens aber auch garnichts stimmt? Outlines, angebliche Schattierung ...? das hat meines erachtens mit unvermögen mehr zutuen ... , aber net von deiner seite :-)

ich würde es schön abheilen lassen ... mal hier schauen welche andere Inker es in deiner umgebung gibt und den konsultieren ...

Bist jetzt meines erachtens (bin ich selber auch!) member im Gürckchen Club
Dies ist ein dunkler Ort, weil Du ihn dazu machst ... bring Farbe ins Spiel ...
Tyberian
 
Beiträge: 172
Registriert: 12.09.2007 11:06
Wohnort: Mönchengladbach

Beitragvon Flohot » 10.01.2008 8:56

Was ist denn der Gürkchen Club? Ist wohl für Personen, die schlechte Inker hatten?

Kann dir sagen warum ich ein Pechvogel bin. Ich war mit Freunden dort und die haben sich auch welche machen lassen. Bei denen sieht es aber alles top aus, eben nur nicht bei mir. Naja, dann muss ich eben noch ein paar Wochen warten und dann gehts ab zum nächsten Inker. Ich will die dinger wie sie jetzt sind, in dieser Form als Rune ja behalten, aber nicht in diesem Zustand. Mal schauen was meine Freunde sagen, wenn die es sehen und ich werde euch natürlich auch immer auf dem Laufenden halten.
Flohot
 
Beiträge: 15
Registriert: 09.01.2008 12:55

Beitragvon Tyberian » 10.01.2008 9:04

man sagt, bei einer misslungenen Tätowierung zum Endresultat Gurke ... ich habe es für mich halt Gürkchen Club getauft.

wer ist den der Artist? wieviele Deiner Freunde haben sich an diesem Tag da stechen lassen?

Vielleicht wollte der gute ja nur einen Rekord aufstellen: mal schauen wieviele Tattoo's ich am tag schaffe ... tja und du hast die grosse A Karte erwischt ...

ne sorry ... rechtfertigt alles net das endresultat ...

du hast einen wunsch gehabt, du hast für diese Leistung bezahlt und hast dementsprechend auch einen gegenwert zu erwarten....

so ist es einfach eine ungenügende leistung.

Mich würde die ergebnisse deiner Freunde interessieren ... kann es mir ehrlich gesagt net vorstellen, das die jetzt mit Brüllerbildern durch die gegend laufen und du der einzige depp mit nem Gürkchen bist ...
Dies ist ein dunkler Ort, weil Du ihn dazu machst ... bring Farbe ins Spiel ...
Tyberian
 
Beiträge: 172
Registriert: 12.09.2007 11:06
Wohnort: Mönchengladbach

Beitragvon Flohot » 10.01.2008 9:12

An dem Tag waren wir nur drei Leute. Erst das Mädel, bei der hat es so ne stinde gedauert und dann war ich dran.

Ein Kumpel, der mit war, hat sich schon den ganzen Arm dicht machen lassen und es sieht wirklich gut aus, deshalb habe ich mich ja für dieser Inker entschieden.

Würde mich auch mal interessieren wie es bei den anderen aussieht, sehe die aber erst morgen.

Was passiert eigentlich wenn man ein Tattoo zu viel eincremt, was ich nicht gemacht habe-zwei bis dreimal am Tag hatte ich es immer.
Flohot
 
Beiträge: 15
Registriert: 09.01.2008 12:55

Beitragvon Tyberian » 10.01.2008 9:33

mir hat man erzählt, dass dann der Arm abfällt :!: Also schnall ihn Dir schön fest!

benutze beim nächsten mal die suche!
bin ja net so: Pflegetipps
http://www.tattooscout.de/component/opt ... ic/t,1987/
Dies ist ein dunkler Ort, weil Du ihn dazu machst ... bring Farbe ins Spiel ...
Tyberian
 
Beiträge: 172
Registriert: 12.09.2007 11:06
Wohnort: Mönchengladbach

Beitragvon Flohot » 10.01.2008 10:05

habe den text gelesen, aber wie lange muss ich denn das tattoo eincremen. mir hat man gesagt, dass ich, wenn der schorf abgefallen ist, aufhören kann. Richtig?
Flohot
 
Beiträge: 15
Registriert: 09.01.2008 12:55

Beitragvon BlackBox » 03.02.2008 16:45

ich glaub daran erkennst du die Qualität deines Inkers. Bei einem guten Inker bekommst du eine ausführliche Pflegeanleitung mit. Damit erübrigen sich soooooviele Fragen.
Ein Tattoo sollte man sich eh nicht spontan stechen lassen. Such dir lieber vorher in aller Ruhe den richtigen für dein Motiv aus. Nicht jeder kann alles richtig gut stechen...
~Eine Linie ist ein Punkt der seine Ruhe verloren hat~
Benutzeravatar
BlackBox
 
Beiträge: 6
Registriert: 14.01.2008 19:09
Wohnort: München

Beitragvon BlackBox » 03.02.2008 21:28

Stell dir doch einfach eine Schürfwunde vor. Wenn die Kruste weg ist, befindet sich erstmal eine ganz zarte dünne Hautschicht auf der Wunde. Diese muss immer noch weiter gepflegt werden. Wenn du sicher gehen willst, würde ich nicht vor fünf bis sechs Wochen aufhören. Aber das liegt ja bekanntlich bei jedem selbst. Jede Haut reagiert halt anders... Bedenken sollst du nur, dass du das Tattoo ein Leben lang hast. Dafür ist der Aufwand über fünf Wochen wohl nicht zu viel.
Ich jedenfalls würd mich in den A.... beißen, wenn ich mein Tattoo durch Bequemlichkeit zerstört hätte.

doppelposts bitte vermeiden!danke!wenn du deinem beitrag noch was hinzufügen möchtest benutze den editknopp!
~Eine Linie ist ein Punkt der seine Ruhe verloren hat~
Benutzeravatar
BlackBox
 
Beiträge: 6
Registriert: 14.01.2008 19:09
Wohnort: München

Vorherige

Zurück zu Tattoopflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast