Mein (langer) Weg zum perfekten Tattoo (Scout sei dank)

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Mein (langer) Weg zum perfekten Tattoo (Scout sei dank)

Beitragvon Masinka » 22.11.2011 0:25

meine aussage bezieht sich auf gummibärs post.
'Deprivation is for me what daffodils were for Wordsworth'

P. Larkin
Benutzeravatar
Masinka
 
Beiträge: 1963
Registriert: 06.02.2007 18:41

Re: Mein (langer) Weg zum perfekten Tattoo (Scout sei dank)

Beitragvon gummibär » 22.11.2011 0:44

Nö, keine Privatfehde :)

Ich finde es nur albern, dass als einzige Covermöglichkeit so gut wie ausschließlich massives Blackwork genannt wird.
Ebenso lächerlich ist es, Tätowierten die sich freiwilig und genussvoll dem ein oder anderen Sonnenstrahl aussetzen vorzuwerfen sie würden ihre Tattoos und Tätowierer nicht ausreichend in Ehren halten.
Und zum Hypersuperduperrealistmus, ja da geht es mir tatsächlich auf den Senkel dass oftmals stark bearbeitete Bilder als das Maß aller Dinge herangezogen werden.

Ist hier eigentlich unpassend und dafür möchten wir, ich und mein unausgeschlafenes Gehirn, uns aufrichtg entschuldigen.
Glückwunsch an alle, die durch den Scout zu ihren Traumhautbildern gefunden haben :)
Benutzeravatar
gummibär
 
Beiträge: 1288
Registriert: 18.10.2008 0:32

Re: Mein (langer) Weg zum perfekten Tattoo (Scout sei dank)

Beitragvon LÖö » 22.11.2011 0:47

Privatfehde zwischen wem?
Benutzeravatar
LÖö
 
Beiträge: 6508
Registriert: 22.07.2005 0:19

Re: Mein (langer) Weg zum perfekten Tattoo (Scout sei dank)

Beitragvon Masinka » 22.11.2011 0:52

der eindruck drängte sich auf. drüben auf tattoobewertung wird gegen besitzer eines tommy lee tattoos gestänkert, hier jetzt gegen leute die offensichtlich etwas für swastika freakshop übrig haben (seine vorfreude sei ihm doch einfach gegönnt). hat etwas von sticheln. zumal ihr ja (da ihr im rl befreunde seid) füreinander in die bresche springt. wie gesagt: jeder soll zu dem tätowierer gehen, der ihn begeistert.
'Deprivation is for me what daffodils were for Wordsworth'

P. Larkin
Benutzeravatar
Masinka
 
Beiträge: 1963
Registriert: 06.02.2007 18:41

Re: Mein (langer) Weg zum perfekten Tattoo (Scout sei dank)

Beitragvon LÖö » 22.11.2011 0:58

Ich kann mich für Little Swastika durchaus begeistern, mich nervt nur ebenso wie Frau gummibär diese Universal-Empfehlung bei Cover-Ups (just eben habe ich das - schon ältere - Skateboard-Chestpiece abgefeiert). Das Blackwurgs ist daher auch eher scherzhaft gemeint. Was TLW angeht hab ich bei tattoo-bewertung meinen Standpunkt sicher mehr als deutlich gemacht. Das von meiner Seite.
Benutzeravatar
LÖö
 
Beiträge: 6508
Registriert: 22.07.2005 0:19

Re: Mein (langer) Weg zum perfekten Tattoo (Scout sei dank)

Beitragvon Aua » 22.11.2011 11:05

Knallbonbon hat geschrieben:falls du kurz bevor es bei dir los ging nochmal runter gerannt bist weil du anscheinend deine vorlagen vergessen hast, dann ja :mrgreen:


Jau, genau und du hast dafür deine Zigaretten liegen lassen ;)
Aua
 
Beiträge: 64
Registriert: 23.08.2007 21:24

Re: Mein (langer) Weg zum perfekten Tattoo (Scout sei dank)

Beitragvon Petrolina » 22.11.2011 11:07

Dass alle immer ihr Zeug im Studio liegen lassen. Bei meinem letzten Termin hatte das Studio danach 3 Colaflaschen mehr, die Kunden liegen haben lassen - inklusive mir. War auch so verballert nach dem Termin :lol:
Benutzeravatar
Petrolina
 
Beiträge: 524
Registriert: 05.04.2011 10:41
Wohnort: München

Re: Mein (langer) Weg zum perfekten Tattoo (Scout sei dank)

Beitragvon arec » 22.11.2011 14:57

ich bin da auf Santas Seite. Er hat doch gar ned gesagt das Blackwork die einzige Möglichkeit des coverns ist. Es ist eine Möglichkeit.
Und ich versteh ihn das er sich freut und im Wartethread postet, ich meine wenn ich Rücken und beide (?) Arme bekäme würde ich mich auch n Ast freuen.

Zu den anderen Sachen kann ich nix sagen weil was ist ein Tattoobewertung? ich dachte es gibt nur den Scout?

Also habt euch wieder lieb. Und wer mit seinem Tattoo in die Sonne will, gott der solls machen, mir ist das wurst!
arec
 
Beiträge: 1504
Registriert: 23.05.2007 13:19
Wohnort: Hamburg

Re: Mein (langer) Weg zum perfekten Tattoo (Scout sei dank)

Beitragvon Panda » 23.11.2011 0:47

Knallbonbon hat geschrieben: „Kind, denk dran wenn du dich tätowieren lässt: Stell dir vor, das passt später nicht zu deinem Hochzeitskleid.“


nett :mrgreen:
Panda
 
Beiträge: 8363
Registriert: 10.02.2006 5:37

Vorherige

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste