mein erstes tattoo - zum 18. geb.

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon LazyBat » 03.08.2003 18:13

PsY hat geschrieben:den sollte aber jeder ueber 20 kennen ;)

Achso, na dann bin ich ja fein raus! :)
LazyBat
Mlle. Riquiqui

Beitragvon DesLinsche » 03.08.2003 18:15

Kennt jemand elliot? Das war auch son grüner Drache der sich unsichtbar machen konnte, oder poldi :D :D :D

Naja, ich find ein 8 cm großer fleck sieht doch gut aus, sowas hab ich grad im freibad auch gesehn, lustiges rätsel raten ;)
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon dobermann » 03.08.2003 18:28

na klar...Elliot das schmunzelmonster :D
dobermann
Professional

Beitragvon Mangy » 03.08.2003 18:51

Ich hatte in dieser Woche das unendliche "Vergnügen" in der vergangenen Woche 2 sogenannte "Drachen" zu covern.
Dabei ist mir wieder die Tatsache aufgefallen das beim ersten Tattoo "einigen Leuten" scheißegal ist wie das Tattoo mal aussieht, beim Cover Up, das meistens auch noch ein anderer Tätowierer macht, werden diese Leute sowas von pingelig das man sich vorkommt wie ´n Gehirnchirurg.
Da kommen dann so sachen wie: "mach mal die Spitze so 2mm länger", oder "daaa - na daaaa - da ist doch noch eine kleine etwas hellere Stelle"......
Das kommt aber sicher nur daher, weil wenn die erste Euphorie vorbei ist (über den neuen Drachen oder Tribal oder... )man doch irgendwann mitbekommt, was man sich eigendlich für Scheiße ausgesucht/machen lassen hat.

wollt ich nur mal so sagen :p :p :p :D :D :D :D
:0 :0 :0 :0 :0 :0 :0 :0 :0 :0 :0 :0
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional

Beitragvon dobermann » 03.08.2003 19:24

Du stehst mit deiner meinung nicht alleine da mangy,ich hörte dasselbe schon von vielen tätowierern.Ist vieleicht auch ein grund dafür das viele tätowierer nicht gern cover ups machen!! ???
dobermann
Professional

Beitragvon Mangy » 03.08.2003 19:45

Na ja - ich seh das so.
Ist vielleicht auch ´n Grund ein Tattoo gleich richtig zu machen.

Aber dummerweise lese ich hier so Fragen die da lauten wie:
"was meint Ihr dazu..., wie findet Ihr das..., ist das so OK..., passt das an die Stelle..., brauche Hilfe..."
ABER im Tattoostudio ist das alles vergessen, da sieht die Realität gleich ganz anders aus, der Tätowierer weiß ja sowieso nicht wie ich(Kunde) mir das so vorstelle, wenn ich sage das sieht soooo klein gut aus dann soll der Tätowierer das auch gefälligst so machen, dafür wird er schließlich bezahlt. Jedenfalls benehmen sich so einge Leute beim ERSTEN Tattoo. Sind aber zum Glück oft Leute die sich aus Tattoos eigentlich gar nichts machen, wollen aber chick sein und da gehört es dazu. Das Tattoo. :p :p :p
Bei solchen Typen, die keinen Rat annehmen wollen , geht es eigentlich nur noch nach Motto: " Wer Scheiße will, soll Scheiße kriegen" :0 :0 :p :p
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional

Beitragvon dobermann » 03.08.2003 20:07

Ja hast sicher recht mangy aaaber,jetzt kommt ein typ der will das du ihm ein einen drachen tätowierst den er selbst gezeichnet hat,du siehst das dieser drache jedoch scheisse aussieht und noch dazu die stelle wo er ihn hinhaben will völlig deplaziert ist.Der kunde jedoch beharrt darauf das er es dennoch genauso will!! Wenn du ihm den dreck dann machst und er läuft rum und zeigt das tattoo dann fragen ihm die leute "wer hat dir denn das gemacht" was denken die leute dann?? Sie denken das DU diese scheisse fabriziert hast denn der typ wird sicher nicht sagen das du ihm abgeraten hast!!
dobermann
Professional

Beitragvon PsY » 03.08.2003 20:08

Mangy hat geschrieben:dann soll der Tätowierer das auch gefälligst so machen, dafür wird er schließlich bezahlt.

der scheiss spruch kotzt mich eh an.

ein bekannter von mir, meinte auch immer zu mir (als ich noch aktiv war), ein artist muss das machen , was der kunde verlangt.

zum kotzen sowas, wenn die leute keine ahnung haben, und dann die fresse derart aufreissen.

zumal der artist sich mit sicherheit durch so idioten den ruf nicht versauen laesst. wenn die dann sagen , den scheiss hat mir der und der gemacht.

ok es ist schnelles geld, aber geld is nun mal nicht alles.

ich finde auch , mann straft den noch viel mehr , wenn mann ihm sagt, lass den scheiss von irgenteinem nixkoenner machen, der sowas noetig hat.

UND JETZT RAUUUUSSSSSSSSSS ;)

und zum thema 5x5 cm......

und wieder einer mehr, der mit ner 5x5 cm pigmentstoerungdurch die gegend laufen muss ;)

agree @ dobermann

aber das ist genau das.
ein guter artist nimmt sich die vorlage und macht daraus was richtig fettes,

das grundprinzib wird beibehalten , aber das motiv machbar veraendert,
und wenns nur zb. bessere rundungen, richtige perspecktive, tiefe und schattierungen sind.

wenn sich ein kunde darauf nicht einlaesst, dann siehe oben ;)

wenn ja , haste wieder einen gluecklichen , wiederkommenden kunden.

und das ist doch was zaehlt.
Meistens ist mann selbst schuld !!!!
PsY

Beitragvon Mangy » 03.08.2003 20:48

Genau Dobermann, so sieht die Sache aus und genau so habe ich mit meinen Kunden, wenn dochmal eine® sowas will, argumentiert. Die meisten sind dann auch einsichtig, spätestens wenn die Zeichnung auf der Haut ist, die die drauf bestehen müssen sich woanders tätowieren lassen.
@PsY das geht aber auch nur bei denen die sich auch einen Rat geben "lassen" die sturen glauben dem Tätowierer sowieso nicht. ???
Mangy
Professional

Beitragvon PsY » 03.08.2003 21:36

das weiss ich ,deshalb hab ich ja auch geschrieben :

Siehe oben ala RAAAAUUUUSSSS ;)
Meistens ist mann selbst schuld !!!!
PsY

Beitragvon Mangy » 03.08.2003 22:05

das weiss ich ,deshalb hab ich ja auch geschrieben :

ich habs auch gewußt, aaaaaaber trotzdem nochmal gelesen sonst hätt ich ja nicht gewußt das ichs schon gewußt habe, aber viele "Forumianer" habens noch nicht gewußt.
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Mangy
Professional

Beitragvon Isabeau » 03.08.2003 22:35

Ich könnte mich wegschmeißen...wie präziese ihr die gestellte Frage zu einem neuen Thema umwandelt.... Ich glaube da wird aber jetzt jemand nochmal über sein geplantes Tat2 nachdenken... :D
"Ich bin Leben, das leben will,
inmitten von Leben, das leben will!"
(Albert Schweitzer)
Isabeau

Beitragvon dobermann » 03.08.2003 22:40

Naja einen schlechten one night stand kann man vergessen...ein verpfuschtes tattoo hat man fürs leben :D :D
dobermann
Professional

Beitragvon Mangy » 03.08.2003 22:51

Ich glaube da wird aber jetzt jemand nochmal über sein geplantes Tat2 nachdenken...

ich hoffe es, sonst wär das alles hier ja umsonst...
Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Mangy
Professional

Beitragvon Rusty » 03.08.2003 23:23

Gehts euch wieder gut?
Ja?
Ok dann können wir ja wieder zurück zum thema ;)
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema