Mein "cutting"

Allgemeines zur Bodymodifikation

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Mein "cutting"

Beitragvon FlowRock » 29.08.2008 21:47

Ist im "real life" annähernd rund, hat Spass gemacht, ist gut verheilt und das Produkt von einigen Bierchen und dem Konsum einer bösen, bösen I-Netz Seite aus Kanada.
Das Skalpell kam frisch aus der sterilen Verpackung und nur das nachschneiden einiger unausgewogener Stellen hat etwas gesuckt.

Edith sagt: Natürlich niemals zur Nachahmung empfohlen, wer sowas macht hat einen totalen Sockenschuss und die gesundheitlichen Folgen können (ohne Scheiss) grässlich sein....so jetzt gehts mir besser.
Dateianhänge
DSC00010-full.jpg
DSC00010-full.jpg (41.91 KiB) 15710-mal betrachtet
Zuletzt geändert von FlowRock am 29.08.2008 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
We need a firestorm to purify...
Benutzeravatar
FlowRock
 
Beiträge: 22
Registriert: 26.08.2008 1:50
Wohnort: Berlin

Beitragvon fridalein » 29.08.2008 21:51

sorry, ich finds schrecklich
Benutzeravatar
fridalein
 
Beiträge: 659
Registriert: 05.03.2008 23:23

Beitragvon FlowRock » 29.08.2008 21:56

Ist völlig okay, musst ja auch nicht mit rumlaufen... :wink:
Fands nur einmal lustig als mich jemand, den ich aus dem Triathlonverein kannte und beim pumpen wiedergetroffen hab, gefragt hat ob ich mich an einem Auspuff verbrannt hab... :lol:
We need a firestorm to purify...
Benutzeravatar
FlowRock
 
Beiträge: 22
Registriert: 26.08.2008 1:50
Wohnort: Berlin

Beitragvon fridalein » 29.08.2008 21:58

lol

dafür haste ne stramme wade ;)
Benutzeravatar
fridalein
 
Beiträge: 659
Registriert: 05.03.2008 23:23

Beitragvon Bouri » 29.08.2008 22:03

du hast das also besoffen bei dir selber gemacht?
Es gibt nur eine Pflanze,die als nachweisbar in der Lage ist,den größten Teil an Papier,Textilien,Nahrungsmitteln sowie des Energieverbrauchs zu liefern und zugleich die Umweltverschmutzung eindämmt,Böden verbessert und Luft reinigt:es ist eine alte Gefährtin,die dies schon immer tat:Hanf
Benutzeravatar
Bouri
 
Beiträge: 797
Registriert: 08.12.2007 15:08
Wohnort: hamburg

Beitragvon FlowRock » 29.08.2008 22:04

@ fridalein Jupp, damals war ich Triathlontechnisch auch noch etwas aktiver unterwegs, heute bin ich froh wenn ich mal mit dem Rad zur Arbeit fahre... :twisted:
@bouri Angeheitert und neugierig und selbstgemacht: ja.
We need a firestorm to purify...
Benutzeravatar
FlowRock
 
Beiträge: 22
Registriert: 26.08.2008 1:50
Wohnort: Berlin

Beitragvon changling » 30.08.2008 1:01

hehe. geil :mrgreen: herrlich sinnfrei, aber geil...

achja und danke für deine aufklärungsarbeit, hätt mir sonst direkt die nächste klinge geschnappt und das nachgemacht :mrgreen:
______________________________
______________________________________
_________
Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten. (Gustav Mahler)
Benutzeravatar
changling
 
Beiträge: 2575
Registriert: 10.03.2008 2:34
Wohnort: provinz

Beitragvon yassi » 01.09.2008 18:09

mein im suff selbst geschnittener stern ist nicht so symmetrisch geworden wie dein kreis. :? :wink:
Besser große Autos als kleine Panzer
Benutzeravatar
yassi
Moderator
 
Beiträge: 3183
Registriert: 10.05.2005 13:54

Beitragvon dobermann » 01.09.2008 18:15

TOLL...ein kreis :shock: bin beeindruckt.Sonst noch hobbys???
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon Skywalker717 » 10.09.2008 20:53

sau ekelig
Skywalker717
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.09.2008 22:00

Beitragvon dobermann » 11.09.2008 13:02

Du hast noch nix ekeliges gesehen :roll:
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon madmaxx » 11.09.2008 14:01

Ne ehrlich nicht. :D
Also naja für selbst gemacht gehts ja noch? Man kann ja schon richtig geile Sachen machen, deswegen ist es vllt. etwas verschwendeter Platz.
Benutzeravatar
madmaxx
 
Beiträge: 5014
Registriert: 11.03.2007 18:03
Wohnort: Göttingen

Beitragvon well_done » 19.02.2009 9:08

ich würd jetzt gerne ma yassis stern sehen :D


und ich finde, für alle die, die bei sowas immer sagen: wie kann man nur.. voll gefährlich.. bla bla..

ich glaube, ganz ehrlich, wenn leute im suff hinfallen (was ja schon mal passieren kann..) und sich dann schürfwunden zuziehen, an glas schneiden, oder sonst irgendwie ne platzwunde haben oder ähnliches., dass das 456789 mal "gefährlicher" im bezug auf entzündung und co ist,
weil man meistens betrunken solche wunden weder säubert noch ihnen sonst irgendwie beachtung schenkt. und am nächsten tag ist das aua dann gross und n halbes kilo dreck in der wunde eingeschlossen!
... wenn man sich allerdings vorsetzlich verletzt, wird man da wahrscheinlich EINIGERMASSEN auf hygiene achten und die wunder wahrscheinlich auch noch reinigen.
d.h. natürlich nicht, dass es generell gut ist, sich selbst irgendwie seinen körper zu modifizieren, wenn man keine ahnung hat.. aber bei so nem cuttig würd ich da jetzt nicht so trouble machen. ist eben pech, wenns schief geht - muss aber, meiner meinung nach, jeder selbst wissen.
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
Benutzeravatar
well_done
 
Beiträge: 6991
Registriert: 26.09.2006 7:21
Wohnort: mg

Beitragvon Phoenix » 27.02.2009 17:48

well-done du sprichst mir aus der sehle!
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon yassi » 02.03.2009 13:19

well_done hat geschrieben:ich würd jetzt gerne ma yassis stern sehen :D

glaub mir, das willst du nicht. da is nämlich leider nicht mehr so wirklich viel zu sehen davon, wenn man nicht genau guckt. naja, is ja auch schon ca. 7 jahre alt, das ding. 2 linien sind ziemlich gut geblieben, der rest sind nur dünne weiße linen auf weißer haut -> ziemlich unsichtbar.

ich will's auf jeden fall mal irgendwann nachschneiden (lassen *wink-mit-betonpfeiler-an-willi-und-gleich-mit-xylocainflasche-mitwink*) und a bissi deko drumherum, so ranken-mäßig... aber i hab schiss :wink:
Besser große Autos als kleine Panzer
Benutzeravatar
yassi
Moderator
 
Beiträge: 3183
Registriert: 10.05.2005 13:54


Zurück zu Bodymodifikation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste