Mein baldiges Tattoo

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Mein baldiges Tattoo

Beitragvon Stephie » 14.09.2008 20:46

hey, ich wollte euch mal meine Tattoovorlage zeigen.
Dies zeichnete eine Freundin von mir.
Ich wollte schon immer ein Tribal haben, aber auch gleichzeitig, meinen Hund Hexe verewigen, nachdem ich ihr nen Foto von meinen Dog geschickt habe , kam schnell darauf diese Skizze :

Bild

da müssen noch paar details verfeinert werden , aber das ja minimal! :-)
Stephie

Beitragvon pupskuh » 14.09.2008 21:06

... also so minimal ist das meiner meinung nach nicht, was da noch geändert werden soll... ein tribal malt man nicht so einfach, da gibt es meiner meinung nach ne menge zu beachten... der flow muß stimmen, am besten sollte sowas direkt vom inker deines vertrauens an deiner körperform angepaßt werden... mir fallen in der zeichnung einfach zu viele unstimmigkeiten auf... außerdem finde ich den hund komplett fehl am platze... gute freundin hin oder her... frag lieber jemanden, der sich mit tribals auskennt... soll gleichzeitig heißen: such dir bitte einen fähigen inker ...
pupskuh

Beitragvon Batgirl » 14.09.2008 21:13

Ich finde im Vergleich zum Hund ist es viel zu viel Tribal und die Tribalelemente viel zu eng beieinander.
Wenn überhaupt würde ich eher nur den Namen des Hundes in Tribalform dransetzen.
Batgirl

Beitragvon Stephie » 14.09.2008 21:14

Ja gut, dann gibt es halt mehrer unstimmigkeiten in dem Bild, aber das würde ich ja noch von nen richtigen bearbeiten lassen, das sollte ja erstmal die skizze zu sein wie es so ca. haben wollte.

sonst gefällt mir das so sehr gut mit dem Kopf im Tribal drin... ich mein jeder hat da ja so seine Vorstellungen von ;-) Und es wäre ja nicht mehr individuell, wenn man es wegen anderen geschmeckern ändern lässt , es sollte ja schon den gefallen , der es sein Leben lang tragen will.

Aber wiegesagt in dem Punkt zwecks verbesserungen gebe ich dir ja recht, das will ich auch nicht bestreiten !;)

EDIT: Aber mit dem Namen selbst wäre es natürlich auch keine schlechte Idee...
Stephie

Beitragvon Bad*Kitty » 14.09.2008 21:30

Wenn du das von einem guten, fähigen Tätowierer "verbessern" lässt, wird von dem Ding da nicht mehr viel übrig bleiben und das hat NICHTS, absolut gar nichts mit Geschmack zu tun. Dieses Ding da funktioniert einfach nicht. Es holpert, eiert und ist viel zu unausgewogen, ohne Schwung, ohne jede Ästhetik. Wenn du das nicht siehst/sehen kannst/sehen willst, tu dir einen großen Gefallen und warte noch mit dem Tattoo. Tattoos funktionieren nach ästhetischen Regeln, sie müssen an die Körperform des Trägers angepasst werden und das ganz individuell, das ist eine Kunst für sich.

Tattoos nach schlechten Vorlagen sind leider auch kein bisschen individuell - es gibt sie zu Tausenden :cry:

Nimm es als Anregung mit, und lass es überarbeiten, sei offen für die Vorschläge des Tätowierers (wenn dir das einer so stechen würde - lauf weg!) :wink:
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon pupskuh » 14.09.2008 21:38

... danke kitty, du hast es auf den punkt gebracht...
pupskuh

Beitragvon Stephie » 14.09.2008 21:39

Naja so ist es ja nicht,
ich weiss ja wie du/ihr das meinst...
ich mein ich bin ja auch für alles offen, sonst hätte ich es auch nicht hier reingestellt etc. - klar gebe ich recht nach einigen betrachten dass das Tribal selbst zu wuchtig ist für das kl. bild und und und...
nur ich muss halt trotzdem sagen , dass es mir gefällt...es wäre ja wuatsch zubehaupten es sei nicht so....

aber trotzdem werde ich dem Rat befolgen, mit der skizze/idee zu nen Tätowierer zu gehen und ich hab auch keine probleme wenn er seine ideen zu bringt.. ;)

ihn nehm also eure meinung zu schon ernst...sorry wenn das so engstürnig rüberkam...
wiegesagt es soll ein lebenlang sein und dafrü muss ja letztendlich perfekt werden !
Stephie

Zurück zu Tattoomotive