Mein Backpiece ist fertig

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Rusty » 17.12.2002 14:02

So mein Backpiece ist nun verheilt und steht bereit zum zerreisen.Was sagt ihr*g

klingklong
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Bolle » 17.12.2002 15:50

Fotomontage oder echt?
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Rusty » 17.12.2002 15:53

was glaubst?
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Bolle » 17.12.2002 16:00

Ach so, das ist ein Quitz? :D

Was gibts denn zu gewinnen? :D

... was mag der gute Rusty wohl damit bezwecken? ???




... wenn Du mich fragst ne Montage ... die Farben sind für ne Tätowierung irgendwie unwirklich ... außerdem siehts aufgesetzt aus ... sorry.

Gruss Bolle :D :D :D
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Lilith » 17.12.2002 16:06

Dem ist vermutlich heut mal genauso langweilig wie Dir sonst Bolle :p :D ;)

Gruß Tanja

p.s. Denk nicht das das Rustys Stil entspricht :)
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon Rusty » 17.12.2002 17:32

ne is auch net mein stil mir war einfach langweilig sorry für den spam*g
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Feelings-Tattoo » 17.12.2002 19:03

spitze sach ich!!!
@ rusty: wenn mein rücken nich schon voll wäre, würde ich echt in versuchung kommen das motiv zu übernehmen :p

@ bolle: war das wirklich dein ernst ?
:D :D :D :D :D :D :D :D
Benutzeravatar
Feelings-Tattoo
Professional
 
Beiträge: 3097
Registriert: 17.04.2002 13:39
Wohnort: 51766 Engelskirchen

Beitragvon tattoogermane » 17.12.2002 19:13

wuuuundeeerschööön!!!!

aber als tattoo?? ???
www.myspace.com/eastside_heiko
EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG ERNST-REUTER-ALLEE 22 0391 55720162
tattoogermane
Professional
 
Beiträge: 6273
Registriert: 19.11.2002 21:37

Beitragvon Rusty » 18.12.2002 15:06

@devil wenn ich es dir stechen darf?*lol

ne das motiv würd ich mir so nie stechen lassen es geht bei der sache auch um was ganz anders aber hey wie ist diser versuch:
klingklong

Der versuch ist eine möglichst echte montage zu zaubern.Eure hilfe ist also gefragt*g
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Bolle » 19.12.2002 9:36

Von den Farben her schon besser.

Aber der Typ auf dem Bild sollte mal wieder zum Frisör, dann könnte man das gute Stück besser beurteilen!!!
;) :p :D :D :D
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Lupina » 19.12.2002 10:48

Hi Rusty,
das erste Bild fand ich besser. Das Zweite finde ich zu falblos.

Ich hoffe es soll keine Tattoovorlage werden :p :p :p
Oder doch?? *grusel*

Wofür brauchst Du das denn? *neugier*

Grüsslie
Stefanie
Lupina
 
Beiträge: 199
Registriert: 12.11.2002 12:02

Beitragvon Bolle » 19.12.2002 10:53

... Rusty lernt Mediendesign ... da gehören Fotomontagen zum Leerstoff ;)
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Lupina » 19.12.2002 10:56

achso, einfach nur so zum Lernen.
Aber hätt ja sein können....
Was Rusty macht, wusste ich ja - hehe den Beruf hab ich mir gemerkt.
:D

Stefanie
Lupina
 
Beiträge: 199
Registriert: 12.11.2002 12:02

Beitragvon Rusty » 19.12.2002 11:11

das zweite soll ein black´n grey tatt sein und soll in meiner website seinen platz finden.

Und wenn ihr das als echt anseht sieht keiner nen unterschied.

Schreibt bitte nochmal kritik zum zweiten.
Ich persönlich steh eher auf black´n grey und ausserdem ist es einfacher da ich das motiv(mein logo) nicht als bild habe sondern nur als sterile grafik.
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Rusty » 19.12.2002 11:13

@Bolle JETZT IST ABER GLEICH ACHTERBAHN DU EI WIE FRISÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖR?
AAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGG ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Nächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste