Mehrere Tattoos verbinden

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Mehrere Tattoos verbinden

Beitragvon ShinChiller » 29.04.2016 13:09

Hallöchen ihr Bunten,

ich hätte da mal ne kleine Frage an euch. Kurz zu meinem Anliegen:
Ich habe mir in meiner Jugend Tribals stechen lassen und bereue dies zutiefst. Beide Oberarme und mein rechtes Schulterblatt werden davon besetzt... :?
Jedenfalls arbeite ich zu Zeit an einigen selbstgestalteten Motiven die auch eine tiefere Bedeutung für mich haben. Die Motive an sich sind weniger mein Problem. Dreht sich alles um Comichaften Watercolor design mit dicker Linienführung hauptsächlich in schwarz und rot (für starke Kontraste und weils meine lieblingsfarben sind) und einige Texte in einer art Grafitti Schrift mit farbklecksen als Dekoration..

Allerdings hatte ich vor meine Motive vom linken- bis zum rechten Oberarm über den Rücken miteinander zu verbinden...
da haperts dann jetzt... ich weiß nicht mal wie man das "füllmuster" oder auch den hintergrund nennt. Hat dies eine besondere Bezeichnung? :?:

Falls ihr ein paar Beispiele habt die zu meinen Beschreibungen passen oder euch Ideen einfallen hör ich die natürlich auch gern :D
ShinChiller
 
Beiträge: 4
Registriert: 09.11.2015 19:11

Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste