Meatotomy - geil oder was!?

Allgemeines zur Bodymodifikation

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Meatotomy - geil oder was!?

female: geil!
6
4%
female: egal...
10
6%
female: hmpf!
54
32%
male: geil!
8
5%
male: naja, eventuell...
12
7%
male: niemals!
79
47%
 
Abstimmungen insgesamt : 169

Beitragvon ouch » 21.10.2004 12:13

Kuckst du hier
bme-encyclopedia

ab 18 :)
da alles glück und leid der wesen bedingtem wirken entspringt, wisse, dass die früchte des tuns und lassens unvermeidlich sind.
gampopa
Benutzeravatar
ouch
 
Beiträge: 2043
Registriert: 02.08.2004 1:59
Wohnort: Köln

Beitragvon TauTau » 21.10.2004 12:39

hm. Irgendwie meine ich, mich entsinnen zu können, das bme links schon mal diskutiert wurden. Soweit ich weiss, ist bme aufm index, und sollte deshalb nicht verlinkt werden?

Mir isses ja egal, könnte halt evtl. Ärger vermeiden...
Bild
TauTau
Professional
 
Beiträge: 1761
Registriert: 22.12.2003 16:29
Wohnort: Ingolstadt, Bayern

Beitragvon ouch » 21.10.2004 12:50

Oops, Sorry falls das so ist, wusste ich nicht... echt überflüssig die deutsche Zensur... immer schön andere Leute bevormunden...
da alles glück und leid der wesen bedingtem wirken entspringt, wisse, dass die früchte des tuns und lassens unvermeidlich sind.
gampopa
Benutzeravatar
ouch
 
Beiträge: 2043
Registriert: 02.08.2004 1:59
Wohnort: Köln

Beitragvon TauTau » 21.10.2004 13:57

grade mal gekuckt, scheint tatsächlich so zu sein. Auf der bmesite gibts nen Artikel dazu, will ich natürlich nicht verlinken ;) Aber googelt einfach nach "jugendschutz bme".
Wobei ich aber jetzt nicht weiss, ob sich das aufs verlinke auch bezieht?

Die Website mit Titel ,,BME: Body Modification Enzine'' und URL (Link removed) sowie (Link removed) ist ein Angebot der Firma BME/PsyberCity Inc., Toronto, Canada.

Der Inhalt des Internet-Angebot besteht aus einer Reihe von frei zugänglichen Abbildungen, unter welchen sich unter der Rubrick ,,BME/hard'' Darstellungen von Manipulationen der Geschlectsorgane mittels Nadeln, Piercings o.ä. sowie von Selbstverstümmelungen, Folterszenen, homosexueller und heterosexueller Geschlectsverkehr befinden.

Das Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend beantragt dir Indiezierung des Internet-Angebotes, da sein Inhalt jugendgefährdend im Sinne von § 1GjS sei.



Edited By TauTau on 21 Okt. 2004 at 13:58
Bild
TauTau
Professional
 
Beiträge: 1761
Registriert: 22.12.2003 16:29
Wohnort: Ingolstadt, Bayern

Beitragvon ouch » 21.10.2004 14:05

Das "aufgeklappte Würstchen" ist übrigens eine Subincision (da ich in Italien wohne darf ich mich ja bei BME informieren, *lach*). Die stört allerdings auch mein ästhetisches Empfinden, wie das so vieler anderer hier. Mal abgesehen davon, dass es wohl etwas unpraktisch ist, in Hinsicht auf Stabilität, etc. :)
da alles glück und leid der wesen bedingtem wirken entspringt, wisse, dass die früchte des tuns und lassens unvermeidlich sind.
gampopa
Benutzeravatar
ouch
 
Beiträge: 2043
Registriert: 02.08.2004 1:59
Wohnort: Köln

Beitragvon Bolle » 21.10.2004 14:18

Bild :D
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon ouch » 21.10.2004 14:34

Schade, ich seh' kein Bild...

Was mir jetzt schon wieder mächtig auf den Keks geht ist die Begründung der Zensierung durch die Bundesprüfstelle... Selbstverstümmelung... blabla... wenn sich irgendwelche promigeilen Damen die Titten bis zum gehtnichtmehr aufblasen lassen spricht kein Mensch von Selbstverstümmelung, dabei ist das sicher ein belastenderer Eingriff als ne Subincision, grade auch im Nachhinein... von der Ästhetik mal ganz zu schweigen. Überall (in den Medien)werden Schönheits-OP's auch noch propagiert, und kaum einer stellt das in Frage. Aber ich gerate grade off-topic...
da alles glück und leid der wesen bedingtem wirken entspringt, wisse, dass die früchte des tuns und lassens unvermeidlich sind.
gampopa
Benutzeravatar
ouch
 
Beiträge: 2043
Registriert: 02.08.2004 1:59
Wohnort: Köln

Beitragvon FrauSchlurger » 21.10.2004 14:44

@Bolle: Im dem VfB-Forum meines Gatten ;) wird bei nichtgefallen eines Threads auch immer ein Kochrezept reingesetzt... koennte man hier vielleicht auch mal einfuehren :D .

Aber mal im Ernst, sieht auf den Bildern gar nicht soooo schlimm aus, wie ich dachte. Vom Gefuehl her bin ich aber auch etwas skeptisch.
Light travels faster than sound.
This is why some people appear so bright, until they speak.
FrauSchlurger
 
Beiträge: 1809
Registriert: 12.03.2004 12:27

Beitragvon ouch » 21.10.2004 14:58

Ach, und ich dachte, ich sei hier in einem Forum für Bodymodification...
da alles glück und leid der wesen bedingtem wirken entspringt, wisse, dass die früchte des tuns und lassens unvermeidlich sind.
gampopa
Benutzeravatar
ouch
 
Beiträge: 2043
Registriert: 02.08.2004 1:59
Wohnort: Köln

Beitragvon sickboy » 21.10.2004 15:45

und für das was weggeschnitten wird gibts dann halt rezepte :p
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon ouch » 21.10.2004 15:52

:)
z.B. Palle alla puttanesca ("Eier" auf Hurenart)?
da alles glück und leid der wesen bedingtem wirken entspringt, wisse, dass die früchte des tuns und lassens unvermeidlich sind.
gampopa
Benutzeravatar
ouch
 
Beiträge: 2043
Registriert: 02.08.2004 1:59
Wohnort: Köln

Beitragvon sickboy » 21.10.2004 15:57

so in der art :p
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon ouch » 21.10.2004 16:10

Naja, ich kenne BME ganz gut... :)
Hab grade in dem Thread mal zurückgelesen und gesehen dass Keff gestern bat, die Dame die mit "egal" abgestimmt hat, solle sich outen. Jetzt sind es ja schon zwei Stimmen, aber ich war auf jeden Fall eine davon... Ich selbst habe zwar keine Ambitionen an mir rumzuschnippeln, aber stören tut mich so eine Meatotomy bei meinem Partner nicht!
da alles glück und leid der wesen bedingtem wirken entspringt, wisse, dass die früchte des tuns und lassens unvermeidlich sind.
gampopa
Benutzeravatar
ouch
 
Beiträge: 2043
Registriert: 02.08.2004 1:59
Wohnort: Köln

Beitragvon sickboy » 21.10.2004 16:13

oh mein gott, es gibt tatsächlich frauen die damit kein problem haben

@ keff
es besteht noch hoffnung :p
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon DesLinsche » 21.10.2004 16:18

macht doch was ihr wollt! :p
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

VorherigeNächste

Zurück zu Bodymodifikation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste