Masterarbeit :)

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Masterarbeit :)

Beitragvon Mischa93 » 07.01.2021 11:55

Guten Tag, liebes Tattooscout Forum,

mein Name ist Michael Hartmann, ich bin 27 Jahre alt und wohne in Hamburg. Zurzeit befinde ich mich in meinem letzten Semester, meines Psychologie Studiums und schreibe gerade meine Masterarbeit bei Prof. Kasten. Herr Kasten Forschungsgebiet spezialisiert sich unter anderem auf Body Modifications. Er forscht und setzt sich seit Jahrzehnten für Body Modification Träger aller Art ein und hat u.a. diverse Bücher veröffentlicht, saß in Fernsehtalkshows und hielt bzw. hält Vorträge zum Thema.

Unter diesen Punkten schreibe ich meine Masterarbeit über das Thema „Einstellungsänderung gegenüber eigenen Body Modifications im Laufe des Lebens“.
Ich möchte herausfinden, ob und wie sich die Einstellung zu z.B. Tattoos, Piercings, Schönheitsoperationen, Permanent Make-Ups etc. verändert. Dafür erhebe ich Daten von Persönlichkeitsmerkmalen, sozioökonomischen Status und Motiven. Der Haken an der ganzen Sache ist allerdings, dass ich Probanden brauche, die ihre erste BodMod vor 15 Jahren und länger erhalten haben. Tätowierte findet man im Internet leicht, aber etwas ältere Body Modification Träger schon schwerer. Und ich brauche ungefähr 300 Leute. Deshalb habe ich mir gedacht ich versuche es bei Euch.

Die Befragung ist komplett anonym und die Daten werden nur für meine Masterarbeit verwendet und nicht veröffentlicht.

Unter allen Teilnehmern verlosen wir 3x50€ Amazon Gutscheine!

Hier gehts zur Umfrage:

https://ww2.unipark.de/uc/mh-20121402/cd32/

Vielen Dank und ich hoffe ich darf das hier posten, ich hab ein paar Mods angeschrieben und leider noch keine Rückmeldung bekommen.
Mischa93
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.01.2021 13:05

Masterarbeit [emoji3]

Beitragvon BassSultan » 07.01.2021 19:21

hallo, ja darfst du gerne. Auch wenn mich keine Nachricht erreicht hat, erlaub ich das jetzt einfach mal so ;)
Sei auf kritische Rückfragen und konstruktives feedback eingestellt :)



Sent from my iPhone using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Masterarbeit :)

Beitragvon farbstich007 » 08.01.2021 16:52

Hallo, das ist ein sehr interessantes Thema für Masterarbeit und ich würde mich auf das Ergebnis der Umfrage interessieren. Wird das Ergebnis später auch bekanntgemacht?
LG
farbstich007
 
Beiträge: 6
Registriert: 06.01.2021 17:52


Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast