Maske - Zwei Gesichter

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Maske - Zwei Gesichter

Beitragvon Flexi » 31.01.2015 15:51

Hallo zusammen,

mir schwirrt in letzter Zeit wieder eine Idee für ein Tattoo im Kopf herum.
Es geht mehr oder weniger darum, dass Menschen ja kaum ihr wahres Ich zeigen sondern meist mit einer Maske im Alltag herumlaufen. Also es oft zwei verschiedene Seiten eines Menschen gibt.
Dachte da an ein Gesicht, dass zur Hälfte mit einer Maske verdeckt wird oder so zumindest in die Richtung.
Gerade die venezianischen Masken haben es mir angetan und dabei dachte ich bei der Tätowierer Wahl natürlich gleich an Moni Marino.
Da es für mich aber relativ unrealistisch ist, für eine Terminvergabe nach Essen zu fahren, wollte ich mal hören, ob ihr Ideen habt wer sowas noch genauso toll umsetzen könnte.
Natürlich fallen mir da eine Reihe Realistik Künstler ein, die meistens genannt werden, aber man könnte ja auch mal aus dem Realistik Stil ausbrechen.
Bin gespannt, ob ihr noch Anregungen habt, an die ich noch nicht gedacht habe.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Dateianhänge
Two faces.png
Two faces.png (187.13 KiB) 4328-mal betrachtet
Maske.jpg
Maske.jpg (38.72 KiB) 4328-mal betrachtet
Bild 1.jpg
Bild 1.jpg (69.76 KiB) 4328-mal betrachtet
Benutzeravatar
Flexi
 
Beiträge: 458
Registriert: 25.12.2009 16:18

Re: Maske - Zwei Gesichter

Beitragvon HaiTaucher » 31.01.2015 17:34

Nun mein Tattoo mit gleicher Idee hab ich von Magic oft Art in Osnabrück machen lassen.... Da gibts aber so viele Möglichkeiten.
Benutzeravatar
HaiTaucher
 
Beiträge: 1920
Registriert: 02.01.2010 16:45
Wohnort: Kölle

Re: Maske - Zwei Gesichter

Beitragvon Flexi » 31.01.2015 17:45

Tja das ist ja leider auch mein Problem. :-D bin meist so wählerisch und Dann gibt es so viele
Benutzeravatar
Flexi
 
Beiträge: 458
Registriert: 25.12.2009 16:18

Re: Maske - Zwei Gesichter

Beitragvon tutis78 » 31.01.2015 22:28

Frag wegen Deiner Masken-Idee doch mal bei extend the scope (fran und k-ink-man) nach. Göttingen ist net weit weg von Witzenhausen [emoji6]
Ich kann mir gut vorstellen, dass Denis und Steffi da auch ne Idee hätten.
Ich fühl mich dort jedenfalls bestens aufgehoben [emoji2]
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
Benutzeravatar
tutis78
 
Beiträge: 6597
Registriert: 10.11.2007 18:04
Wohnort: Brakel

Re: Maske - Zwei Gesichter

Beitragvon Flexi » 01.02.2015 10:57

In witzenhausen bin ich schon lang nicht mehr. Aber lustig das du das noch weißt :-D
trotzdem wäre Göttingen Natürlich eine Option. Danke :)
Benutzeravatar
Flexi
 
Beiträge: 458
Registriert: 25.12.2009 16:18


Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste