Maschine - gesucht

Der Tattooscout Marktplatz

Moderatoren: n8ght, BassSultan, MartiAri

Beitragvon pavior » 23.06.2003 19:43

ich suche eine tattoowiermaschine, wer von euch hat eine zum kauf anzubieten? würde mich über ein angebot von einem komplettset auch freuen. also alles was dazu gehört. angebote bitte per messeg machen antwort garantiert
pavior
 
Beiträge: 6
Registriert: 12.06.2003 21:03

Beitragvon Pe52 » 25.06.2003 7:50

Na Du schon wieder,
der Beitrag im Forum des Tätowiermagazin hat Dich wirklich nicht zum überlegen gebracht
Bunt is g´sund
Pe52
Professional
 
Beiträge: 636
Registriert: 16.10.2002 11:45
Wohnort: Frankenthal

Beitragvon Mangy » 25.06.2003 9:51

wenn ich eine gebrauchte Tätowiermaschine suche, aus welchen Gründen auch immer, brauche ich doch wohl niemandem beweisen das ich einen Sterilisator habe. Wenn Du ein gebrauchtes Auto kaufen willst womit rechtfertigst Du Dich da? Das ist doch viel gefährlicher für die Menschheit.
Ich weiß der Vergleich hinkt, aber es kotzt mich dermaßen an das sich immer wieder irgendwelche selbsternannten Moralapostel aufspielen als müßten sie die Menschheit retten.
Bei den Preisen die hier in Deutschland zum Teil für Tattoomaschinen verlangt werden, würde ich mir auch keine neue Maschine kaufen. :angry:
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Pe52 » 25.06.2003 11:52

Ich sag dazu jetzt nix mehr.
Les doch mal die Frage genau, der sucht nicht ne gebrauchte sondern irgendeine Maschine, am besten ein Komplettset für Beginners.
Alles andere ist im Forum des Tätowiermagazins nachzulesen.
Außerdem: Tattoo&Supply in Suchmaschine eingeben, Gewerbeschein holen unsd schon bekommst du jede menge Maschinen.
Bunt is g´sund
Pe52
Professional
 
Beiträge: 636
Registriert: 16.10.2002 11:45
Wohnort: Frankenthal

Beitragvon Mangy » 25.06.2003 13:45

Les doch mal die Frage genau, der sucht nicht ne gebrauchte sondern irgendeine Maschine

mag sein, aber wenn ich schreibe das ich ne gebrauchte suche, denkst Du das Deine Reaktion anders wär ?

Aber leider sagst Du ja dazu nichts mehr ???
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Bolle » 25.06.2003 13:48

Geht hier jetzt die gleiche Diskussion ab, noch dazu mit den selben Beteiligten (außer Mangy ? ), wie im TM Forum? Muss nicht sein oder?
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Mangy » 25.06.2003 15:39

Doch Bolle muß sein. Hast Du Dich noch nie über irgendwelche zensierten Filme aufgeregt und Dich gefragt woher die "zensoren" das Recht nehmen und bestimmen was DU sehen darfst und was nicht. Und alles im Namen des Jugendschutz, aber an jeder Ecke ´n Zigarettenautomat. Ist doch pure heuchelei.
Und mit den Tattoo"ausrüstungsgegenständen" machen irgendwelche selbsternannte Zensoren das selbe Spiel. Muß Dich jemand vor nem Scratcher schützen ? Mich auch nicht. Aber wer kontrolliert die Zensoren?
Wer tätowieren will macht es auf jeden Fall, dann doch schon lieber mit ordentlichem Werkzeug als mit umgebauten Rasierern.... :angry:
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Bolle » 25.06.2003 16:12

Versteh Dich schon ... vor allem ist mit Sachen, die auf dem Index stehen noch das meiste Geld zu machen ... und rankommen an die Sachen tut man eh, ist nur ne Frage vom Preis ...


... bin zwar Nichtraucher, aber indirekt betroffen ... meine Frau raucht ... was hab ich mich aufgeregt über die Erhöhung der Tabaksteuer in 3 Etappen ... mit der Begründung, dass sonst zuviele aufhören und es dann zu Steuerausfällen kommen könnte ...

... Moral, was ist schon Moral in der heutigen Zeit in Deutschland ... oder sonst wo ... :(
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Rusty » 25.06.2003 18:31

Mein fresse was den hier schon wieder los.
ja glaubt hier wirklich jemand ernsthaft sowas verhindern zu können?
wer seine gun verkaufen will der machts wer nicht der nicht und wer zum scratcher rennt selber schuld aber haben tut er von seinem tatt eh nix denn er is ja eh blind ;)
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon pavior » 25.06.2003 20:11

@PE52
deine aroganz die kotz mich an, du denkst wahrscheinlich das du der größte und beste bist aber anscheinend bist du nur ein sehr armer EGOIST der sich aufspielen muss!!!
dachte das du es verstanden hast was ich möchte nach der diskusion im TM, aber doch nicht.

@ den rest der antwortgeber
auf alle fälle bin ich froh das es noch leute gibt die keinem ein bein stellen wollen sondern tipps geben.
pavior
 
Beiträge: 6
Registriert: 12.06.2003 21:03

Beitragvon Rusty » 25.06.2003 20:16

lass es einfach gut sein hoff drauf das dir einer hilft wenn nich kauf dir ne gun.

Ich möcht keinem raten an mir zu scratchen zumal ich sowiso genau hingucke aber trotzdem raten würd ichs keinem
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Pe52 » 26.06.2003 8:01

Als jetzt doch noch mal an Pavior,
denke nicht daß ich der grösste und beste bin, und arogant bin ich schon gar nicht.
Aber bei Dir hab ich das gefühl das einiges nicht passt.
Du behauptest von Dir Du interessierst Dich seit 10 Jahren für´s tätowieren, hast guten Kontakt zu einem Tätowierer und musst trotzdem hier fragen wo Du ne Maschine herkriegst.
Wr mich kennt weiß eigentlich daß ich gerne weiterhelfe, deshalb finde ich deine Antwort an mich etwas unverschämt!
Außerdem hab ich Dir hier im Thread ja schon einen Tip gegeben.
Hier ist noch einer: www.ebay.com oder ebay.de
Auch da findest Du sehr gute Maschinen zu vernünftigen Preisen ohne einen Gewerbeschein vorlegen zu müssen.
Meine Meinung bezüglich der Sache an sich ist immer noch die gleiche!
Für weitere Fragen meld Dich eventuell
www.hot-ink-tattoo.com
Bunt is g´sund
Pe52
Professional
 
Beiträge: 636
Registriert: 16.10.2002 11:45
Wohnort: Frankenthal

Beitragvon Bolle » 26.06.2003 8:22

... das hört sich doch recht versöhnlich an ;)

... also laßts gut sein Jungs ...
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Mangy » 26.06.2003 8:32

Stimmt Bolle - aber warum nicht gleich so? Erstmal wird man aufs übelste beschimpft, muß doch nicht sein. Man kann gar nicht alle "Ausrüster"kennen. Devil0815 ist doch (vom Aussehen her) schonüber 100 Jahre im Geschäft und hat sich gefreut als ich ihm sagte wo es richtige schwarze Farbe gibt. :(
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Bolle » 26.06.2003 8:47

Mangy hat geschrieben:... wo es richtige schwarze Farbe gibt.

Was bitte schön ist richtig schwarze Farbe? Speziell für Tribals? Was ist der Unterschied zu falscher ... bzw. zur üblichen ... schwarzen Farbe? Auch ein Bolle braucht mal Input ...
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Nächste

Zurück zu Biete - Suche - Tausche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste