Maschine - gesucht

Der Tattooscout Marktplatz

Moderatoren: n8ght, BassSultan, MartiAri

Beitragvon Mangy » 26.06.2003 9:05

Mein lieber Bolle, es gibt doch schon genug Scratcher. Geh und mach eine anständige Lehre bei nem Tätowierer dann müßtest Du nicht solche Fragen stellen und wüßtest auch wo Du schwarze Farbe herbekommst. Bild
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Bolle » 26.06.2003 9:08

Mangy hat geschrieben:Mein lieber Bolle, es gibt doch schon genug Scratcher. Geh und mach eine anständige Lehre bei nem Tätowierer dann müßtest Du nicht solche Fragen stellen und wüßtest auch wo Du schwarze Farbe herbekommst. Bild

Keine Angst, hab ich nicht vor ... bin Realist ;)

Ne Spass beiseite, wo liegt der Unterschied, nur das interessiert mich ??? Will halt auch nicht dumm sterben ...
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Rusty » 26.06.2003 10:12

Ich kanns auch ins offtopic schieben da kann dann diskutiert werden bis die schwarten krachen ;)



Edited By Rustydragon on 26 Juni 2003 at 10:12
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon pavior » 30.06.2003 14:15

zum diskutieren habe ich halt auch keine lust mehr. habe sogar bei PE52 auf die hompage geschaut und ihm privat geschrieben weil sowas einfach nicht hierhergehört.
frag mich nur warum Peter nicht antwortet.
pavior
 
Beiträge: 6
Registriert: 12.06.2003 21:03

Beitragvon DarkManic » 11.08.2003 13:43

Pe52 hat geschrieben:Außerdem: Tattoo&Supply in Suchmaschine eingeben, Gewerbeschein holen unsd schon bekommst du jede menge Maschinen.

öhem, will jetzt hier nicht der grossen markieren, aber diese einstllung find ich nun auch wiederum nicht toll. (mal davon abgesehen das es auch bei diversen anbietern im web das ganze zum glück ohne gewerbeschein gibt).
warum gleich dafür nen gewerbeschein? um blutigen anfängern wie mir direkt von anfang an das handwerk zu legen? was bitte ist denn daran verkehrt sich ne maschine zu besorgen um damit zu üben wenn man denkt man hat handwerkliches/kreatives talent? oder hab ich da was falsch verstanden? wenn ja dann tut´s mir leid :D
DarkManic
 
Beiträge: 7
Registriert: 08.08.2003 19:32

Beitragvon D.R. » 11.08.2003 22:22

DarkManic hat geschrieben:[öhem, will jetzt hier nicht der grossen markieren, aber diese einstllung find ich nun auch wiederum nicht toll. (mal davon abgesehen das es auch bei diversen anbietern im web das ganze zum glück ohne gewerbeschein gibt).
warum gleich dafür nen gewerbeschein? um blutigen anfängern wie mir direkt von anfang an das handwerk zu legen? was bitte ist denn daran verkehrt sich ne maschine zu besorgen um damit zu üben wenn man denkt man hat handwerkliches/kreatives talent? oder hab ich da was falsch verstanden? wenn ja dann tut´s mir leid :D

Ey, Du bist wohl einer von genau denen...

1. Div. Anbieter...
die Guten Anbieter verkaufen nur an Gewerbetypen!
Das ist auch gut so!

2. das Handwerk zu legen?
Wovon redest Du ??

3. was kann daran verkehrt sein...?
Alles man alles!!

Ich weiß nicht ob Du es wußtest, aber nen Tattoo
is für immer... klar muß man sowas wie "üben"
und man ist wohl auch nie "fertig" mit "üben".
Die meisten Studios haben zu 20-30%
mit covern zu tun!!
Was is bloß daran verkehrt?

Vielleicht hab ich auch handwerkliches/kreatives talent
und ich hätte bock auf ne offene Herz-OP zumindest mal jemanden nen Blinddarm raus nehmen...
kann ich an Dir mal üben?
:D
komm schon was kann daran Verkehrt sein?
Benutzeravatar
D.R.
Professional
 
Beiträge: 104
Registriert: 19.04.2003 21:26

Beitragvon 115-1058958541 » 11.08.2003 22:37

@d.r.
lässige homepage hast du!!
115-1058958541
 

Beitragvon Pe52 » 13.08.2003 10:54

Wenn ich mir so die Bildchen von DarkManiac anschaue fühle ich meine Meinung vom Anfang dieses Threads bestätigt!!
Bunt is g´sund
Pe52
Professional
 
Beiträge: 636
Registriert: 16.10.2002 11:45
Wohnort: Frankenthal

Beitragvon 115-1058958541 » 14.08.2003 13:33

@pe52
hast du deine erstsn tattoos dir selber gestochen oder jemand anderem?
nur rein interessehalber
115-1058958541
 

Beitragvon Pe52 » 19.08.2003 9:45

An mir selber und an Freunden
Bunt is g´sund
Pe52
Professional
 
Beiträge: 636
Registriert: 16.10.2002 11:45
Wohnort: Frankenthal

Beitragvon Pe52 » 19.08.2003 9:47

Die Allerersten auf Schweinehaut !! :0
Bunt is g´sund
Pe52
Professional
 
Beiträge: 636
Registriert: 16.10.2002 11:45
Wohnort: Frankenthal

Beitragvon Rusty » 19.08.2003 15:08

was ziemlich beschissen sein soll :D
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Pe52 » 20.08.2003 9:25

die konnten natürlich nicht mehr weglaufen, die Schweinderl :p
Bunt is g´sund
Pe52
Professional
 
Beiträge: 636
Registriert: 16.10.2002 11:45
Wohnort: Frankenthal

Beitragvon Keanu » 21.08.2003 10:56

...und vor allem die schweinderl bluten nich und liegen vor Dir wie'n blatt "papier" :(
Keanu
 
Beiträge: 32
Registriert: 24.04.2003 11:46
Wohnort: << outer space >>

Beitragvon Rusty » 21.08.2003 14:19

Die Entwickulung dieses Threads gehört eigentlich eindeuting ins professional ;)
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

VorherigeNächste

Zurück zu Biete - Suche - Tausche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste