Maori Tätowierer gesucht.

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Maori Tätowierer gesucht.

Beitragvon Raknar91 » 07.06.2021 16:24

Hallihallo,

kann mir wer, eine Tätowierer im Bereich Maori empfehlen? :)
Am besten gleich mit Instagram Profil, so das man sich auch einen schönen Überblick machen kann. :wink:

Danke für die Mühe.

Liebe Grüße
Max
Raknar91
 
Beiträge: 1
Registriert: 07.06.2021 12:52

Re: Maori Tätowierer gesucht.

Beitragvon redphantom » 08.06.2021 9:02

Hallo,

ich habe positive Erfahrungen mit Jim Orie in Eindhoven - er ist Chef von "Dragontattoos". er arbeitet sehr schnell und trotzdem sauber. Erfahrungsgemäß bekommt man da auch mal innerhalb 3 Monaten einen Termin.
https://www.instagram.com/jim_orie/?hl=de

Weitere gute Erfahrungen mit Manu von "Manutattoos" aus Vilseck, sie hat mal die "Tatauawards" gewonnen, sowas wie die WM der polynesischen Tätowierer, arbeitet auch recht fix, dürfte aber eine ziemliche Warteliste haben:
[url]. https://www.manutattoo.de/info-poly-tattoos/url]

Wenn Du mehr nach lokalen Künstlern suchst, solltest Du uns Deinen Heimatort verraten :D
Große Gedanken brauchen nicht nur Flügel, sondern auch ein Fahrgestell zum Landen (Neil Armstrong)
Benutzeravatar
redphantom
 
Beiträge: 826
Registriert: 06.05.2013 21:41


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste