Maori Profi-Studio deutschlandweit

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Maori Profi-Studio deutschlandweit

Beitragvon HalloxD » 10.02.2018 20:43

Suche die besten Studios deutschlandweit für Maori Tattoos. Bei mir ist die Besonderheit, dass ich starke Narbenbildung habe und gerne viele Studios anschreiben möchte und auf dem Weg möglicherweise ein geeignetes finde.
HalloxD
 
Beiträge: 6
Registriert: 07.02.2018 9:52

Re: Maori Profi-Studio deutschlandweit

Beitragvon BassSultan » 10.02.2018 21:36

Hallo! Benutz mal die suchfunktion bitte, sowohl zum Thema Narben als auch Maori style gibt es echt viel Material schon.

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Maori Profi-Studio deutschlandweit

Beitragvon redphantom » 10.02.2018 21:44

Schau mal hier:

http://tatauawards.com/artists/artists/

Je nachdem, wo Du wohnst, solltest Du auch die Niederlande mal mit anschauen, dort ist die Dichte guter Polynesian Style Studios höher als in D. :D
Große Gedanken brauchen nicht nur Flügel, sondern auch ein Fahrgestell zum Landen (Neil Armstrong)
Benutzeravatar
redphantom
 
Beiträge: 965
Registriert: 06.05.2013 21:41


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste