Männer vom Mars/ Frauen von der Venus - Tattoo vorlieben bei Mann/ Frau- Debatte

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Bolle » 02.06.2003 11:31

Ninx hat geschrieben:Auch in meinem Bekanntenkreis schütteln viele Männer mit dem Kopf, wenn sie eine Frau mit Tattoo sehen. Aber warum das so ist, würd ich auch mal gerne wissen. Zumal die teilweise sogar selber ein oder mehrere Tats haben...

Tätowierte Frauen passen eben nicht in das Meinungsbild der meisten Mitmenschen ... eben so wie boxende Frauen, Bodybuilding bei Frauen, Frauen in diversen handwerklichen Berufen ... eigentlich Schade, dass genau die, die für sich selbst einen bestimmten Weg gewählt haben ... z. B. Tattoos ... diesen bei Frauen nicht tolerieren :(

Aber vielleicht tut sich da in den Köpfen noch etwas ... denke, wenns mehr Frauen gäbe, die etwas stärker tätowiert wären ... also nicht nur mit nem Steißbeintribal ... könnte man die Mitmenschen an dieses Bild gewöhnen ... also, ihr Frauen, seit etwas mutiger !!!
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon LazyBat » 02.06.2003 13:55

Hm... was hab ich denn dazu zu sagen?!
Also ich find schon, dass man mehr Frauen mit niedlichen, hübschen, schönen kleinen Tattoos sieht, als Männer.
Warum das so ist... ?! Ich weiß es nicht!
Naja, und die Platzierung des Tattoos ist auch vom Motiv abhängig, also sieht man deswegen vielleicht Frauen weniger oft mit Unterarm Tattoos oder am Kopf oder Gesicht...
Benutzeravatar
LazyBat
Mlle. Riquiqui
 
Beiträge: 3032
Registriert: 20.12.2002 17:48

Beitragvon DesLinsche » 02.06.2003 16:15

Bei mir im Bekanntenkreis wollen viele ein Tattoo haben, aber als ich mit meinem ankam wurden nur doofe kommentare abgelassen und es wurde die Nase gerümpft ???
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon dobermann » 02.06.2003 18:54

Ist doch nur der neid !!!
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon Sana » 02.06.2003 19:19

nunja als frau würd ich mir NIE ne rose stechen lassen weil naja das so tupisch frau und had eh fast jeden steissbein käme auch nie in frage weils so normal geworden ist unter frauen

dafür hab ich einen sarg mit ankh drin auf die rechte brust und einen drachen in scham/leisten bereich.

die nächste zig tatoo´s werden auch S/W sein in richtung drachen, tribal oder tod gehen wobei alle zusammen passen mussen...

zum thema männer vs frauen mit tatoo´s nunja irgendwie meinten alle immer das sieht nicht aus, past nicht zu ne frau, blablabla...

wobei die meiste von diese männer sagen seid jahren sie wollen ein tatoo aber habben zuviel schiss eins stechen zu lassen
Zwei Dinge bedrohen ständig die Welt: die Ordnung und die Unordnung.
Albert Einstein
Sana
 
Beiträge: 347
Registriert: 02.06.2003 18:11
Wohnort: Salzburg

Beitragvon Mangy » 02.06.2003 21:55

Hallo liebe Sana, Willkommen im Club
und gleich zur Sache
Männer zeigen gerne ihre starken Arme und Beine, ihre breiten Schultern und den breiten Rücken. Also suchen sie sich auch diese Stellen für ihre Tattoos aus. Frauen dagegen wissen, dass bei den Männern eine schöne Brust, eine schlanke Taille o. ein gebärfreudiges Becken ( ) gut ankommt und lassen sich dort ihr Tattoo stechen.
Natürlich sind das reine Vermutungen von mir,...


Stimmt - sind Vermutungen von Dir. Ich weiß nicht wieviel hundert Frauen ich in den letzten Jahren tätowiert habe, aber an den von Dir genannten Stellen keine 10 :0
In meinem Bekanntenkreis gibt es auch niemanden der vor tätowierten Frauen Angst hat, mir persönlich würde eine nichttätowierte Frau nichtmal ins Haus kommen. Was soll ich (finde keinen Ausdruck..., beim Mann würde ich Milchreisbubi sagen, sowas wie Leonardski deCapritski.. )mit so einer anfangen? Bild Bild
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Eva aus dem Paradies » 02.06.2003 22:36

Heute habe ich genau wieder die Bestätigung für meine Beobachtungen entdeckt:

Heute, ca. 150 Frauen im Alter zwischen 16 und 25. Alle in kurzen Tops und Hosen oder Kleidchen. Quasi eingepfercht in einem stickigen Raum der Berufsschule für einen äußerst langweiigen Vortrag. Ich sah viele viele Blümchen, Röschen etc., teilweise die Motive kaum größer als Vogelscheiße. Keinen einzigen Totenkopf, höchstens mal ein Tribal auf einem Oberarm.

Ist das vielleicht im Ruhrgebiet so extrem? Ich habe keine Ahnung. Ich kann nur das schildern, was ich dauernd sehe. Vielleicht gibt es ja doch regionale Unterschiede.

Und ich muss sagen: auch ich kenne einige nicht besondera auf Tattoos stehen. Aber ich denke, dass das in den wenigsten Fällen was mit Angst vor starken Frauen zu tun hat. Den Zusammenhang zwischen starker Frau und Tattoo kann ich sowieso nicht so ganz nachvollziehen. Die Verbindung sehe ich nicht. Und wenn einige Leute nicht drauf stehen: Wie wärs denn einfach mit Geschmackssache??!!
Mir persönlich ist es wurscht, ob mein Freund tätowiert, gepierct oder sonstwas ist. Nach solchen Gesichtspunkten würde ich auch nie einen Partner auswählen bzw. vorher schon kategorisch ablehnen. Aber wie gesagt: Alles Geschmackssache!
"Take me down to the paradise city,where the grass is green and the girls are pretty...oh please take me home.."
Eva aus dem Paradies
 
Beiträge: 347
Registriert: 15.11.2002 18:00
Wohnort: Bochum

Beitragvon Sana » 02.06.2003 22:45

danke Mangy, welchen club den der tatoo suchtige? ;)

hm ich glaube die meiste frauen habben nur angst wenn se ein tatoo habben das es nicht weiblich genug aussieht und trauen sich net von die blümchen weg...
Zwei Dinge bedrohen ständig die Welt: die Ordnung und die Unordnung.
Albert Einstein
Sana
 
Beiträge: 347
Registriert: 02.06.2003 18:11
Wohnort: Salzburg

Beitragvon Lilith » 02.06.2003 23:02

@Mangy, was Du mit ner untätowierten Frau solltest fragste? Na ist doch klar, da gibts dann jede Menge Fläche auf der Du Dich austoben kannst :D :D :D
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon Mangy » 02.06.2003 23:09

sowas mußte ja kommen Bild
aber was ist wenn sie einfach nur ´n Kind will ? Bei der Hitze Bild
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Sana » 02.06.2003 23:10

lilith bring mir nicht auf ideen...
einen partner der tatoo´s stechen kan hmm genial...
sucht befriedigung und geld sparen
stelle ich mir schwer vor
-hallo wilste mit mir ausgehen?
-hmm haste ein eigenes tatoo studio?
-nee
-nee dan hab ich kein intresse...
:p
Zwei Dinge bedrohen ständig die Welt: die Ordnung und die Unordnung.
Albert Einstein
Sana
 
Beiträge: 347
Registriert: 02.06.2003 18:11
Wohnort: Salzburg

Beitragvon Lilith » 02.06.2003 23:16

Na noch besser Mangy, da gibts dann gleich den Nachschub(wuchs) wenn Du bei ihr keine freie Stelle mehr findest :p
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon Bolle » 03.06.2003 10:12

Hier noch was zum Thema starke Frau:

Bild

:D
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Mangy » 03.06.2003 10:36

Ach in Einfältiger, ich dachte doch tatsächlich mit "stark" wär charakterlich, selbstbewußt, ihren "Mann" stehend... gemeint, nun seh ich doch das von Muskelbepackten und Komplexen geplagten Frauen die Rede ist. Jetzt weiß ich auch wieso Bolle auf starke Frauen steht. Eine muß ja den Einkauf nach Hause schleppen, Kohlen hoch-und Asche runter bringen, Bier rankarren eben Frohndienste leisten. ;)
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Bolle » 03.06.2003 13:21

Mangy hat geschrieben:Eine muß ja den Einkauf nach Hause schleppen, Kohlen hoch-und Asche runter bringen, Bier rankarren eben Frohndienste leisten. ;)

... nicht zu vergessen, den Müll runter tragen ... ;) :p :D :D
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste