Mann, mann, mann!

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Mann, mann, mann!

Beitragvon Miss*Butterfly » 10.02.2016 12:58

Da bin ich jetzt doch schon ein Weilchen hier, schau täglich rein und hab euch sogar schon mit Fragen gelöchert und vor lauter Euphorie ganz vergessen mich erstmal vorzustellen. :oops: :oops: :oops:
Na dann mal schnell nachholen!

also, ich bin die Sonja, 28 Jahre alt, wohne in Oberbayern und bin stolze Mama von zwei Mädls.

Bisher bin ich noch nackig, tätowiert sein wollte ich aber schon immer. Eigentlich hatte ich vor mir mit 18 ein Arschgeweih abzuholen. :oops: Ein Glück wurde da nichts draus. :lol:
Jetzt, zehn Jahre später, hab ich es endlich auf die Warteliste meiner Wunschtätowiererin geschafft und dank euch hat sich meine Motividee mittlerweile zu einer recht brauchbaren Vorstellung mit viel Gestaltungsfreiraum für Julia entwickelt. Und obwohl längst klar gewesen ist dass ich nur eine Tätowierung haben möchte, ist (ebenfalls Dank euch) jetzt schon die zweite in Planung. :mrgreen: Ich glaub, ich treib mich zu viel hier rum...

Ich hoffe, meine späte Vorstellung wird mir verziehen, aber ich lese schon so lange hier mit (schon bevor ich mich angemeldet hab), dass ich mich irgendwie schon ganz zugehörig gefühlt hab.

wie dem auch sei,
viele Grüße von der Sonja
Der Mensch hat pausenlos Ideen, ja der Mensch ist zu beneiden. Doch die Kunst ist bei den Ideen gut und schlecht zu unterscheiden.
- Daniel "Dän" Dickkopf -

https://www.facebook.com/profile.php?id=100011748937426
Benutzeravatar
Miss*Butterfly
 
Beiträge: 576
Registriert: 15.12.2015 10:35
Wohnort: Moosburg

Re: Mann, mann, mann!

Beitragvon KABA » 10.02.2016 14:30

Alles richtig gemacht :mrgreen:
if you judge a book by its cover you might miss out an amazing story
Benutzeravatar
KABA
 
Beiträge: 2691
Registriert: 28.07.2006 9:54
Wohnort: KA

Re: Mann, mann, mann!

Beitragvon El_Hoschto » 10.02.2016 14:45

Besser zu spät als nie 8)

...obwohl ich gar nicht so groß tönen darf.
Kann mich nicht daran erinnern mich hier jemals vorgestellt zu haben :shock: :lol:
Benutzeravatar
El_Hoschto
 
Beiträge: 1927
Registriert: 20.02.2010 21:43
Wohnort: Berlin

Re: Mann, mann, mann!

Beitragvon Miss*Butterfly » 10.02.2016 22:07

Da bin ich ja froh, dass mir mein verspäteter Gruß nicht übel genommen wird (und dass meine Große noch nicht lesen kann, der predige ich nämlich immer dass sie erst mal "Hallo" sagen muss)! :lol:

@ KABA: Danke! Letztlich zeigt sich das ja dann wenn die Werke fertig sind. Aber ich bin sehr zuversichtlich und gelobe euch das dann nicht so lang vozuenthalten wie meine Vorstellung.

@El_Hoschto: Ein netter User hier sagte bzgl. verspäteter Vorstellung hier mal "besser spät als nie"... :lol: :lol: :lol:
Der Mensch hat pausenlos Ideen, ja der Mensch ist zu beneiden. Doch die Kunst ist bei den Ideen gut und schlecht zu unterscheiden.
- Daniel "Dän" Dickkopf -

https://www.facebook.com/profile.php?id=100011748937426
Benutzeravatar
Miss*Butterfly
 
Beiträge: 576
Registriert: 15.12.2015 10:35
Wohnort: Moosburg

Re: Mann, mann, mann!

Beitragvon El_Hoschto » 13.02.2016 11:35

:wink:
Benutzeravatar
El_Hoschto
 
Beiträge: 1927
Registriert: 20.02.2010 21:43
Wohnort: Berlin

Re: Mann, mann, mann!

Beitragvon Theliseth » 18.02.2016 16:09

Ja dann mal noch ein spätes herzlich willkommen! :D
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1566
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln

Re: Mann, mann, mann!

Beitragvon Miss*Butterfly » 18.02.2016 22:54

Danke!
Ich freu mich! :D
Der Mensch hat pausenlos Ideen, ja der Mensch ist zu beneiden. Doch die Kunst ist bei den Ideen gut und schlecht zu unterscheiden.
- Daniel "Dän" Dickkopf -

https://www.facebook.com/profile.php?id=100011748937426
Benutzeravatar
Miss*Butterfly
 
Beiträge: 576
Registriert: 15.12.2015 10:35
Wohnort: Moosburg


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste