Mandala-Mosaik Wolf, Sleeve

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Mandala-Mosaik Wolf, Sleeve

Beitragvon Steelwill » 30.08.2016 21:29

Servus, diesmal nicht in eigener Sache.
Meine Bruder hätte gerne ein Mandala Wolf ähnlich wie in dem angehängtem Bild und das ganze in einen Sleeve für den kompletten Arm eingebaut. Er hatte sich mal vor längerer Zeit Mark Noel aus Melbourne rausgesucht. Damals war er noch öfter mal in Berlin. Aktuell kommt er wohl nicht mehr weil er nun ein eigenes Studio hat oder eher nur noch sporadisch.
Den Thread mit den Künstlern hier im Forum haben wir schon durchforstet. Paar waren dabei die teilweise auch Tiere machen aber in der Art haben wir jetzt nichts gesehen. Jetzt wäre die Frage bei wem könntet ihr euch das Projekt in der Umsetzung am ersten vorstellen. Letztendlich ist egal wo in Deutschland er/sie sitzen. Nur Melbourne wäre jetzt doch ein ticken zu weit.
Dateianhänge
IMG_8486.JPG
IMG_8486.JPG (154.41 KiB) 4393-mal betrachtet
Steelwill
 
Beiträge: 27
Registriert: 02.09.2014 9:53

Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste