mal wieder Pickel

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

mal wieder Pickel

Beitragvon frozenice » 17.01.2007 20:15

Habe die Suche benutzt und bin auch um einiges schlauer., was die Ursachen betrifft.habe aber nichts über die tatsächliche dauer dieser Pickel gefunden.habe jetzt einen pickel neben einer Outline linie seit Montag- den ersten seit ca 7 wochen und Freitag ein termin für die zweite sitzung.Kann man da drüber stechen oder kann man den aufdrücken?
und noch eine kleinigkeit. habe das gefühl das teilweise farbe fehlt bei den schwarzen stellen?Was da ist ist immer noch sehr sehr kräftig.kann es sein das schwarz schwierig ist zum stechen?
frozenice
 
Beiträge: 92
Registriert: 08.10.2006 21:35

Beitragvon Bigfoot » 18.01.2007 1:41

BILD???

Das Ausdrücken neben einer outline würde ich lassen wenn sich der pickel entzündet ballert er dir die outline U.u. an der stelle mit raus.
Benutzeravatar
Bigfoot
Professional
 
Beiträge: 3043
Registriert: 07.06.2002 1:03
Wohnort: Nürnberg


Zurück zu Tattoopflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste