wie der Titel schon sagt, möchte ich versuchen meine Familie in einem Tattoo zu verewigen.
Stundenlange Internetrecherchen haben mich nur so weit gebracht: Ich möchte keine Federn, Unendlichkeitszeichen, Herzen mit Unendlichkeitszeichen verbunden, Schriftzüge die einfach nur "family" besagen oder jeglicher anderer Schnickschnack der zur Zeit so in ist.
Ist echt traurig, dass man nur sowas in der Richtung findet, wobei man ja eigentlich so viele Möglichkeiten hat.
Nachdem diese Suche nichts gebracht hat, habe ich mich darauf konzentriert, was mich mit meiner Familie verbindet, bzw was sie ausmacht.
Meine gesamte Familie besteht eig. nur aus Autonarren, vor allem Oldtimer. Aber das ist nicht gerade das Motiv was mir vorschwebte.
Was ich bei uns so gut finde ist, auch wenn wir uns selten sehen (aufgrund der Entfernung) wir uns trotzdem so nah sind und immer füreinander da. Aber wie stellt man sowas am Besten dar?
Oder lieber doch auf ein klassisches Motiv umschwenken, zB. Rose, Anker, Baum(Wurzeln)
Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Denkanstöße für mich. Platzierung war eigentlich auf dem Fuß angedacht aber je nach Motiv muss das vielleicht nochmal umgeschubst werden