mal wieder ebay

...aus und für die Szene sowie Foreninterne News

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

mal wieder ebay

Beitragvon Guest » 07.06.2006 11:59

Guest
 

Beitragvon eisenbieger » 07.06.2006 12:06

Junge junge. Sachen gibts... Wenn man sich schon über Ebay verkaufen muss :roll:
Bild
<<S.P.A.M.F.O.R.C.E>>
Benutzeravatar
eisenbieger
 
Beiträge: 1826
Registriert: 06.01.2006 17:44
Wohnort: Nördlingen/Bayern

Beitragvon *Jade* » 07.06.2006 12:15

ja ja, ideen muss man haben.. :roll:
*Jade*
 
Beiträge: 648
Registriert: 06.06.2006 11:51

Beitragvon RebelDevil » 07.06.2006 12:20

guckt euch ma die homepage von dem an :x
HALT FEST

mickey´s myspace


Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
Benutzeravatar
RebelDevil
cuääl?
 
Beiträge: 10845
Registriert: 14.02.2006 3:32
Wohnort: Essen

Beitragvon Feelings-Tattoo » 07.06.2006 12:27

am geilsten iss folgendes....

"tätowiert" schon ein paar jahre...
und wenn man in seinen bewertungen bei ebay schaut....
hat sich vor kuzen "tätowieren lernen-leicht gemacht" ersteigert

:mrgreen: :p :mrgreen:
Benutzeravatar
Feelings-Tattoo
Professional
 
Beiträge: 3097
Registriert: 17.04.2002 13:39
Wohnort: 51766 Engelskirchen

Beitragvon BeccsGold » 07.06.2006 12:28

Das Schlimmste daran ist, dass es garantiert Leute gibt, die auf seine Geschichte und die billigen Preise reinfallen... :roll:
Moderier mich, du Arsch!

"Schenk ein, Mate!" www.blogigo.de/queerpride
Benutzeravatar
BeccsGold
 
Beiträge: 658
Registriert: 06.06.2006 14:21
Wohnort: Oldenburg/NDS

Beitragvon *Jade* » 07.06.2006 12:45

devil0815 hat geschrieben:am geilsten iss folgendes....

"tätowiert" schon ein paar jahre...
und wenn man in seinen bewertungen bei ebay schaut....
hat sich vor kuzen "tätowieren lernen-leicht gemacht" ersteigert

:mrgreen: :p :mrgreen:


wie geil ist das denn *totlach*
*Jade*
 
Beiträge: 648
Registriert: 06.06.2006 11:51

Beitragvon bugsie » 07.06.2006 16:59

ich find das zum kotzen... :evil:
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

Facebook
Benutzeravatar
bugsie
 
Beiträge: 1117
Registriert: 14.01.2006 15:05
Wohnort: überall und niergendwo

Beitragvon dobermann » 07.06.2006 17:05

bugsie hat geschrieben:ich find das zum kotzen... :evil:


Du sagst es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon Guest » 07.06.2006 17:24

Hallo
>>> tätowieren lernen-leicht gemacht <<<
Irgentwie dreist , aber auf seiner weise nicht schlecht .
Es werden immer mehr die so was aufziehen und ich denke
mit schrecken an nächstes Jahr wen die Steuer auf 19% steigt .
Irgentwo müssen ja die Leute Sparen .
Und ich denke auch das viele Studios dicht machen müssen ( leider) , dan werden solche Leute mehr im kommen sein .
Um es klar zu stehlen ich finde es nicht gut , aber es ist die Wahrheit .
Und leider ist auch das www schuld daran . Eine HP ist schnell erstehlt mit ein paar Bilder drin - ob sie von einem selber sind sei dahin gestehlt , kann ich ja nicht wissen .

Hans
Guest
 

Beitragvon dobermann » 07.06.2006 17:35

Hans hat geschrieben:Hallo
>>> tätowieren lernen-leicht gemacht <<<
Irgentwie dreist , aber auf seiner weise nicht schlecht .

Und ich denke auch das viele Studios dicht machen müssen ( leider) , dan werden solche Leute mehr im kommen sein .


Es ist nicht dreist es ist eine lüge!!!!
Und ein künstler der was kann wird immer kunden haben! Von so pissern die meinen das sie wenn sie ne tattoogun halten können gleich anfangen leute zu verunstalten halte ich absolut nichts!!!!
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon Guest » 07.06.2006 17:49

ich wolte ja nicht so direkt sein .

>>> Und ein künstler der was kann wird immer kunden haben

Da hast du auch wider Recht , nur ob es Reicht um das Studio zu halten sei dahin gestehlt . Das wird die Zunkunft zeigen .

>>> Von so pissern die meinen das sie wenn sie ne tattoogun halten können gleich anfangen leute zu verunstalten halte ich absolut nichts!!!!

Ich auch nicht , aber gehe doch mal von 18 jährigen aus . Der sieht doch nur ne HP und denkt sich - Tolle Arbeit - und er ist für das gleiche Tattoo 100.-Euro preiswerter .
Und für nen Schüler bzw. Azubi ist das ne menge Kohle .
Das was du oder ich darüber denke ist leider unwichtig .

Hans
Guest
 

Beitragvon dobermann » 07.06.2006 17:54

Hans hat geschrieben:Ich auch nicht , aber gehe doch mal von 18 jährigen aus . Der sieht doch nur ne HP und denkt sich - Tolle Arbeit - und er ist für das gleiche Tattoo 100.-Euro preiswerter .
Und für nen Schüler bzw. Azubi ist das ne menge Kohle .
Das was du oder ich darüber denke ist leider unwichtig .

Hans


Stimmt und drum finde ich so seiten wie diese hier gut da sich hier jeder informieren kann um ein qualitativ hochwertiges tattoo zu bekommen! Und dann sehen die meissten leute auch ein das sie keine 100 euro gespart haben sondern viel mehr denn ein cover ist auch nicht umsonst :wink:
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon Guest » 08.06.2006 8:13

jepp,dank ebay gibts ja alles für ein studio....kranke welt....doberman:geile shirts haste im shop:mit motiven aus die kriegerin,der film ist hammergeil.....
Guest
 

Beitragvon Panda » 08.06.2006 10:45

Sachen gibts, die gibts gar net! Aber mich wundert eh nix mehr....
Panda
 
Beiträge: 8363
Registriert: 10.02.2006 5:37

Nächste

Zurück zu Ankündigungen, News und sonstiges Gerödel...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste