mal was anderes - uhrlaub

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon locke » 25.01.2004 15:56

moin moin alle zusammen,
ich bin jetzt seit 3 jahren in rumaenien, 40 jahre alt, und habe neben meinem ingenieurbuero fuer bauwesen seit einem jahr 2 tattoo und piercing studios hier. ich bin selbst "stark"taetowiert (full back,full leg,oberarm,brust,intim) und habe sehrviel spass an den studios. die studios sind nach euro norm eingerichtet und duerften selbst kritischen betrachtern standhalten. doch davon an den der sich fuer mein angebot interresiert mehr.
meine frage ist op sich jemand der schon als taetowierer gearbeitet hat sich einen uhrlaub in diesem wirklich schoenen land vorstellen kann, dass heist unterkunft und essen frei, dafuer einen erfahrungsaustausch mit uns fuehren wuerde?
meine taetowierer sind wirklich keine anfaenger aber es ist doch nicht ganz einfach in einem von vorurteilen gebeuteltem land kontakt zu guten tattoo studios oder taetowierern zu finden.
ich kann es einfach nur nochmal wiederholen es ist sehr schoen hier, die leute nett, das essen sehr gut und das ganze sehr billig. der sommer heiss, der winter mit viel schnee also fuer jeden was dabei und ihr muest ja nicht alein kommen fuer freund bzw freundin ist immer platz.
also denkt mal drueber nach und fuer weiter infos und bilder(studio,tattoos,piercings) wendet euch doch einfach unter folgender e-mail plattfisch2001@yahoo.com an mich.
freue mich ueber jede meldung
schoene gruesse die locke.
pa:englisch ist ein muss.
locke
 
Beiträge: 4
Registriert: 24.04.2003 19:16

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste