Mal für ein paar Monate *winkewinke*..

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Mal für ein paar Monate *winkewinke*..

Beitragvon BabyBlue » 20.06.2012 17:54

Für ne Zeit weg gewesen
Zuletzt geändert von BabyBlue am 25.08.2013 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
Schönheit = Summe der Teile bei deren Anordnung die Notwendigkeit entfällt etwas hinzuzufügen, zu entfernen oder zu ändern!
Benutzeravatar
BabyBlue
 
Beiträge: 1518
Registriert: 26.12.2007 19:24

Re: Mal für ein paar Monate *winkewinke*..

Beitragvon Buddha_Eyes » 20.06.2012 17:57

Oh ha!
Dann wünsche ich mal vor allem, daß Du gesund und ganz wieder heimkommst. Und damit meine ich nicht nur körperlich unversehrt. Pass gut auf Dich auf!! Meine besten Wünsche begleiten Dich!!
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: Mal für ein paar Monate *winkewinke*..

Beitragvon rockkat » 20.06.2012 17:59

da schließ ich mich den wünschen mal an
bin aber auch noch (da eine gute bekannte auch schon viermal dort war) neugierig, magst/darfst du verraten wo du da bist und was du für aufgaben hast?
nigs
Benutzeravatar
rockkat
 
Beiträge: 3549
Registriert: 04.02.2011 17:24

Re: Mal für ein paar Monate *winkewinke*..

Beitragvon BabyBlue » 20.06.2012 18:07

joah bin ja bei keiner Spezialeinheit die irgendwelche geheimen Aufträge machen :mrgreen:
Werd im Lager in Kunduz in der Klinik eingesetzt sein!
Schönheit = Summe der Teile bei deren Anordnung die Notwendigkeit entfällt etwas hinzuzufügen, zu entfernen oder zu ändern!
Benutzeravatar
BabyBlue
 
Beiträge: 1518
Registriert: 26.12.2007 19:24

Re: Mal für ein paar Monate *winkewinke*..

Beitragvon serrox » 20.06.2012 18:09

Als ehemaliger Bundeswehrsoldat, der ebenfalls in Afghanistan war und ziemlich viel gesehen und erlebt hat, wünsche ich Dir vor allem, dass du gesund und heil wiederkommst.

Ich weiss nicht ob du als Militärangehöriger oder anderweitig dort unten beschäftigt bist, aber der Rat immer wachsam und vorsichtig zu sein zählt in jedem Fall

Alles Gute
There are two rules for success:

1. Never tell everything you know
Benutzeravatar
serrox
 
Beiträge: 1373
Registriert: 01.08.2011 4:25
Wohnort: Düsseldorf

Re: Mal für ein paar Monate *winkewinke*..

Beitragvon Nanun » 20.06.2012 18:10

Dann wünsche ich Dir für die Zeit viel Kraft, gute Freunde und dass es vielleicht doch so ist, dass letztendlich die guten Momente die schlechten aufwiegen...*hoff*
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Benutzeravatar
Nanun
 
Beiträge: 6282
Registriert: 19.09.2010 16:12
Wohnort: Augsburg

Re: Mal für ein paar Monate *winkewinke*..

Beitragvon hisk » 20.06.2012 21:39

komm gesund wieder.... und wenig schlimme Ereignisse und all so was.... *Knuddel schick*.....
----------------------------------------------
Benutzeravatar
hisk
 
Beiträge: 5543
Registriert: 06.12.2008 23:31

Re: Mal für ein paar Monate *winkewinke*..

Beitragvon pupskuh » 20.06.2012 21:52

... aus eigener erfahrung in der familie weiß ich, was so ein auslandseinsatz - und dann auch noch in einem krisengebiet - bedeutet... nichts desto trotz wird das eine erfahrung für dich sein, die du nicht missen möchtest... ich wünsch dir von herzen alles gute, hab trotz aller widrigen umstände eine gute zeit und komm gesund und munter wieder... :wink: ... und lass dir bloß keinen bart wachsen, mein bruder sah bei seiner rückkehr aus wie ein taliban... :mrgreen:
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13401
Registriert: 14.06.2006 15:58

Re: Mal für ein paar Monate *winkewinke*..

Beitragvon BabyBlue » 20.06.2012 21:57

@ Nikki : Es gilt auf für Frauen ein Barterlass - ich achte da sehr penibel drauf *lach* und ich werd auch nicht mit Burka heimkehren :mrgreen: :mrgreen:

Danke euch - ja des wird scho =))
Solang man weiß dass daheim Leute sind die einen nicht vergessen, Freunde die zu einem stehen und eine Familie die einen unterstützt ist das denk ich kein Problem =)!
Schönheit = Summe der Teile bei deren Anordnung die Notwendigkeit entfällt etwas hinzuzufügen, zu entfernen oder zu ändern!
Benutzeravatar
BabyBlue
 
Beiträge: 1518
Registriert: 26.12.2007 19:24

Re: Mal für ein paar Monate *winkewinke*..

Beitragvon Staubwolke » 21.06.2012 8:09

Wünsch Dir auch alles Gute dort und dass alles so eintrifft, was Du Dir im Moment erhoffst.
GAS GEBEN! Das Leben holt Dich noch früh genug ein ...
Benutzeravatar
Staubwolke
 
Beiträge: 2557
Registriert: 06.10.2010 10:19

Re: Mal für ein paar Monate *winkewinke*..

Beitragvon Elfenpopöchen » 21.06.2012 9:09

Alles alles Gute für dich!!! Pass wirklich sehr gut auf dich auf und lass dich nicht unterkriegen.
Ich wünsche auch deiner Family und deinen Freunden ganz viel Kraft!
Welcome to the Karma Café. There are no Menus, you will get served what you deserve.
Benutzeravatar
Elfenpopöchen
 
Beiträge: 1271
Registriert: 26.10.2007 13:55

Re: Mal für ein paar Monate *winkewinke*..

Beitragvon Ragnaro » 21.06.2012 14:59

Ich schließ mich da an. Komm einfach gesund Heim .
Der Leidspruch meiner Lieblingsgruppe: Arschloch und Spass dabei...
Benutzeravatar
Ragnaro
 
Beiträge: 915
Registriert: 27.07.2010 17:40
Wohnort: USA = Unser schönes Allgäu

Re: Mal für ein paar Monate *winkewinke*..

Beitragvon BabyBlue » 09.07.2012 19:03

Dange Dange =)

So jetzt isses dann so weit, moin Früh gehts los (hoffentlich, wurde bereits einmal verschoben), Sachen sind gepackt und nun heists "nur" noch warten!!

Wünsch euch nen schönen Sommer - falls es einen gibt *grins*
Man liest sich im Winter wieder (oder manche bei FB) :D
Schönheit = Summe der Teile bei deren Anordnung die Notwendigkeit entfällt etwas hinzuzufügen, zu entfernen oder zu ändern!
Benutzeravatar
BabyBlue
 
Beiträge: 1518
Registriert: 26.12.2007 19:24

Re: Mal für ein paar Monate *winkewinke*..

Beitragvon Haribo » 09.07.2012 19:41

Puh, hab ein ganz mulmiges Gefühl, wenn ich das hier lese... :|
Alles Gute, pass gut auf dich auf - physisch und psychisch - und kommt gesund und munter wieder :!:
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...


http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Benutzeravatar
Haribo
 
Beiträge: 6603
Registriert: 05.07.2006 13:32
Wohnort: bei Aschaffenburg

Re: Mal für ein paar Monate *winkewinke*..

Beitragvon BabyBlue » 20.07.2012 19:55

kurze Rückmelung & Danke an alle die an mi gedacht haben ;o)!

Alles top hier "unten" - bin gut gelandet un hab mich nun seit ca ner Woche eingelebt ! Die Hitze is schon ned übel fürn Anfang, konnts mir auch nicht vorstellen wie "warm" 45Grad so sind (bzw mittags noch mehr) - aber auch das hält man aus - man schüttet sich oben 1Liter rein und schwitzt den ca gleichzeitig wieder aus :mrgreen: Die Füße leiden ziemlich aber au ned weiter schlimm - sind ja alle von betrofffen *g*!!

Grüßle von da-wo-wir-nun-um-22:30uhr-immer-noch-30-Grad-haben :wink:
Schönheit = Summe der Teile bei deren Anordnung die Notwendigkeit entfällt etwas hinzuzufügen, zu entfernen oder zu ändern!
Benutzeravatar
BabyBlue
 
Beiträge: 1518
Registriert: 26.12.2007 19:24

Nächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste