Mal für ein paar Monate *winkewinke*..

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Mal für ein paar Monate *winkewinke*..

Beitragvon Branislav » 20.07.2012 22:15

gruesse die tapfere krankenschwester 8)
"I bear upon me the mark of my people. Without my tattoos I am nothing. Can‘t you see where I belong? I am a member of my family, of my clan, of my religion, of my society! LOOK INTO MY FACE. Do not fear me. I am human, I am beautiful!“
Anforderungen der Hygiene beim Tätowieren
Benutzeravatar
Branislav
 
Beiträge: 2148
Registriert: 27.06.2010 11:05

Re: Mal für ein paar Monate *winkewinke*..

Beitragvon hisk » 21.07.2012 13:39

fein, daß es Dir gut geht... also bis auf die Hitze... ;)
...weiter schön gesund bleiben!
----------------------------------------------
Benutzeravatar
hisk
 
Beiträge: 5543
Registriert: 06.12.2008 23:31

Re: Mal für ein paar Monate *winkewinke*..

Beitragvon tutis78 » 21.07.2012 14:23

Ich schließ mich an! Pass weiterhin gut auf Dich auf, Judel!
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
Benutzeravatar
tutis78
 
Beiträge: 6597
Registriert: 10.11.2007 18:04
Wohnort: Brakel

Re: Mal für ein paar Monate *winkewinke*..

Beitragvon BabyBlue » 25.11.2012 2:04

so um den Threat abzuschließen =) bin wohlbehalten wieder in Good old Germany und gerade mehr als happy wieder staubfreien Boden unter den Füßen zu haben!
Man lernt echt Kleinigkeiten zu schätzen und ich freu mich jetzt schon auf frisch gewaschene Wäsche morgen, Barfuß durch die Wohnung laufen, zivile Klamotten und und und ;o) ansonsten gehts mir aber guad :mrgreen:
Waren interessante, anstrengende, nervenaufreibende, schöne und aber auch stressige 136 Tage am Hindukusch - und ich kann sagen, ich bin froh, dass ich hier geboren wurde - denn nach 4 1/2 Monaten konnte ich nun wieder heimkehren und es war nur ein "Abstecher" in eine andere Welt!!!
Schönheit = Summe der Teile bei deren Anordnung die Notwendigkeit entfällt etwas hinzuzufügen, zu entfernen oder zu ändern!
Benutzeravatar
BabyBlue
 
Beiträge: 1518
Registriert: 26.12.2007 19:24

Re: Mal für ein paar Monate *winkewinke*..

Beitragvon n8ght » 25.11.2012 2:10

Schön, dass du heile zurück gekommen bist! :D
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Mal für ein paar Monate *winkewinke*..

Beitragvon thINK » 25.11.2012 8:20

Die Jud'l is wieder da *sing* :)
Bild
Wer fragt, ist manchmal ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.
Adolf v. Menzel
Benutzeravatar
thINK
Professional
 
Beiträge: 1937
Registriert: 19.04.2007 13:17
Wohnort: Bad Wörishofen

Re: Mal für ein paar Monate *winkewinke*..

Beitragvon hisk » 25.11.2012 13:24

willkommen zurück :wink:
----------------------------------------------
Benutzeravatar
hisk
 
Beiträge: 5543
Registriert: 06.12.2008 23:31

Re: Mal für ein paar Monate *winkewinke*..

Beitragvon rockkat » 25.11.2012 19:26

zurück ... prima :D
nigs
Benutzeravatar
rockkat
 
Beiträge: 3549
Registriert: 04.02.2011 17:24

Re: Mal für ein paar Monate *winkewinke*..

Beitragvon pupskuh » 25.11.2012 19:37

... sagte es ja schon an anderer stelle: schön, dass du wieder da bist :D
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13401
Registriert: 14.06.2006 15:58

Re: Mal für ein paar Monate *winkewinke*..

Beitragvon Ragnaro » 28.11.2012 22:09

Willkommen zurück.
Der Leidspruch meiner Lieblingsgruppe: Arschloch und Spass dabei...
Benutzeravatar
Ragnaro
 
Beiträge: 915
Registriert: 27.07.2010 17:40
Wohnort: USA = Unser schönes Allgäu

Re: Mal für ein paar Monate *winkewinke*..

Beitragvon Buddha_Eyes » 29.11.2012 11:03

Oh ja - völlig vergessen zu sagen: Schön, daß Du heile wieder daheim angekommen bist.. und krass, wie fix hier die Zeit vergangen ist...
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: Mal für ein paar Monate *winkewinke*..

Beitragvon BabyBlue » 29.11.2012 11:14

Zum Glück verging anscheinend nicht nur für die "zurückgebliebenen" (also die in Deutschland :mrgreen: ) die Zeit so fix... am Tag der Abreise kam es mir immer noch so vor als ob ich nur wenige Tage zuvor angekommen wäre bzw konnnt mich noch genau an die Anreise erinnern..

Und ich freu mich rieeesig wieder hier zu sein, man lernt so vieles zu schätzen, das ist echt ne Erfahrung wert.. hab mich zuvor nie gefragt wozu es so viele Shampoos gibt - totale Reizüberflutung *hehe*
Schönheit = Summe der Teile bei deren Anordnung die Notwendigkeit entfällt etwas hinzuzufügen, zu entfernen oder zu ändern!
Benutzeravatar
BabyBlue
 
Beiträge: 1518
Registriert: 26.12.2007 19:24

Mal für ein paar Monate *winkewinke*..

Beitragvon vanEkeris » 20.08.2013 21:46

Ich lege bis nächste Woche mal ne Pause ein.
Man liebt die Menschen, die man liebt, nicht weniger im Angesicht ihrer Fehler und Schwächen. So ist das Leben!
Benutzeravatar
vanEkeris
 
Beiträge: 1266
Registriert: 15.11.2010 2:56
Wohnort: Düsseldorf

Re: Mal für ein paar Monate *winkewinke*..

Beitragvon n8ght » 20.08.2013 23:45

*winkewinke
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Mal für ein paar Monate *winkewinke*..

Beitragvon Nanun » 21.08.2013 0:14

Schönen Scout-Urlaub! ;)
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Benutzeravatar
Nanun
 
Beiträge: 6282
Registriert: 19.09.2010 16:12
Wohnort: Augsburg

Vorherige

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste