Magnetische Skindiver

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Magnetische Skindiver

Beitragvon Brot ist tot » 11.06.2012 18:24

Hallo!
Ich hatte heute bei der Arbeit die Idee mir 2 bzw. 4 magnetische Skindiver in den Unterarm machen zu lassen, um an diesen dann so etwas wie eine Uhr ohne Band oder einen Ipod anzuheften. Könnte das theoretisch funktionieren? Würden die Magnete den Ipod ruinieren? Ist es überhaupt technisch möglich mir Magnete einzusetzen ohne gesundheitliche Folgeschäden?
Kurzum, abgesehen davon wie unpraktisch es wäre (Fernhalten von Datenträgern, irgendwo hängen bleiben etc.), wäre es theoretisch möglich?
Brot ist tot
 
Beiträge: 23
Registriert: 02.06.2012 15:20

Magnetische Skindiver

Beitragvon Nanun » 11.06.2012 18:47

Wenn ich es finde poste ich dir mal ein Video, in dem sich das einer selber implantiert. War erst die letzten Wochen, glaube sogar hier im Scout, mal gepostet. Funktioniert hat es jedenfalls. Ob Folgeschäden oder andere Auswirkungen da sind, wird da allerdings nicht gesagt.
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Benutzeravatar
Nanun
 
Beiträge: 6282
Registriert: 19.09.2010 16:12
Wohnort: Augsburg

Re: Magnetische Skindiver

Beitragvon Brot ist tot » 11.06.2012 18:54

Upps sorry bin erst seit kurzem hier, ich hab gegoogled aber nichts darüber gefunden dass das schonmal wer probiert hätte :oops:
Brot ist tot
 
Beiträge: 23
Registriert: 02.06.2012 15:20

Magnetische Skindiver

Beitragvon Kraist » 11.06.2012 19:07

Ich kann mich auch an ein Bild erinnern, wo jemand einen iPod nano mit Magneten an seinen Arm geheftet hat. Dem iPod sollte es nichts ausmachen. Allerdings denke ich, dass die Magnete eingekapselt sind (z.B. in Silikon). Die Magnete sind ja oft mit einer Schutzschicht (Chrom?) umhüllt. Wenn die beschädigt wird, fangen die Magnete sehr schnell an mit Feuchtigkeit zu reagieren und zersetzen sich. Unter der Haut wäre das bestimmt ziemlich ungesund.

Edit:
http://newsfeed.time.com/2012/05/13/man ... -to-wrist/
Benutzeravatar
Kraist
 
Beiträge: 284
Registriert: 06.08.2010 12:26
Wohnort: Berlin

Re: Magnetische Skindiver

Beitragvon Nanun » 11.06.2012 19:10

Hab's gefunden:




und ist ja kein Thema, glaube das hätte ich hier im Scout mit der SuFu auch nicht gefunden. :wink:

haha... Edith sagt ich war nen ticken zu langsam....
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Benutzeravatar
Nanun
 
Beiträge: 6282
Registriert: 19.09.2010 16:12
Wohnort: Augsburg

Magnetische Skindiver

Beitragvon Kraist » 11.06.2012 19:13

So wie es sussieht, hat er auch keine Magnete implantiert sonder wie du oben schon geschrieben hast "nur" magnetische Skindiver und dann zusätzlich 4 Magnete an den iPod montiert.
Benutzeravatar
Kraist
 
Beiträge: 284
Registriert: 06.08.2010 12:26
Wohnort: Berlin

Re: Magnetische Skindiver

Beitragvon Brot ist tot » 11.06.2012 19:19

Ah genial :D
Danke!
Brot ist tot
 
Beiträge: 23
Registriert: 02.06.2012 15:20


Zurück zu Piercing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste