Magdeburger Tattoo Expo

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Magdeburger Tattoo Expo

Beitragvon teddyboy » 11.05.2005 21:31

kann mir jemand von euch weiterhelfen und mir mitteilen welche artists auf der magdeburger tattoo expo vertreten sind.
danke für die mühen
teddyboy
teddyboy
 
Beiträge: 6
Registriert: 23.04.2005 17:50

Beitragvon tattoogermane » 13.05.2005 23:30

so genau ist herr fischer (veranstalter) damit auch nicht rüber gekommen. aber von carsten fiedler, weiss ich, dass er kommt. dann wird carsten aus diggers tattoostudio wernigerode da sein. und meine wenigkeit ist auch zugegen. mehr weiss ich leider auch nicht.

ich hoffe, das hilft dir wenigstens ein bisschen weiter.
tattoogermane
Professional
 
Beiträge: 6273
Registriert: 19.11.2002 21:37

Beitragvon teddyboy » 14.05.2005 22:19

vielen dank für deine antwort!hatte ja schon auf den internetseiten geschaut aber da ist ja auch nicht viel raus zu bekommen.
nagut warten wir ab und lassen uns überraschen
teddyboy
 
Beiträge: 6
Registriert: 23.04.2005 17:50


Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast