Mach dich naggisch- Egal wie! Hauptsache Haut! Fotothread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Mach dich naggisch- Egal wie! Hauptsache Haut! Fotothrea

Beitragvon n8ght » 16.06.2013 21:52

Hmmm. Du schrobtest zuletzt dieses hier:
avaddon hat geschrieben:...1. Das Tattoo ist noch nicht so ganz fertig (gerade die Konzeptlinien auf der Schulter zeigen das, auch zu sehen am Rücken)...

Deswegen dachte ich, es würde noch was dazu kommen. Und ja, an das "ich bekomm das eh nichtg alles auf ein Bild" kann ich mich noch erinnern. :mrgreen:

Ist ja logischer Weise auch nicht schlimm, wenn es nichts Neues (mehr) zu sehen gibt, aber (und dabei wiederhole ich mich) ich finde dein Körperkonzept halt so toll und bin deswegen immer so neugierig. :oops:
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Mach dich naggisch- Egal wie! Hauptsache Haut! Fotothrea

Beitragvon avaddon » 17.06.2013 1:48

n8ght hat geschrieben:Hmmm. Du schrobtest zuletzt dieses hier:
avaddon hat geschrieben:...1. Das Tattoo ist noch nicht so ganz fertig (gerade die Konzeptlinien auf der Schulter zeigen das, auch zu sehen am Rücken)...

Deswegen dachte ich, es würde noch was dazu kommen.


kommt ja auch, aber dauert noch bis mindestens Sommer!
Benutzeravatar
avaddon
 
Beiträge: 552
Registriert: 23.12.2008 22:39
Wohnort: Berlin

AW: Re: Mach dich naggisch- Egal wie! Hauptsache Haut! Fotot

Beitragvon piet » 17.06.2013 13:49

avaddon hat geschrieben: ... ist jedoch so oder so schwierig, Fotos davon zu machen ;)


...also ich kenn da einen Fotografen, der würde Dir tollste Bilder machen... kostet nur ein Bahnticket und ne klitzekleine Unterschrift unter einen Time for Print Vertrag :mrgreen:
Benutzeravatar
piet
 
Beiträge: 348
Registriert: 24.09.2009 0:26
Wohnort: Nähe Bremen

Re: Mach dich naggisch- Egal wie! Hauptsache Haut! Fotothrea

Beitragvon Guest » 20.10.2013 12:16

So, mal ein kleines Update :)

Weniger Fett, mehr Farbe

Bild
Guest
 

Re: Mach dich naggisch- Egal wie! Hauptsache Haut! Fotothrea

Beitragvon Nanun » 20.10.2013 15:28

Och.. also wenn man sich die Kacheln, die Waschmaschine, das Bügelbrett und die Wäsche wegdenkt, dann sieht das so alles in allem doch recht ansprechend aus -nice!! :mrgreen: :mrgreen:
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Benutzeravatar
Nanun
 
Beiträge: 6282
Registriert: 19.09.2010 16:12
Wohnort: Augsburg

Vorherige

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste