Lustige Zitat aus dem Forenalltag

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Lustige Zitat aus dem Forenalltag

Beitragvon Mrs.J » 16.07.2012 20:13

Buddha_Eyes hat geschrieben:Wer beim Sex in den Spiegel guckt um festzustellen, ob er dabei auch gut aussieht, der hat irgendwas übersehen..
:mrgreen:


Nuja...Wesentlich dramatischer wird es erst wenn man feststellt, dass man bescheiden ausschaut und lieber eine Stylingpause einlegt...
Gesichterbuch oder so

There is one thing that is worse than people talking about you, and that is when they don't talk about you. -Oscar Wilde
Benutzeravatar
Mrs.J
 
Beiträge: 1310
Registriert: 28.07.2010 22:49

Re: Lustige Zitat aus dem Forenalltag

Beitragvon Staubwolke » 18.07.2012 9:55

Staubwolke hat geschrieben:Sach mal, biste schwanger??? :0


pupskuh hat geschrieben:... hast du nen hellen stern aufgehen sehn die letzte zeit ... :mrgreen:


Fand ich so lustig, dass ich mich mit Kaffee vollgesabbert hab. :wink:
GAS GEBEN! Das Leben holt Dich noch früh genug ein ...
Benutzeravatar
Staubwolke
 
Beiträge: 2557
Registriert: 06.10.2010 10:19

Re: Lustige Zitat aus dem Forenalltag

Beitragvon tutis78 » 21.07.2012 21:34

African_Savannah hat geschrieben:Wenn mir jemand ne Lilo Wanders mit Flügeln tätowieren möchte, obwohl ich ein zartes Elfchen haben möchte, dann würde ich das ansprechen.


Ich stell mir das grad bildlich vor :lol: :lol: :lol:
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
Benutzeravatar
tutis78
 
Beiträge: 6597
Registriert: 10.11.2007 18:04
Wohnort: Brakel

Re: Lustige Zitat aus dem Forenalltag

Beitragvon rockkat » 04.08.2012 9:11

pupskuh hat geschrieben: ... ist nicht böse gemeint, nur der gute rat einer älteren dame...

:D
nigs
Benutzeravatar
rockkat
 
Beiträge: 3549
Registriert: 04.02.2011 17:24

Re: Lustige Zitat aus dem Forenalltag

Beitragvon neira » 18.09.2012 23:58

K-ink-Man hat geschrieben:Ach ich blubber einfach so raus, was mir in den Sinn kommt um das Forum zu füllen, eigentlich benutz ich Salatblätterwickel.


Made my day :mrgreen:
Benutzeravatar
neira
 
Beiträge: 1463
Registriert: 26.11.2007 12:47
Wohnort: Berlin

Re: Lustige Zitat aus dem Forenalltag

Beitragvon tutis78 » 19.09.2012 0:04

*chrchr*
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
Benutzeravatar
tutis78
 
Beiträge: 6597
Registriert: 10.11.2007 18:04
Wohnort: Brakel

Re: Lustige Zitat aus dem Forenalltag

Beitragvon Panoria » 19.09.2012 23:02

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Zutroy hat geschrieben:bestellt ihr euren Schmuck beim Uri-Geller-Versand?




was-zu-lachen-und-zum-schmerz-mitfuhlen-t26845.html
Sommer 2012.......ich war an allen 8 Tagen dabei!
Benutzeravatar
Panoria
 
Beiträge: 1089
Registriert: 22.08.2007 16:56
Wohnort: RE

Re: Lustige Zitat aus dem Forenalltag

Beitragvon tutis78 » 19.09.2012 23:03

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
Benutzeravatar
tutis78
 
Beiträge: 6597
Registriert: 10.11.2007 18:04
Wohnort: Brakel

Re: Lustige Zitat aus dem Forenalltag

Beitragvon n8ght » 16.01.2013 0:35

Ich kann mich irgendwie noch nicht entscheiden, ob ich nicht vielleicht doch lieber darüber weinen sollte, aber im Moment finde ich es einfach zu lustig.
...Zeichnen, Malen oder generell kreative Ästhetik die aus meinem Brain durch mein Handgelenk Form findet. Weniger jemand zu sein oder etwas zu können, als die Tätigkeit an sich, für mich: absolut das Geileste und Größte 4ever in love auf der ganzen Welt!.... Ich soll also meine Kunst, auf die blanken Leiber meiner geschätzten Freunde zaubern und das auch noch möglichst nachhaltig...

Man verzeihe mir mein vielleicht nicht ganz korrektes Verhalten - ich gelobe hiernach direkt wieder Besserung und Gut-Mensch-Dasein. *schwör
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Lustige Zitat aus dem Forenalltag

Beitragvon kiesgrube » 16.01.2013 11:32

Ich schmeiß mich weg! :lol:
Benutzeravatar
kiesgrube
 
Beiträge: 782
Registriert: 28.07.2011 12:01
Wohnort: Bonn

Re: Lustige Zitat aus dem Forenalltag

Beitragvon well_done » 16.01.2013 16:57

hu? wer hat das denn von sich gegeben?!
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
Benutzeravatar
well_done
 
Beiträge: 6991
Registriert: 26.09.2006 7:21
Wohnort: mg

Re: Lustige Zitat aus dem Forenalltag

Beitragvon colouredmanu » 16.01.2013 16:58

Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Re: Lustige Zitat aus dem Forenalltag

Beitragvon well_done » 16.01.2013 17:08

danke!

-_-
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
Benutzeravatar
well_done
 
Beiträge: 6991
Registriert: 26.09.2006 7:21
Wohnort: mg

Re: Lustige Zitat aus dem Forenalltag

Beitragvon -Varg- » 23.01.2013 11:44

Ueberdosis hat geschrieben:Is mir grad so gekommen, als ich wieder nen Beitrag gesehn habe


:lol:
Früher hiess es: "Iss deinen Teller auf dann scheint die Sonne"
Heute haben wir lauter fette Kinder und die Erderwärmung....
Was ist falsch gelaufen?
Benutzeravatar
-Varg-
 
Beiträge: 358
Registriert: 29.01.2010 22:55
Wohnort: Baden

Re: Lustige Zitat aus dem Forenalltag

Beitragvon knorz » 23.01.2013 23:57

rockkat hat geschrieben:wer weis, in 20 jahren kommt dann über z.b. trash polka stil: ah, das is ja so 2000er :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
knorz
 
Beiträge: 403
Registriert: 21.10.2008 0:02
Wohnort: frankfurt

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

cron

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste