Löwentattoo was darunter

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Löwentattoo was darunter

Beitragvon oliink » 11.10.2017 17:37

Hi zusammen,

habe vor drei Jahren einen löwenkopf auf den oberarm bekommen und würde nun gerne darunter weiter machen.
habe allerdings keine vorstellung was dazu gut passen würde und würde mich über vorschläge freuen :)
auch wenn ich mir tattoosleeves ansehe finde ich keinen der nen löwenkopf oder genrell Tierkopf hat und dann weiter gemacht hat

danke im voraus!
Dateianhänge
B3F4402E-27CC-4A80-8222-21BCA3B7A4B1.jpeg
B3F4402E-27CC-4A80-8222-21BCA3B7A4B1.jpeg (49.02 KiB) 6633-mal betrachtet
oliink
 
Beiträge: 2
Registriert: 11.10.2017 17:31

Re: Löwentattoo was darunter

Beitragvon *Heike* » 12.10.2017 8:37

Moin :)

Ich bin Anfängerin, aber so ganz astrein sieht der Löwenkopf für mich nicht aus, da würde ich auch keinen Sleeve wollen. Ich persönlich würde den Löwenkopf professionell aufbessern lassen und dann mal gucken, ob man da noch was machen kann.
*Heike*
 
Beiträge: 199
Registriert: 15.08.2017 15:48

Re: Löwentattoo was darunter

Beitragvon Theliseth » 12.10.2017 10:39

Ich stimme Heike zu. Ich würde auch den Löwenkopf gleich mit überarbeiten lassen.
Als weitere Motive musst du natürlich wissen, was dir gefällt. Spontan fallen mir noch weitere Savannentiere ein. Oder auch andere Tiere. Oder Pflanzen und Tiere. Oder noch mehr Löwen, wenn du die magst.
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1566
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln

Re: Löwentattoo was darunter

Beitragvon oliink » 13.10.2017 0:31

danke für die antworten

mor gefällt der löwe gut, wüsste nich t was man da anpassen sollte..

ging ja eher im ideen zum weiter machen

danke dennoch.
oliink
 
Beiträge: 2
Registriert: 11.10.2017 17:31

Re: Löwentattoo was darunter

Beitragvon Tarlyn » 13.10.2017 15:45

Moinsen, wenn dir dein Tattoo gefällt, dann ist ja alles bestens.
Hinsichtlich dessen, dass du nicht weißt, was man verbessern könnte, wenn denn gewünscht kann ich dir nur empfehlen, hier im Forum mal ein bissl zu schauen, es gibt ja eine Vielzahl an Tattoos mit Tieren als Hauptthema, da kannst du mal schauen, wass denn alles so möglich ist mittlerweile.

Bezüglich Erweiterung wäre ich auch schon bei dem hier genannten, also den Lebensraum mit einbeziehen. Andere Tiere oder aber die Flora mit einbringen.
Tarlyn
 
Beiträge: 41
Registriert: 04.09.2010 19:47

Re: Löwentattoo was darunter

Beitragvon Bobeard » 13.10.2017 19:39

Wenns ein Sleeve werden soll mit Thema warum nicht die "Big Five"? Den Löwen hast du schon. Vielleicht als nächstes n Elefant oder Nashorn?
Bobeard
 
Beiträge: 33
Registriert: 31.08.2017 22:37


Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast