lösch mich:)

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: n8ght, BassSultan, MartiAri

existenzangst

Beitragvon rottweiler » 29.10.2007 3:58

holla die waldfee, was hier los ist.
also nancy deine anfrage war ein stich ins wesspennest!
zu cee-kay-tattoo: was hasten du für ne werkstatt :) die meisten guten unternehmen werden vom managment (manager, geschäftinhaber, geschäftführer) geführt, der arbeiter tut lediglich seinen job. wie naiv bzw. blind seid ihr den. es gibt einige gute tattooketten in deutschland die haben einen geschäftsinhaber und dieser beschäftig mehere tattoowierer zb. in M,B & FaM.
und das ist gut so das bringt arbeitsplätze. für die dies nicht wissen das sind die plätze die soooo viele menschen suchen um geld zu verdienen um leben zu können, auch tattoowierer! zu Monk: "bizness" der eine kanns der andere nicht.
NANCY! kläre das in deiner region ab! mach ein studio auf! stelle einen tattoowierer ein und wenn du dich mit dem managment gut anstellst, stellst du einen weiteren tattoowierer ein weil DAS IST GUT SO!deine Frage war legitim und dein vorhaben ist es. lass dir nix andres einreden und zweifele nicht an deinem vorhaben. Hier müssen einige noch in sachen "bizness" noch viel lernen zb. "bizness" ist gar nicht böse im gegenteil es hift der wirtschaft. aber das wird nicht so einfach, in diesem fall muss ich nochmal auf cee-kay-tattoo zurück kommen. mit seiner aussage das jeder bei seinen leisten bleibt und bleiben soll hat er dein vorhaben bestätigt und abgesegnet. die existenzangst einiger und der daraus folgenden ausschlachten und herabreden deines projektes ist unbegründet, weil zu schluß entscheidet der kunde wo er sich tattoowieren lässt. solten deine tattoowierer gut sein und dein geschäft gescheit geführt werden ist existenzangst begründet. kokurenz belbt das geschäft!
IN DIESEM SINNE GRÜßE ICH ALLE GESCHÄFTSFÜHRENDEN TATTOOWIERER MIT PERSONAL (TATTOOWIERER)UND GESCHÄFTSFÜHRER MIT PERSONAL(TATTOOWIERER).
rottweiler
 
Beiträge: 10
Registriert: 28.10.2007 11:59

Beitragvon Chris Kay » 29.10.2007 6:23

Rottweiler, Du kannst mich mal ganz gepflegt dort lecken, wo mir die Sonne raus scheint.
Benutzeravatar
Chris Kay
Professional
 
Beiträge: 1203
Registriert: 09.10.2003 23:38
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon joerg » 29.10.2007 8:23

Wo steht denn der Bus??

@Nancy
Wundert es dich ehrlich, wenn wir Tätowierer hier abgehen wie ein Feuerrotes Spielmobil bei deinen Ausführungen?? Sowas mit Geschäftsinhaber und co. ist in den meisten Fällen unterstes Scratcher-Niveau. Denn ein richtig guter Tätowierer wird sich im normalfall NICHT in ein solches Studio begeben, um dort zu arbeiten. Das ist, auch wenn du es vielleicht nicht hören magst, die traurige Wahrheit.

@rottweiler
Ohne Worte. Da fällt mir nix mehr zu ein.


Für mich ist diese Diskussion beendet, da sie keinen Sinn macht
Nightcrawler Tattoo

Wer zum Teufel ist Miami ink?
Benutzeravatar
joerg
Professional
 
Beiträge: 2669
Registriert: 18.08.2003 21:56
Wohnort: 73525 Schwäbisch Gmünd

so denn....

Beitragvon Nancy » 29.10.2007 9:57

zum Abschluss... Mir bringt diese Diskussion hier auch nichts mehr,da ich auch OHNE diskriminierende Antworten weiter gekommen bin;) Danke aber nochmals für die Kritik,sowie natürlich den Zuspruch!Leute wie ich,die sowas vorhaben,können damit umgehen,ernähren sich gerade im Anfangs-stadium davon.
Zum anderen Thema: ICH fand meine Formulierung toll;)Für die jenigen,denen es nicht gepasst hat: Pech! Mehr kann und will ich dazu nicht sagen!

Achja: Behaltet Euch alle den Humor ja!? ;)

MfG
Nancy
Nancy
 
Beiträge: 17
Registriert: 06.07.2007 11:25

Beitragvon Hoschte » 29.10.2007 9:59

Irgendwie hebt ihr alle gerade etwas ab...finde ich.

Wie ich glaube schon schrieb finde ich Nancy sehr blauäugig aber die Idee an sich finde ich schon gut...wenn bestimmte Vorraussetzungen gegeben sind. Hab keine Lust meine Vorraussetzungen hier aufzulisten aber eine geb ich dem rottweiler mal mit

Herzblut und Interesse an der Sache und die "Sache" ist hier das tätowieren.

Du scheinst mir, nach deinen Äußerungen, ein ordentlicher Kapitalist zu sein der die Kohle sieht die man mit dem Tattoo-Gewerbe verdienen kann. Aber genau das wäre für mich der falsche Weg. Auch würde ich keinen "Anfänger" hinsetzen und den auf Teufel komm raus tätowieren lassen nur das die Kohle stimmt. Was dabei herauskommen kann haben die anwesenden Tätowierer nämlich ständig im Laden stehen mit einem Coverwunsch :wink: Natürlich...und das bestreite ich gar nicht...muss der Laden Geld abschmeißen um ihn und sich selbst am Leben zu erhalten aber doch nicht auf der "Ich werde Millionär" Schiene so wie es rottweiler für mich rüberbringt. Das ist für mich wie schon gesagt der falsche Weg.

Naja ich wollt eigentlich nur sagen das ihr alle zum einen Teil recht habt in euren Äußerungen aber dann doch wieder nicht. Naja und wer mich kennt...und sei es nur virtuell hier ausm Scout weiß schon wie ich das alles meine.

Bleibt geschmeidig
Gruß Kai
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

RESIGNIERT!

Beitragvon rottweiler » 29.10.2007 13:03

also mal erhlich ich habe schon etwas mehr toleranz und offenheit erwartet :lol:

zu cee-kay-tattoo: nun fehlt dir die argumentationsgrundlage,
ich hab auch nix anderes erwartet!

zu joerg: ja ja dem joerg fällt gar nix mehr ein.

ohne beleidigend zu werden, ich habe etwas mehr kreativität und abstraktes denken erwartet. was ich lass war erschreckend engstirnig, haltlos und im stil der klassischen arbeiterklasse. bin gerne zu konstruktiven dikusionen bereit das verlangt aber nach offenheit!

mal zur diskusion in raum gestellt:
ich bin mir sicher das sich tattooketten über die jahre etablieren werden, in den meisten fällen wird eine loby dahinter stehen wie diese aussehen wird kann sich jeder selbst ausmalen und irgenwann werden die von euch so gut gennanten tatoowierer dort arbeiten, weil dies auch was zu beisen brauchen und das denke ich wird das kleinste übel werden. es gibt viele personen die den leitsatz haben "gewalt ist keine lösung aber ein argument" ich für meine person distanziere mich davon. jungs werdet erwachsen und macht die augen auf.

alles neue & sonderbare wird solange eine spinner bleiben bis es sich in seiner art durchgesetzt hat.

an den admin: dieser diskusionsvorschlag sollte in eine andere rubrik gestellt werden da ich mir sicher bin das er einschlägt wie eine bombe.

in eigener sache: ich wollte niemanden zu nahe treten, falls ich in meiner formulierung etwas daneben lag, sorry.

rottweiler, rottweil ist ne schöne stadt diba diba du
rottweiler
 
Beiträge: 10
Registriert: 28.10.2007 11:59

Beitragvon monkima » 29.10.2007 13:13

Bin auch neu hier, wie du....... ich würd mich mal ein bisschen zurück nehmen und mal ein wenig die Fre.... halten. Das kommt hier nicht sooo gut an. Mir müsste auch keiner kommen und mir "mein" Geschäft erklären. Nur so ein kleiner Tipp.
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Beitragvon rottweiler » 29.10.2007 13:24

zu monkima: die wahrheit ist nur dann nütze wenn sie ausgesprochen wird.

was passiert wenn man die fresse hält ist tag ein tag aus zu sehen, nein danke mit diesen menschen möchte ich mich nicht auf eine stufe stellen!
es liegt den admin frei mich zu sperren und es liegt euch frei sich über mich zu beschweren.
rottweiler
 
Beiträge: 10
Registriert: 28.10.2007 11:59

Beitragvon Nancy » 29.10.2007 13:30

zitat: "alles neue & sonderbare wird solange eine spinner bleiben bis es sich in seiner art durchgesetzt hat."

du verstehst meine anfänglichen probleme:) danke!!!

wollen wir mal nicht hoffen,daß das niveau hier noch weiter absackt;)
Nancy
 
Beiträge: 17
Registriert: 06.07.2007 11:25

Beitragvon Hoschte » 29.10.2007 13:41

ah verstehe 8)

Dann geh ich also demnächst zu "McTattoo" oder zum "TattooKing" um die Ecke wenn ich schnell mal ein Tattoo will. :lol: Sehr geil.

Übrigens ist die "Disskusion" gerade auf dem Tiefpunkt!
:lol: Tattookette :lol: der ist echt gut.

Wenn es so kommt wird sich nichts verändern...außer das man gute Tattoos noch stärker suchen muss.

Naja nix für ungut. Da hab ich wohl wenig Ahnung von...drum halt ich mich lieber raus. Ach noch eins...gibt es dann auch Aktien von der Tattookette? Wäre ja dann ne überlegung wert :mrgreen:

Gruß Kai
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Re: RESIGNIERT!

Beitragvon Nimue » 29.10.2007 13:43

rottweiler hat geschrieben:mal zur diskusion in raum gestellt:
ich bin mir sicher das sich tattooketten über die jahre etablieren werden, in den meisten fällen wird eine loby dahinter stehen wie diese aussehen wird kann sich jeder selbst ausmalen und irgenwann werden die von euch so gut gennanten tatoowierer dort arbeiten, weil dies auch was zu beisen brauchen und das denke ich wird das kleinste übel werden.


So ne Art Aldi-Tattoo? :shock: "Diese Woche Reduziert: Old School Tattoo! Nächste Woche: Tribal & China-Stempel"

Und wenn grad nix zu tun ist, dürfen die Tätowierer solange an der Kasse sitzen... :p
Benutzeravatar
Nimue
 
Beiträge: 1587
Registriert: 29.11.2006 12:32
Wohnort: MKK

Beitragvon Nancy » 29.10.2007 13:55

rottweiler wird sowas wie "tattoo-point" oder wildcat meinen;) nur zur info;) ich persönlich habe von beiden noch nie was schlechtes gehört!
Nancy
 
Beiträge: 17
Registriert: 06.07.2007 11:25

zu nimue

Beitragvon rottweiler » 29.10.2007 14:23

zu nimue: ich sehe du hast nix verstanden!
das von mir vorgeschlagene dikusionsthema ist nicht witzig sonder ernste realität. falls deine anmerkung zur diskusion beitragen sollte ( was ich bezeifel), herzlichen glückwunsch du warst der erste. vieleicht etwas geistlos und leider nicht tiefsinnig aber ein beitrag.

zu Nancy: ich sehe du bist auf dem richtigen weg, mach weiter so!
rottweiler
 
Beiträge: 10
Registriert: 28.10.2007 11:59

Beitragvon Monk » 29.10.2007 14:30

rottweiler, es ist durchaus gängig anstatt business auch bizness zu schreiben also spar dir bitte deine subtile verarsche.
der eine kanns, der andere nicht. genau. ich habe mit einen laden aufgebaut und geführt in dem mittlerweile 10 tätowierer arbeiten und das ziemlich erfolgreich. ich weiß also wovon ich hier rede.
davon mal ab, ist grundsätzlich nichts dagegen einzuwenden wenn jemand der aber wenigstens aus der scene kommen sollte, einen shop einrichtet, sich nen tätowierer sucht und damit geld verdient.
allerdings reicht für ein solches vorhaben dann eine solche annonce:
"suche tätowierer auf provisionsbasis für raum xy"
diese "geschäftsidee" ist absolut nichts neues oder innovatives.
dieses seltsame gesuch hier läßt einiges durchblicken.
und zwar null erfahrung im tattoometier, und einen guten schwung naivität.
es ist nichts verwerfliches dran durch das TATTOOBIZNESS geld zu verdienen, aber abzocker, traumtänzer, usw . ohne liebe zur eigentlichen sache dem tätowieren, haben wir schon mehr als genug.
kein wunder das tätowieren immer mehr von seiner ursprünglichen magie verliert.
du rottweiler hast sicher bwl oder ähnliches studiert, und kommst sicher aus gutem hause.
die tattoowelt besteht zum größten teil aus der arbeiterklasse, wenn dir das nicht elitär genug ist, dann geh doch nach hause du alte scheiße.
:lol:
Monk
Professional
 
Beiträge: 74
Registriert: 21.02.2005 6:14
Wohnort: Trier

Beitragvon Bad*Kitty » 29.10.2007 14:39

Ganz im Ernst? Ich HOFFE wirklich nicht, dass sich irgendwann sowas wie Tattooketten durchsetzen werden, denn das wird der Tod der Kreativität sein, wie bei allen Ketten.
Ansonsten seh ich das genau wie Hoschte. Und bin sehr offen für Neues - wenn es Sinn macht! :wink:
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Benutzeravatar
Bad*Kitty
Professional
 
Beiträge: 3915
Registriert: 21.01.2007 15:21
Wohnort: Süddeutschland

VorherigeNächste

Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste