Loreley Open Air

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Loreley Open Air

Beitragvon Loreleytattoo » 20.05.2009 14:55

Jo Gemeinde der gepflegten Rockmucke und Kopfschüttelns.
In meiner Heimatstadt (Städtchen, Dorf) findet in diesem Jahr etwas ganz besonderes statt.
Das Magic Circle Festival www.magiccirclefestival.com unter anderem wird sich Manowar auf dem berühmten Loreleyfelsen die Ehre geben. Danach wird man den Felsen wohl am Rheinufer zusammenkehren können.
Dann findet noch das Rock Area Festival www.rockarea-festival.com statt. Meine persönlichen Headliner dieses Conzerts: Kreator und Amon Amarth.
Ist von euch auch jemand dort anzutreffen?
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag aufs neue jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
Benutzeravatar
Loreleytattoo
Professional
 
Beiträge: 1171
Registriert: 28.09.2007 5:45
Wohnort: Nochern

Beitragvon Motte40k » 02.06.2009 13:36

Ich werde evtl. auf dem Rock Area anzutreffen sein, muss mir ja Bolt Thrower wieder angucken...schade eigentlich, dass das Festival so am arsch der Welt ist...aber Kreator (habe ich übrigens erst gestern für umsonst gesehen^^), Onslaught und Belphegor kann man sich auch nochmal anschauen!!!
Bild
Motte40k
 
Beiträge: 216
Registriert: 29.10.2008 14:06

Beitragvon Loreleytattoo » 02.06.2009 16:01

:( Arsch der Welt habe ich überlesen. Wir sind doch nicht am Arsch der Welt! Man kann ihn lediglich von hier sehen. :mrgreen:
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag aufs neue jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
Benutzeravatar
Loreleytattoo
Professional
 
Beiträge: 1171
Registriert: 28.09.2007 5:45
Wohnort: Nochern

Beitragvon Motte40k » 02.06.2009 20:42

Ich wohne hier auch am Arsch der Welt, und hier ist defenitiv nix los...Kannst froh sein, dass an deinem Arsch der Welt noch so geile Festivals stattfinden ;)
Bild
Motte40k
 
Beiträge: 216
Registriert: 29.10.2008 14:06


Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste